mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Star Ocean 4-Vorbesteller erhalten Soundtrack CD / JAP Packshot

15.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass Vorbesteller des Rollenspiels Star Ocean 4 - The Last Hope in Japan die Soundtrack-CD 'Star Ocean Sound Best Collection' erhalten. Release: 19.02.09 (Japan)
    gamefront.de

Hm...ich rechne damit,dass es solch eine Aktion viel. auch in den USA geben wird...Europa wird bestimmt wieder vor die Tür gesetzt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hm...ich rechne damit,dass es solch eine Aktion viel. auch in den USA geben wird...Europa wird bestimmt wieder vor die Tür gesetzt
    Ich bevorzuge auch eher Artbooks . Naja wenn es Region Free ist kann man auch die NTSC Version bestellen.

Mir gefällt der Packshot. Ziemlich edel, nur dieses erhabene Logo mit dem Hintergrund ... Wetten, dass die US- und danach entsprechend die europäische Version wieder mit kitschigen bunten Artworks vollgerammscht wird?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Packshot. Ziemlich edel, nur dieses erhabene Logo mit dem Hintergrund ... Wetten, dass die US- und danach entsprechend die europäische Version wieder mit kitschigen bunten Artworks vollgerammscht wird?
    Ich hoffe nur dass man nicht einfach diese Animestyle Artworks nimmt... Aber der/die Mainchara/s müssen halt drauf