mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge zwar auch die Japanischen Original Stimmern aber wenn die Englischen wieder die Qualität von Till the End of Time erreichen bin ich zumindest halbwegs zufrieden...MMhhhh ich sollte wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken Japanisch zu lernen...um komplett etwas zu verstehen reichen meine Kentnisse bei weitem nicht aus...
    Ich fand bis dato eigentlich nur die Synchro von the Last Remnant ziemlich geil und teilweise sogar besser als die JP Voice Over aber die tri ace games (ausser Radiata Stories) hatten imho immer eine sehr schwache Synchro. :-/ Aber ist klar dass keine JP VO draufpassen wenn wieder jede Cutscene wie bei IU vorberechnet ist mit gefakter Echtzeitgrafik (Habe ich schon bei Xenosaga gehasst -.-°).

*lol* die CGI Faces sehen echt kacke aus...

Zitat Zitat
    Hmm, weiss wer schon was von ner ASIA version?

Bei Himeya werde ich es NICHT bestellen... denn deren WKC ist noch immer nicht angekommn... grrrrr.

Diesmal dann wohl JP bei Play-Asia und gleichzeitig US bei NCSx oder VGP.
    Wenn du die Japan-only Preorder-Disc willst, bleibt nur himeya übrig, kostet zwar etwas mehr, die Disc wird aber zu 100% mitgeliefert, im Gegensatz zu anderen Shops.

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Wenn du die Japan-only Preorder-Disc willst, bleibt nur himeya übrig, kostet zwar etwas mehr, die Disc wird aber zu 100% mitgeliefert, im Gegensatz zu anderen Shops.
    Ich weiss... leider... naja, hab ja noch nen Monat, um mir das zu überlegen....

Andererseits war ich erstaunt, dass in der Vergangenheit doch häufig (aber nicht immer) die Japan-only Bonus Disc auch bei den J-Asia-Versionen dabei war, z.b. bei ToV, welches ich während den Ferien in nem Shop in Taipei (Taiwan) gekauft habe.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich bin ja gespannt, ob tri-Ace übertriebene Achievements machen wird, so wie es zum Teil bei einigen Trophys im Vorgänger war.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, ob tri-Ace übertriebene Achievements machen wird, so wie es zum Teil bei einigen Trophys im Vorgänger war.
    Haha... hoffentlich keine 50'000 Battles mehr... das war soooooo krank.

(und nein, ich gab mich so mit 243 BTs zufrieden, i.e. 240 für die letzten Kostüme)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...