mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, wird wahrscheinlich eh nur einsprachig...
    Viel. ist se ja so nett,und man kann 1-2 Monate nach Release die jap. Tonspur vom Marktplatz saugen(Fable2)

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch nach (meiner meinung nach) der eher schlechten übersetzung von Last Remant.
    Ja ja so kennen wir das ...gibt es keine dt. Übersetzung wird rumgemotzt,gibt es eine dt. Übersetzung,wird sie als grottenschlecht abgestempelt....
    Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Dennoch schade das es noch keinen termin gibt und da ja SE mal wieder publisher sein wird ist es ja auch schon klar ob Region Locked oder nicht.
    1.Wieso sollte se nicht Publisher sein....sind ja nicht Bamcooooo
    2.Region Locked könnte se weglassen,da sie das Spiel weltweit publishen(bamco muss ja oft einen region locked einbauen,aus lizenzgründen )

Zitat Zitat
    Star Ocean : The Last Hope new screenshots

Square Enix has released new screenshots of Star Ocean : The Last Hope for Xbox 360 in the latest Famitsu magazine. The game is scheduled for spring 2009 in Japan.

Quelle:gamekyo

Ich steh ja nicht so auf Katzenviecher, aber diese neue Figur ist immerhin besser als der große grüne Kerl. Jetzt kennen wir sechs Charaktere von mindestens acht.

Mal sehen wer noch dazu kommt ^^ Ich hoffe ja, dass es wie in den Vorgängern wieder einige optionale Leute geben wird. Bis jetzt sieht das Team ja ganz nett aus, aber es fehlt bisher eindeutig jemand mit dem Coolness-Faktor von Albel.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich steh ja nicht so auf Katzenviecher, aber diese neue Figur ist immerhin besser als der große grüne Kerl. Jetzt kennen wir sechs Charaktere von mindestens acht.

Mal sehen wer noch dazu kommt ^^ Ich hoffe ja, dass es wie in den Vorgängern wieder einige optionale Leute geben wird. Bis jetzt sieht das Team ja ganz nett aus, aber es fehlt bisher eindeutig jemand mit dem Coolness-Faktor von Albel.
    Richtig, so ein Charakter à la Albel doer Dias fehlt auf alle Fälle. Leider bin ich nicht so zufrieden mit der Party bis jetzt, mir fehlen irgendwie Erwachsene, beim dritten Teil gab es da doch einige.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Richtig, so ein Charakter à la Albel doer Dias fehlt auf alle Fälle. Leider bin ich nicht so zufrieden mit der Party bis jetzt, mir fehlen irgendwie Erwachsene, beim dritten Teil gab es da doch einige.
    Dito!
    Wir brauchen langhaarige Schwertkämpfer, die den Pussys in der Party in nichts nahe stehen!

Btw ich find den Charakter mit dem Helm irgendwie cool. Errinert mich an Steiner aus FF IX. 8)
    Die Faces sehen generel ziemlich gut aus muss ich sagen.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Viel. ist se ja so nett,und man kann 1-2 Monate nach Release die jap. Tonspur vom Marktplatz saugen(Fable2)
    Die sind allerhöchstens so nett und berappen dafür 200 MS Points, aber wär auch OK IMHO

Zitat Zitat von Cliff
    Also mit den Charadesign bin ich bis jetzt nicht ganz zufrieden.
    Hmm.... mit dem Charadesign an sich und dessen Umsetzung finde ich eigentlich gut ^^ . Fehlt halt ein bisschen... Abwechslung, soweit man das bisher beurteilen kann.

