mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ist dieser Typ etwa der Boxer in der SO4 Truppe? Wenn ja, bin ich ziemlich enttäuscht von dem

  2. #2
    Zitat Zitat
    Tokyo Game Show 2008: neue Star Ocean 4: The Last Hope Gameplay Videos

    Die Redakteure der koreanischen Website Ruliweb haben zwei interessante Gameplay-Videos zu Star ocean 4: The Last Hope von der Tokyo Game Show 2008 aufgenommen. Sie zeigen die spielbare Demo vom Microsoft Stand. Einen sehr guten Einblick bekommt man ins Kampfsystem. Gamersyde hat die Videos ebenfalls hochgeladen:
    Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #1
    Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #2

    Quelle: Forever Fantasy

  3. #3
    SO4 Opening:

    http://uk.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpA


    Sehr episch und ganz cool IMO, sagt aber leider nicht viel über das Spiel aus. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #4
    Ganz cool, sagt aber wirklich nichts über das Spiel aus.
    Und irgendwie wirkt es an manchen Stellen nicht so wie ein SO, keine Ahnung woran das liegt.
    Vlt wohl an der Grafik und das sie jetzt mehr auf Realismus achten.

    Achja: Ich find das Battle Theme des Spieles verdammt gelungen!
    Good boy. Sometimes.


  5. #5
    Sieht wirklich recht gut aus aber viel sagt es auch nicht aus aber was man da genau sieht wurde ja schon in alten Trailern gesagt.
    Das battle theme ist ok... halt ein typisches Sakuraba teil aber mehr auch irgendwie nicht wobei mir die verschiedenen Kampfmusikstücke aus Eternal Sonata aber besser gefallen haben aber vieleicht gibt es ja mehr als nur dieses "normale" stück.

  6. #6
    Cool, sagt aber nichts über das Spiel aus ^^'

    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und irgendwie wirkt es an manchen Stellen nicht so wie ein SO, keine Ahnung woran das liegt.
    Vlt wohl an der Grafik und das sie jetzt mehr auf Realismus achten.
    Nö, das ist eher weil die Rendervideos von einem externen (SE?) Team gemacht wurden. SO~TLH sieht immer noch wie SO aus, z.B. gibt es in den Zwischensequenzen zum Teil wieder klassischere Kamerapositionen und Portraitbilder der Charas etc.

  7. #7
    Boah ne, was macht er die ganze Zeit? In Menüs rumhängen, ooooohhh wie spannend. Gott, der soll spielen und nicht ständig das Menü aufrufen.

    Sry, war nichts gegen dich, Cloud, ich reagiere nur extrem allergisch auf "Gameplay"-Vids, wo ein Typ gefilmt wird, der absolut nichts kann und sinnlos rumeiert.

    Muss aber sonst sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Da es das Kampfsystem aus Teil 3 besitzt, hat mir das schon gereicht, um zu sagen, das mir das Spiel extrem gefallen wird, aber noch wieder hübsche Animebildchen, coole Charaktere und (ich hoffe), einen Coop-Modus, bitte bitte bitte. xO
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    von den Verkaufszahlen her ist SaGa die Nr.3 hinter FF und DQ, das kommt daher, dass z.B ein Minstrel Song für die PS2 ein Millionseller war genau wie ein paar andere SaGa Teile.
    Das stimmt leider nicht. Kingdom Hearts ist die unangefochtene Nr. 3 und hat SaGa inzwischen weit überholt, dem ungleichen Verhältnis von drei KH-Spielen (in ihren verschiedenen Fassungen) zu der drei mal so umfangreichen SaGa-Reihe zum Trotz.
    Alleine das erste Kingdom Hearts hat sich weltweit über 5,6 Millionen mal verkauft. Das erfolgreichste SaGa hingegen war soweit ich weiß das in Japan gebliebene Romancing SaGa 2 für den Super Famicom, das 1,5 Millionen mal verkauft wurde.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wobei es bei Saga auch in letzter Zeit nicht versucht wurde die Marke weiter zu etablieren, Unlimited Saga hat einige Stärken der Serie komplett über Bord geworfen und Minstrel Song ist "nur" ein Remake der ersten Romancing Saga.
    Minstrel Song ist aber nicht einfach nur ein Remake, es ist vielmehr eine Art Amalgamation der gesamten Serie, die viele der Vorzüge von SaGa auf der Basis des in Japan beliebtesten Teiles in sich vereint (und aus Unlimited Saga haben sie immerhin das Charakterdesign übernommen ^^).

