Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Aber das Thema "360 in Japan" wurde sowieso falsch angegangen,bzw. man hat zu spät reagiert.
Seh ich auch so, als die ersten RPGs auf der Box eintrudelten wusste niemand was von SE oder namco RPGs, obwohl die schon für die 360 in Entwicklung waren (von tri-Ace, einem der Tales Studio Teams und dem TLR Team von SE). So kann man natürlich keinen langfristigen Aufschwung erreichen. Wenn das dort für Microsoft überhaupt möglich ist ^,^
Zitat Zitat von Lucian der Graue
Joa...besitzt Vesperia eigentlich das "only on Xbox360" Logo
Ja die US Version ja, das heißt ein Jahr Exklusivität garantiert.
Zitat Zitat von Lucian der Graue
Ne...zuviel Anpassung für den dt. Markt...und der arme se Mitarbeiter,der die ganzen Spiele zur usk schicken muss,wird sich bei der Neugestaltung des covers sicherlich nicht viel Mühe geben ....
Warum auch
Für ganz Europa meinte ich eigentlich . Ich meine, warum sollte man das US Cover übernehmen?

Zitat Zitat von CarnageA
Also laut vgchartz hat auch bei den Softwareverkäufen in Amerika der Wii die Nase vorn.
Aber nur von Nintendo gepublishte Titel . Und GH, der erste nicht-Nintendo Titel, liegt knapp hinter der 360 Version

Zitat Zitat von Holystar
wäre besser, den in getrennten Charts zu führen....
Die Bundles gehören da auf jeden Fall nicht wirklich rein, also Wii Sports + Wii Konsole und Wii Play + Wiimote. Jedenfalls nicht zu 100%, denn auch die anderen Titel sind zum Teil Bundle Titel oder klassische Spiel + Konsole (Halo... gab es da Bundles?) Titel.

GTA und Mario haben aber ganz sicher vergleichbare Zielgruppen.

Abgesehen davon hätte Star Ocean auch keine niedrigen Chance auf hohe Verkaufszahlen wenn es auf Wii erscheinen würde.