Sieht mal echt schick aus. Hoffen wir, dass die Story auch überzeugen kann. Freu mich schon drauf wieder nach Roak zu gehen (is doch aus SO1, oder) ^^
Hier: http://www.gamersyde.com/news_7408_en.html gibts den übrigends in HD.
Sieht mal echt schick aus. Hoffen wir, dass die Story auch überzeugen kann. Freu mich schon drauf wieder nach Roak zu gehen (is doch aus SO1, oder) ^^
Hier: http://www.gamersyde.com/news_7408_en.html gibts den übrigends in HD.
Ziemlich geiler Trailer. Die Kampfattacken sehen ja wieder mal sehr übertrieben aus...so wie sichs gehört.
Und is das von Reimi ein Limit? Sieht verdammt dannach aus.
Ich weiß es jetzt scho, das Spiel wird geil.^^
GENIAL!!! Und der gute Crowe wird mit "kare" referenziert... also definitiv männlich....
Aber die Charas... ohje, muss mich wohl noch dran gewohnen, viel zu Anime-kiddy für mich... aber whatever, für mich beginnt 2009 und Weihnachten definitiv erst am 19. Feb.... mit SO4!
PS: Vielleicht doch noch ein Nee-chan-type Chara für ältere Semester: YouTube Vid, 2:48... sieht ziemlich nach Judith (ToV) bzw. Viola (TB/ES) aus....
NPC oder spielbar??
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das Spiel ist sowas von gekauft.
Und meine Party ist jetzt schon vorbestimmt. Es gibt 3 Leute, die ich einfach mitnehmen muss.
1. Reimi: Weil sie einen Bogen hat
2. Das Catgirl: Definitiv schnell und dazu Krallenwaffen
3. Crow: Doppelschwerter.
Diese 3 Waffentypen zwingen mich dazu diese 3 zu nehmen![]()
Geändert von TheBoss (17.12.2008 um 17:48 Uhr)
Kann mal bitte jemand den Kalender vordrehen? *haben will* Jetzt! O_O Der Trailer ist ja spitze. ^^
Always
Was Crow und Reimi betrifft muss ich definitiv zustimmen. Wenn sie so eine Bogenschützin wie Aya aus IU ist, ist sie sofort in meiner Party und Crow hat bei mir mit seinen 2 Schwertern einen bleidenden Eindruck hinterlassen.Zitat
Hmm...es gibt neue Gerüchte um eine ps3/pc-Version von Last Hope.
Den auf dem us/jap cover soll das "Only on Xbox360" Logo fehlen...
Könnte natürlich auch daran liegen,dass das Spiel noch nicht released ist...
Aber alle anderen Kennzeichnungen wie Altersbeschränkungen etc. sind ja schon vorhanden...ein bisschen Merkwürdig...
Huh? Es stand doch noch nie ernsthaft zur Diskussion, OB SO4 für PS3 kommt... die Frage ist eher, wann.... je mehr MS zahlt, desto später eben.
Bei TLR dauert die Differenz rund 6 Monate... wird wohl bei SO4 mindestens soviel sein... also zu lang für die meisten Fans zum zu warten... und naja, soviele RPGler, die nur ne PS3, nicht aber ne X360 haben, gibts wohl auch nicht mehr...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Argh, ich habs ja geahnt, ich habs ja geahnt >_<
Hmm ... stand das wirklich nie zur Diskussion? Also meinen Hintern würd ich jetzt nicht drauf verwetten, auch wenn es doch sehr wahrscheinlich ist, dass es eines Tages für die PS3 kommen wird. Aber es wird sicher ne ganze Weile länger dauern als bei The Last Remnant, denn das braucht schon ein halbes Jahr obwohl die PS3-Version von Anfang an angekündigt war. Bei Star Ocean 4 ist es im Moment nichtmal fest eingeplant. Also ich gehe da von mindestens einem ganzen Jahr aus, dafür kommts dann für die PS3 ggf. als Director's Cut mit Bonuskram und ein paar Verbesserungen ^^
Ich glaube, manchen Leuten würde man einen Gefallen tun, wenn man statt eines Covers einfach ein leeres Blatt in die Hülle stecken würde, damit sie sich ihr Wunschcover selbst zusammenstellen.
Auf USK-Dingens bin ich auch allergisch, aber ansonsten gibt's echt schlimmere Cover als das US hier.
Finde ehrlich gesagt beide Covers nicht so wirklich prickelnd, aber so schlimm wie die US FF Covers find ich das amerikanische nun auch net![]()
Naja, das Originalcover finde ich klasse - wenn auch sehr dezent - zu dezent für den US Markt. Aber wer auf die Idee kommt eine schwarze Silhouette des Maincharas und ein Raumschiff welches um dessen Taille fliegt und die ganzen kleinen Planeten in einem grässlichen gelb/grün Farbton da draufzupacken gehört dazu verdonnert das ganze Spiel auf Latein und chinesisch zu übersetzen...
Und andere regen sich über ein simples USK Logo aufnton:
Das Raumschiff ist sicher ein "Hint" dafür das auch in diesem Spiel der Masterchief enthalten sein wird! xD
Japsen cover ok,US Cover mal wieder wie gewohnt müllig - Nichts neues,leider^^