Du meinst die Charakterporträts, oder? Wenn das tatsächlich eine Änderung ist, dann wird sie wohl auf alle Versionen zutreffen befürchte ich. Aber ich bete, dass tri-Ace nicht den selben Fehler wie bei SO3 macht und die schönen Chara-Bildchen durch hässliche ersetzt.
Hier finde ich es sogar noch um einiges heftiger, denn die Anime-inspirierten Porträts schufen so eine Art Ausgleich zu den eher realistischen Figurenmodellen und zeigten deutlich, wo die Reihe ihre Wurzeln hat. Wenn jetzt die kleinen Bilder neuerdings nichts weiter sind als Abbildungen der CG-Modelle ... well, da machen mir die Kämpfe schonmal wieder ein kleines bisschen weniger Spaß :-/
Argh, ich hasse es, wenn die Firmen Screenshots veröffentlichen von Bereichen der Spiele, die noch gar nicht fertig sind. Als Spieler gewöhnt an sich an den Look, weil man ja andauernd in den Newsmeldungen damit gefüttert wird. Und hinterher sieht das Endprodukt dann anders aus als auf den Bildern, insbesondere das Interface wird anscheinend sehr häufig verändert. Das hat mich schon bei FFXII tierisch aufgeregt, da waren die ursprünglichen Anzeigen im Kampf viel übersichtlicher und schicker und enthielten mehr Informationen.