mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte man mit der richtigen dq ds Episode erstmal kein Risiko eingehen
    Bzw. man hat eher mit Spinn-offs wie Rocket Slimes "herumexperimentiert".
    Und ein Touchscrenn wäre bei einem klassischen dq auch eher hinderlich, bzw. man könnte ihn wohl zum schnellen durchtippen in Menüs verwenden.
    Ja... für Menüs, zum Laufen, Gegenstände benutzen/antippen etc. . Aber nachdem man schon DQ 9 so gelassen hat wie Hori und Co. es schiefen wird man da wohl auch bei DQ 10 nicht wirklich viel ändern. Und schon gar nichts unausgereiftes.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Schade eigentlich,den an der Qualität der Spiele kann es imo nicht gelegen haben, und auf den Dreamcast Zerstörer ps2 wollte man sich dann so schnell wohl auch nicht mehr blicken lassen...

Ja,nacher kam dann ja auch noch sowas wie der Skies of Arcadia gc Port,aber Sega hat immer irgendwie das Pech,auf die falsche Konsole zu setzten ^^
    Hmm, glaube her bei SoA hat man sich ähnlich wie JSRF etc. wegen technischer Hürden für den Cube (bzw. die Xbox bei den anderen Titeln entschieden) - Neuentwicklungen wie Virtua Fighter, Yakuza etc. hat man ja auch auf die PS2 gebracht.

Back to Topic: Hier sieht man u.a. alle 5 größeren (? - abwarten wie "groß" die werden...) Planeten des (US) Covers °°

Yay, scheint so, als ob 2:48 Nee-chan aus dem Trailer ein spielbarer Chara ist... ihr Ziel: RACHE.

Endlich mal ein Gegenpol zu all den bisherigen SO4-Kiddies....

MIYURIA TEIONISES

Oben rechts steht:

Arata na nakama mo koukai. ("neuer Mitstreiter wird auch präsentiert"), man kann also von nem spielbaren Chara ausgehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich weiß - hier geht es um SO4, aber auf dieses knuffige Bild muss ich einfach sagen: Ich LIEBE Elfen!!! Und ich LIEBE Star Ocean!!!

Yup, hab das Bild schon heute morgen gesehen. Endlich mal ein Charakter, wo mir das Design gut gefällt, scheint auch ein Symbology User zu sein. Muss ich wohl nun die Freundin vom Main aus der Party rauskicken. Aber wenigstens gibt es mit dem Cyborg, dem Dual Wield Typ und Miyuria schon mal drei Kiddies weniger.

Echt ein heißes Teil, diese Elfe.
    Für's Auge gibts also auch was, sehr gut!
    Good boy. Sometimes.

Sehr sexy Chara. Endlich ruecken sie nach Crowe mit richtigen charakteren raus.

tri-ace sollte sich etwas mehr anstrengen, das Artwork sieht klasse aus, aber die In-game graphik, naja, der Zauberstab ist eckig, und das Gesicht sieht in
    2D auch viel detaillierter aus.

Ist wohl ne Krankheit von tri-ace, Artworks super, Ingame schlechter.

So wie es aussieht präsentiert tri-ace nochmal 2 überzeugende Argumente, um auch den letzten unentschlossenen (männlichen) RPG-Fan zum Kauf zu bewegen8)

Ich mag zwar eigentlich keinem die Hoffnung nehmen, aber glaubt ihr echt, die so spät vorgestellten Chars werden mehr als 20Sätze im Spiel sagen?

Ich würde mal sagen, dass sind dann solche Chars wie Albel oder Peppita aus So3, aber naja, mir persönlich ist das eher egal. Hauptsache das Gameplay schließt an So3 an, mir gefällt die Protagonistin nämlich eh überaus gut, egal wie sehr manche sie als Mainstream ansehen. (Nun bräuchte sie nur noch eine Maria-Persönlichkeit... *hust*)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar eigentlich keinem die Hoffnung nehmen, aber glaubt ihr echt, die so spät vorgestellten Chars werden mehr als 20Sätze im Spiel sagen?
    Das ist doch eigentlich ziemlich egal. ^^ Albel war im Gegensatz zu den anderen Charakteren in SO3 auch ziemlich still, trotzdem ist er einer der beliebtesten oder sogar der beliebteste Chara aus SO3. Naja, liegt wohl eher an seinem coolen Design und so.
    So langhaarige Schwertkämpfer sind doch auch für Männer und Frauen was. :P
    Good boy. Sometimes.

Der neue Chara ist schick.

Und mich freut es ja ganz besonders, dass man hier neben anderen Planeten auch Roak wieder einen Besuch abstatten können wird

Auf dem Faceplate des Star Ocean 4 Bundles ist ein weiterer Chara zu sehen

Der ganz links ist komplett neu,oder?

Mann oder Frau... Hat nen Zopf also tipp ich auf Frau. Seltsam nur, dass der rothaarihge Char nicht mit drauf is.
    Doch kein Playable?