mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Da gibbet ne japan NTSC (Die will ich nich die is auf Japanisch! )

Dann eine wo steht US, NTSC (64,90$) aber da steht Release Date: Feb 09
    Dachte die US kommt im März. *verwirrt ist*

- Japan, NTSC J = Japanische Version für Japan

- US, NTSC C/U = Englische Version für Nordamerika und Kanada

- Asia NTSC J (English language Version) = Englische Version für Taiwan/HK/Singapur (**die wäre für dich**)

- Asia NTSC J (Japanese language Version) = Japanische Version für Taiwan/HK/Singapur

Der Buchstaben hinter dem NTSC gibt den Regionalcode an (falls forciert), also entweder für US oder JP Systeme.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Danke euch aber recht habt ihr. Erst warten und schaun obs Region-Free ist.
    Ist bei der Xbox ja leider nicht immer der Fall.

Jui, scheint mir der neue Albel zu sein. Hoffentlich kann man den auch ins Team bekommen

Neue Scans gibts bei http://www.gamekyo.com/newsen29753_s...ew-images.html

Da gibts auch neue Screens, wo man z.B: Edge sieht wo er auf nem Star Ocean typischen Hasenmount reitet oder von einer Klippe springt

Jaaah, cool! Der Typ sieht total Psycho aus, so ein "Lass mich in Ruhe oder ich hack dich mit meiner Axt in Stücke"-Typ, gefällt mir sehr gut
    Und passenderweise heißt er auch noch Tanatos!

Hat aber eine ungesunde Hautfarbe und ... interessante ... Augen. Umso lustiger. Der kommt ganz bestimmt in die Party. Wenns nur irgendein unwichtiger NPC wäre, dann würden sie nicht so deutlich drüber schreiben, dass es ein neuer Charakter ist.

Also bis jetzt sagt mir das Team von SO4 sehr viel mehr zu als die Leute aus dem zweiten und dritten Teil.
    Geändert von Enkidu (21.01.2009 um 13:35 Uhr)

Von dem war ich auch gleich begeistert. ^___^ Ist irgendwie bekannt, was das endlich in Deutschland auch erscheint oder habe ich das überlesen und es wurde längst gepostet. Ich wollte es nämlich vorhin bei amazon.de vorbestellen, aber das ist nicht mal für die kommenden Monate irgendwie vorgemerkt. o_o
    Always

Kommt April zu uns. Hoffentlich ist die US Region Free, ann kann mans schon nen Monat früher spielen.

Yay, endlich gibt es einen Ersatz für den Cyborg. So langsam gebe ich ich mich auch zufrieden mit den Charakteren, hoffentlich ist das kein Antagonist.

Sieht bombe aus der Typ. Also so langsam kann sich das Charadesign blicken lassen.

Ist seine Waffe ein Stock? Also wie von Tir McDohl aus Suikoden 1?

Mhh sieht doch eher so aus als wäre eine Art Klinge an einem Ende der Waffe...

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Mhh sieht doch eher so aus als wäre eine Art Klinge an einem Ende der Waffe...
    Eine Lasersense hab ich gehört

Ich würd auf Hellebarde oder Speer tippen. Gerade Speerkämpfer wäre sicher was tolles, gab es lange nicht mehr (wenn man mal von Judith aus ToV absieht)