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Held
Naja, dazu kommt ja noch, dass kaum eine Technik überhaupt Mp benötigt. (einzig und allein Magie...)
Deshalb fand ich das ganze auch so toll, physische Sachen kosten Hp und magische Sachen eben Mp... ist eins futsch= Ko. Ist ja nicht mehr So2, wo alles Mp gekostet hat.
edit: Gegen die "normale Attacke auf Gegner", welche dann AAA't wird: Da muss man schwache schnell ausführbare Attacken für "weak" nutzen.
z.B. Cliffs Areal Assault ist ja ziemlich Bombe, nur wer den auf "weak" setzt, kann sich bei Damage AAA Gegner auf einen toten Cliff freuen. (früher oder später)
Darum setzt man recht schwache Techniken, wie Electric Fists (kann man super raus canceln) oder ähnliches auf Weak. Stun war dazu natürlich auch ne Klasse Methode dem Gegner n richtig heftigen Schlag zuzufügen. 
Fury: Fand ich persönlich auch richtig nett mit rumzuspielen. Mit Berserk lässt sich ja schon mal 50% einsparen, nutzt man dann noch "Fury -x" Attribute und nimmt billige Techniken, dann gehts richtig ab. (Sidekick->Sidekick)
Ohne Fury wär das Kampfsystem also auch nicht das wahre...
Geändert von Kiru (04.10.2008 um 21:55 Uhr)
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