Zitat Zitat
    Hmm.... mit dem Charadesign an sich und dessen Umsetzung finde ich eigentlich gut ^^ . Fehlt halt ein bisschen... Abwechslung, soweit man das bisher beurteilen kann.
    Das mein ich ja auch an sich. Irgendwie fehlen mir jetzt die Superkrieger, sowas wie Nel, Cliff oder auch Albel.

der hier scheint wohl der coole chara zu sein (zwei laserschwerter, wenn DAS nicht cool ist...).
    scan scheint aus der chinesischen famitsu oder sonst einem chinesischen magazin zu sein so dass man nicht 100%ig sagen kann ob der spielbar ist.
    name: crow/crowe F. armedio/almedio

Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel Beitrag anzeigen
    der hier scheint wohl der coole chara zu sein (zwei laserschwerter, wenn DAS nicht cool ist...).
    scan scheint aus der chinesischen famitsu oder sonst einem chinesischen magazin zu sein so dass man nicht 100%ig sagen kann ob der spielbar ist.
    name: crow/crowe F. armedio/almedio
    DER????????

Also ich hab viele jrpgs gespielt und oft männliche charaktere mit weiblichen ansätzen gesehen, aber egal wie ich diese Person angucke ich seh keinen Mann.
    Ansonsten gefallen mit dir 2 Laserschwerter, hat einen Stammplatz schonmal sicher

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    DER????????

Also ich hab viele jrpgs gespielt und oft männliche charaktere mit weiblichen ansätzen gesehen, aber egal wie ich diese Person angucke ich seh keinen Mann.
    Ansonsten gefallen mit dir 2 Laserschwerter, hat einen Stammplatz schonmal sicher
    Bei Last Remnant wars schlimmer-ich dachte,die eine Dame mit dem Emoschnitt wäre die ganze Zeit ein Mann gewesen,bis ich ein paar Gameplayvideos mir reingezogen habe.

Bis auf Crowe finde ich jetzt die Charas im Spiel selber irgendwie nicht so toll,vor allen Edge,Reimi and Lymle.Sie sehen mir einfach zu Puppenhaft aus.

Der Coolste ist immer noch dieser Helm Futzi da.
    Finde sein Design sehr ansprechend.

Da er auf dem KS Screen die meisten HP hat, wird er natürlich zu meiner Stamm Party gehören.
    Good boy. Sometimes.

Endlich.... daaaaaanke tri-Ace!

Hab die Hoffnung auf nen Badass-Chara ja schon fast aufgegeben... aber Crow sieht cool aus... obwohl mir nicht ganz klar ist, ob das ne Frau oder ein Mann ist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Kommt auf drei DVD´s
    Es ist nun bekannt geworden, das das aktuelle Square Enix Game "Star Ocean 4: The Last Hope" auf drei DVD´s erscheinen wird. Somit sprengt Square ihren bisherigen Rahmen.

"Infinite Undiscovery" und "The Last Remnant" sind bisweilen auf zwei DVD´s ausgeliefert worden. Wobei in Star Ocean 4 sicherlich ein großteil von Videosequenzen belegt ist, die in den beiden vorherigen Titeln so gut wie gar nicht vorgekommen sind.

Der Titel erscheint im März exklusiv für die Xbox 360.
    http://www.game7.de/xbox/3472-star-o...n08c6b0605.php
    Hoffentlich bekommen wir in Europa nicht wieder so eine komische Verpackung wie bei lost odyssey,wo die eine cd(dvd) so billigt verpackt war*____*
    Ok mann muss dazu sagen,dass es bei lost odyssey auch 4 dvd waren,bei Star ocean sind es ja (nur) 3 dvd's, müsste es imo doch zu schaffen sein

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommen wir in Europa nicht wieder so eine komische Verpackung wie bei lost odyssey,wo die eine cd(dvd) so billigt verpackt war*____*
    Ok mann muss dazu sagen,dass es bei lost odyssey auch 4 dvd waren,bei Star ocean sind es ja (nur) 3 dvd's, müsste es imo doch zu schaffen sein
    Ich hoffe das heisst, es kommt auch im März nach Europa, weil das wär klasse. Bitte kein zweites Vesperia >_>

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das heisst, es kommt auch im März nach Europa, weil das wär klasse. Bitte kein zweites Vesperia >_>
    Ich hoffe auch, dass es im März erscheint, das wär richtig geil mitten in den Semesterferien Star Ocean zu zocken. Weiss jemand irgendwas von einem Preorder Bonus?

Ja, einfach die Amiversion zu uns bringen. Oder am besten die Amiversion einfach Region Free machen.