mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Nebenbei, ich denke mal das Featherfolkmädchen wird auch ein spielbarer Charakter sein, zumindest kann man sie auf diesem Bild hier erahnen:

Zweite von rechts mit dem Stirnband. Im neuen Trailer kann man sie auch kurz von hinten sehen, wie sie abgeführt wird von irgendwelchen Wachen. :P
    Finds gut, dass man im neuen Teil nicht nur Menschen im Team hat (wie bei SO3)
    Wieso? In SO3 hatte man Cliff und Mirage als Klausians

Ja, die im Prinzip auch nur Menschen waren, mit Ausnahme, dass man sie anders genannt hat (und Cliffs ekligen Schultern :P). Ihr wisst schon was ich meine.

Ja, die im Prinzip auch nur Menschen waren, mit Ausnahme, dass man sie anders genannt hat .Ihr wisst schon was ich meine.
    Hehe jap jap. Fand ich auch etwas mager, dass optisch die einzigen 2 Unterschiede die Kringel und der etwas athleterische Körperbau war.

@ffstar
    Du vergisst noch Roger (oder wie der kleine Bengel auch heißen mag) aus SO3, der ebenfalls kein Mensch, sondern ein Menodix (glaub ich) war und sich auch optisch von einem Menschen unterscheidet.
    Na ja, und strenggenommen sind Nel, Albel und Adray ebenfalls keine Menschen, zumindest keine Terraner, aber ich weiß auch nicht, inwieweit sich humane Lebewesen von Elicoor II von Terranern unterscheiden...

Und Peppita ist laut game auch kein Mensch, sondern ein Velbaysianerin...also, sind doch einige dabei, die mehr oder weniger keine Menschen sind...^^

Stimmt, danke, Roger hatte ich ganz vergessen. Aber komm, die anderen zählen nicht, das sind nur andere Namen

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Na ja, und strenggenommen sind Nel, Albel und Adray ebenfalls keine Menschen, zumindest keine Terraner, aber ich weiß auch nicht, inwieweit sich humane Lebewesen von Elicoor II von Terranern unterscheiden...
    Ich würde sagen, sie haben wohl unterschiedliche DNS aber so ähnlich dass sie im Gegensatz zu z.B. Roger aussehen wie "normale Menschen"

Zitat Zitat von ffstar
    Aso die, aber sind das nicht nur Tattoos?
    Nö das haben alle von dem Planeten soweit ich mich erinnere

Die Frage ist wohl eher ob sich das auf den Hals beschränkt oder nicht - und wenn nein, wo noch mehr Kringel sind '

Zitat Zitat
    Die Frage ist wohl eher ob sich das auf den Hals beschränkt oder nicht - und wenn nein, wo noch mehr Kringel sind
    Glaube nicht, dass das auf den Hals beschränkt war. Zumindest kann ich mich nicht errinnern, dass Mirage eins um den Hals hatte.

Kringel? xD
    Bei Cliff das um den hals herum.

Aso die, aber sind das nicht nur Tattoos?
    Egal, jedenfalls mag ich die gemischte Gruppe aus SO4