Ist dieser Typ etwa der Boxer in der SO4 Truppe? Wenn ja, bin ich ziemlich enttäuscht von dem
Ist dieser Typ etwa der Boxer in der SO4 Truppe? Wenn ja, bin ich ziemlich enttäuscht von dem
Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #1Zitat
Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #2
Quelle: Forever Fantasy
SO4 Opening:
http://uk.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpA
Sehr episch und ganz cool IMO, sagt aber leider nicht viel über das Spiel aus. ^^
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ganz cool, sagt aber wirklich nichts über das Spiel aus.
Und irgendwie wirkt es an manchen Stellen nicht so wie ein SO, keine Ahnung woran das liegt.
Vlt wohl an der Grafik und das sie jetzt mehr auf Realismus achten.
Achja: Ich find das Battle Theme des Spieles verdammt gelungen!
Sieht wirklich recht gut aus aber viel sagt es auch nicht aus aber was man da genau sieht wurde ja schon in alten Trailern gesagt.
Das battle theme ist ok... halt ein typisches Sakuraba teil aber mehr auch irgendwie nicht wobei mir die verschiedenen Kampfmusikstücke aus Eternal Sonata aber besser gefallen haben aber vieleicht gibt es ja mehr als nur dieses "normale" stück.
Cool, sagt aber nichts über das Spiel aus ^^'
Nö, das ist eher weil die Rendervideos von einem externen (SE?) Team gemacht wurden. SO~TLH sieht immer noch wie SO aus, z.B. gibt es in den Zwischensequenzen zum Teil wieder klassischere Kamerapositionen und Portraitbilder der Charas etc.
Boah ne, was macht er die ganze Zeit? In Menüs rumhängen, ooooohhh wie spannend. Gott, der soll spielen und nicht ständig das Menü aufrufen.
Sry, war nichts gegen dich, Cloud, ich reagiere nur extrem allergisch auf "Gameplay"-Vids, wo ein Typ gefilmt wird, der absolut nichts kann und sinnlos rumeiert.
Muss aber sonst sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Da es das Kampfsystem aus Teil 3 besitzt, hat mir das schon gereicht, um zu sagen, das mir das Spiel extrem gefallen wird, aber noch wieder hübsche Animebildchen, coole Charaktere und (ich hoffe), einen Coop-Modus, bitte bitte bitte. xO
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Das stimmt leider nicht. Kingdom Hearts ist die unangefochtene Nr. 3 und hat SaGa inzwischen weit überholt, dem ungleichen Verhältnis von drei KH-Spielen (in ihren verschiedenen Fassungen) zu der drei mal so umfangreichen SaGa-Reihe zum Trotz.
Alleine das erste Kingdom Hearts hat sich weltweit über 5,6 Millionen mal verkauft. Das erfolgreichste SaGa hingegen war soweit ich weiß das in Japan gebliebene Romancing SaGa 2 für den Super Famicom, das 1,5 Millionen mal verkauft wurde.
Minstrel Song ist aber nicht einfach nur ein Remake, es ist vielmehr eine Art Amalgamation der gesamten Serie, die viele der Vorzüge von SaGa auf der Basis des in Japan beliebtesten Teiles in sich vereint (und aus Unlimited Saga haben sie immerhin das Charakterdesign übernommen ^^).
Wäre so gesehen ein gelungener Abschluss der Reihe. Trotzdem hoffe ich, dass es in nicht allzu ferner Zukunft weitergeht. Und zwar nicht so minimal wie in der letzten Generation, sondern wieder mit zwei oder drei Teilen einer Serie in der Serie, wie damals noch.
Hehe. Also ich finde ja Ausschnitte, in denen Menüs aufgerufen werden, gar nicht mal so übel ^^ Sagen doch manchmal einiges über das jeweilige Spiel aus und gerade dieses von Star Ocean 4 sagt mir von der Gestaltung her sehr zu. Sieht so modisch und modern aus, nicht mehr so langweilig grün wie in den Vorgängern. Außerdem scheint dort Platz für bis zu acht Charaktere zu sein, also können wir uns noch auf ein paar mehr Enthüllungen freuen *g*
Haha, Menu-Trailer sind mir irgendwie auch am liebsten... da lässt sich sehr gut auf das Skill-System rückschliessen.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
http://www.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpAZitat
Quelle:cetraconnection.de
Hoffe ich doch nach (meiner meinung nach) der eher schlechten übersetzung von Last Remant.
Dennoch schade das es noch keinen termin gibt und da ja SE mal wieder publisher sein wird ist es ja auch schon klar ob Region Locked oder nicht.
Viel. ist se ja so nett,und man kann 1-2 Monate nach Release die jap. Tonspur vom Marktplatz saugen(Fable2)
Ja ja so kennen wir das ...gibt es keine dt. Übersetzung wird rumgemotzt,gibt es eine dt. Übersetzung,wird sie als grottenschlecht abgestempelt....
1.Wieso sollte se nicht Publisher sein....sind ja nicht Bamcooooo
2.Region Locked könnte se weglassen,da sie das Spiel weltweit publishen(bamco muss ja oft einen region locked einbauen,aus lizenzgründen)
Zitat
Quelle:gamekyo
Halloooo, neuer Character.
Ein Cat Girl, das Klauen benutzt. Nicht gerade die neueste Idee. Sagt mir aber immerhin mehr zu als der Mecha-Typ. Erinnert ein bisschen an Star Ocean 1.
Immerhin ist das Design nicht so schrecklich realistisch und mehr fantasievoll, wenn auch nichts neues. Trotzdem vermiss ich noch einen Samurai oder Ninja Charakater...
Haben wir bei MGS 4 gesehen dass nur eine Tonspur hat und mit dieser einen Tonspur bereits die 25GB voll ausgelastet sind...aber bleib ruhig in deinem PS3 Lager wo du für zusatzcontent übrigens auch geld zahlst.
Oder stört es dich, dass es bei MS Punkte sind und bei Sony richtiges Geld? ^^;