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  1. #11
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und auch DQ 9 gibt sich allen Unkenrufen zum Trotz mehr als klassisch, kein Touchscreen, kein völlig neues Kampfsystem, kein Mikrofon, keine Kamera wird benötigt. Ob _das_ nun gut ist sollen die Hardcore DQ Fans entscheiden, oder die grob geschätzt 10 Millionen japanischen Käufer ^^'
    Vielleicht wollte man mit der richtigen dq ds Episode erstmal kein Risiko eingehen
    Bzw. man hat eher mit Spinn-offs wie Rocket Slimes "herumexperimentiert".
    Und ein Touchscrenn wäre bei einem klassischen dq auch eher hinderlich, bzw. man könnte ihn wohl zum schnellen durchtippen in Menüs verwenden.
    Aber bitte nicht ein 2 Swords
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Serien wie Panzer Dragoon und Jet Set Radio gegen die Wand gefahren - und in Xbox Amerika waren nach wie vor typische US Titel populärer.
    Schade eigentlich,den an der Qualität der Spiele kann es imo nicht gelegen haben, und auf den Dreamcast Zerstörer ps2 wollte man sich dann so schnell wohl auch nicht mehr blicken lassen...
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, gebracht hat es nüscht, ausser dass man der ersten Xbox so 2 oder 3 stilvolle Softwarehighlights bescherrt hat...
    Ja,nacher kam dann ja auch noch sowas wie der Skies of Arcadia gc Port,aber Sega hat immer irgendwie das Pech,auf die falsche Konsole zu setzten ^^
    Geändert von Lucian der Graue (23.12.2008 um 23:37 Uhr)

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