Ich glaub bei 3 dual layer kann man auf auf eine japanische Sprachausgabe hoffen, sind ja knapp 24 GB oder?
Ich glaub bei 3 dual layer kann man auf auf eine japanische Sprachausgabe hoffen, sind ja knapp 24 GB oder?
Ne glaube ich nicht
Gerade durch die Westexpandierung seitens se,muss so ein Spiel schon zwingend nach Europa
Und mit trl hat es ja auch gut geklappt
Neben ff,dq und kh wohl eine der wichtigsten Marken seitens se
Und wenn wir schon dabei sind,sollte se auch kh:chains of memories nach Europa bringen,als kleines Abschiedsgeschenk,gleich mit Persona 4 ,um der gute alten ps2 nochmals ein gutes Abschiedsgeschenk zu geben
Viele hatten sie ja Ende 2007 schon als Tot bezeichnet...
Wenn man sich die Veröffentlichspolitik von se anschaut,biteten die meisten Spiele nur eine Sprache bzw. Untertitel....
Wenn se nett ist,wird die jap. Tonspur zum runterladen Gratis angeboten(fable2)
Denn ich glaube nicht,dass auf den 3 dvds genug Platz für eine jap. und engl. Tonspur ist
Allerdings hat es bei Lost Odyssey ja auch geklappt![]()
Ist mir auch nicht ganz klar... LO hatte ja eben JP und ENG Voices auf den 4 Discs, IU und TLR hatten aber je nur entweder JP oder ENG...
Irgendwie komisch... klar hat LO mehr Discs, aber dafür auch etwas mehr Grafik-Power, FMVs und Voices.
Mir als JP-Liebhaber blieb daher nichts anderes, als von IU und TLR jeweils die ENG-ASIA und die JP-ASIA zu kaufen.... naja, glücklicherweise geht ja Cross-Save-Data-Loading.
Dauerte ja "nur" ganze 20+ Jahre, bis die RPG-Entwickler das endlich geschafft haben, lol....
Bei SO4 wirds wohl wieder gleich laufen... nur eine Sprache pro Version.
Aber zum Glück kosten 2 ASIA Versionen ja etwa gleich viel, wie eine PAL-Version.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Zitat
Hm...ich rechne damit,dass es solch eine Aktion viel. auch in den USA geben wird...Europa wird bestimmt wieder vor die Tür gesetzt![]()
Mir gefällt der Packshot. Ziemlich edel, nur dieses erhabene Logo mit dem Hintergrund ... Wetten, dass die US- und danach entsprechend die europäische Version wieder mit kitschigen bunten Artworks vollgerammscht wird?
LO hatte bereits in der USA Version 5(!) Sprachfassungen auf der Disc (darunter sogar Deutsch *lol*).
SE ist da einfach nur Faul.
Kann mich noch an ein Interview mit Yoichi Wada (der mann ist total beschränkt) erinnern, indem er gefragt wurde ob ein Final Fantasy irgendwann einmal mit optionaler, japanischer Sprachausgabe herauskommt. Er sagte dazu nur soviel wie "Nein eher nicht. Wollen die Leute denn sowas überhaupt"... ja das sagt ja bekanntlich schon alles <_______<°
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Italien, Frankreich, UK, Spanien und Deutschland wenn man es genau nimmt.
Es geht ja auch imho nicht darum, dass ALLE (-.-) US sprechen und auch verstehen (ja ja nicht mosern), sondern dass man ja auch "gnädigerweise" die JP dub mit auf die Disc packen könnte, so als fanservice.![]()
Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=czRZ0...=55634&page=30
<3
Nur kann ich mit dem ingame Design der meisten Charaktere immer noch nichts anfangen, aber was solls, sieht zumindest schon wieder sehr spaßig aus. Der Cyborg kommt wohl trotz der ganzen Antipathie hier in mein Team!![]()
Sieht mal echt schick aus. Hoffen wir, dass die Story auch überzeugen kann. Freu mich schon drauf wieder nach Roak zu gehen (is doch aus SO1, oder) ^^
Hier: http://www.gamersyde.com/news_7408_en.html gibts den übrigends in HD.
Ziemlich geiler Trailer. Die Kampfattacken sehen ja wieder mal sehr übertrieben aus...so wie sichs gehört.
Und is das von Reimi ein Limit? Sieht verdammt dannach aus.
Ich weiß es jetzt scho, das Spiel wird geil.^^
GENIAL!!! Und der gute Crowe wird mit "kare" referenziert... also definitiv männlich....
Aber die Charas... ohje, muss mich wohl noch dran gewohnen, viel zu Anime-kiddy für mich... aber whatever, für mich beginnt 2009 und Weihnachten definitiv erst am 19. Feb.... mit SO4!
PS: Vielleicht doch noch ein Nee-chan-type Chara für ältere Semester: YouTube Vid, 2:48... sieht ziemlich nach Judith (ToV) bzw. Viola (TB/ES) aus....
NPC oder spielbar??
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das Spiel ist sowas von gekauft.
Und meine Party ist jetzt schon vorbestimmt. Es gibt 3 Leute, die ich einfach mitnehmen muss.
1. Reimi: Weil sie einen Bogen hat
2. Das Catgirl: Definitiv schnell und dazu Krallenwaffen
3. Crow: Doppelschwerter.
Diese 3 Waffentypen zwingen mich dazu diese 3 zu nehmen![]()
Geändert von TheBoss (17.12.2008 um 17:48 Uhr)
Kann mal bitte jemand den Kalender vordrehen? *haben will* Jetzt! O_O Der Trailer ist ja spitze. ^^
Always
Was Crow und Reimi betrifft muss ich definitiv zustimmen. Wenn sie so eine Bogenschützin wie Aya aus IU ist, ist sie sofort in meiner Party und Crow hat bei mir mit seinen 2 Schwertern einen bleidenden Eindruck hinterlassen.Zitat