    Wäre so gesehen ein gelungener Abschluss der Reihe. Trotzdem hoffe ich, dass es in nicht allzu ferner Zukunft weitergeht. Und zwar nicht so minimal wie in der letzten Generation, sondern wieder mit zwei oder drei Teilen einer Serie in der Serie, wie damals noch.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Boah ne, was macht er die ganze Zeit? In Menüs rumhängen, ooooohhh wie spannend. Gott, der soll spielen und nicht ständig das Menü aufrufen.
    Hehe. Also ich finde ja Ausschnitte, in denen Menüs aufgerufen werden, gar nicht mal so übel ^^ Sagen doch manchmal einiges über das jeweilige Spiel aus und gerade dieses von Star Ocean 4 sagt mir von der Gestaltung her sehr zu. Sieht so modisch und modern aus, nicht mehr so langweilig grün wie in den Vorgängern. Außerdem scheint dort Platz für bis zu acht Charaktere zu sein, also können wir uns noch auf ein paar mehr Enthüllungen freuen *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  9. #9
    Haha, Menu-Trailer sind mir irgendwie auch am liebsten... da lässt sich sehr gut auf das Skill-System rückschliessen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #10
    Zitat Zitat
    Eröffnungssequenz aus Star Ocean: The Last Hope

    Japanische Vorbesteller von “The Last Remnant” erhielten zu ihrem Spiel auch eine exklusive Trailer-DVD, auf der sich u.a. auch die Eröffnungssequenz des Spiels “Star Ocean: The Last Hope” befindet. Diese wurde von einem Fan bei YouTube hinzugefügt:

    “The Last Hope” wird am 19. Februar 2009 in Japan und am 3. März 2009 in den USA veröffentlicht. Der neueste Teil der Star Ocean-Saga wird nach derzeitigem Kenntnisstand erst einmal nur für die Xbox 360 erhältlich sein. Square Enix hat eine PS3-Version indes nicht völlig ausgeschlossen.
    http://www.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpA
    Quelle:cetraconnection.de

  11. #11
    Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    Siehe 7 Posts über dir ^^
    Ist im Prinzip genauso Aussagslos wie das Opening von SO3.
    Übrigends was mir grad auffällt, am Ende wo die Kamera rausfährt sieht man die Moonbase in einem Krater am Mond :3 hehe
    Geändert von ffstar (23.11.2008 um 09:42 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat
    The Last Hope: Trailer mit englischen Synchronstimmen

    Ein Trailer zu Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) ist aufgetaucht, der englische Synchronstimmen enthält. Bisher waren nur die japanischen Seiyuus im Trailer, der auf der TGS 2008 vorgestellt wurde zu hören.

    Das hier vorliegende Video weist leichte Variationen zum TGS Trailer 2008 auf und beginnt mit einigen Szenen aus der Eröffnungssequenz, welche auf der Bonus-DVD von The Last Remnnat zu sehen war.

    Am Ende des Trailers wird noch einmal explizit auf die Veröffentlichungsdaten für Japan (19.02.09) und die USA (03.03.09) hingewiesen. Andere asiatische Länder und Europa haben zwar noch keinen konkreten Termin, sind aber fest geplant. Ob eine PS3-Version veröffentlicht wird, ist bisher noch ungewiss.
    video

    Quelle:cetraconnection

  13. #13
    Naja, wird wahrscheinlich eh nur einsprachig...

  14. #14
    Hoffe ich doch nach (meiner meinung nach) der eher schlechten übersetzung von Last Remant.
    Dennoch schade das es noch keinen termin gibt und da ja SE mal wieder publisher sein wird ist es ja auch schon klar ob Region Locked oder nicht.

  15. #15
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, wird wahrscheinlich eh nur einsprachig...
    Viel. ist se ja so nett,und man kann 1-2 Monate nach Release die jap. Tonspur vom Marktplatz saugen(Fable2)

    Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch nach (meiner meinung nach) der eher schlechten übersetzung von Last Remant.
    Ja ja so kennen wir das ...gibt es keine dt. Übersetzung wird rumgemotzt,gibt es eine dt. Übersetzung,wird sie als grottenschlecht abgestempelt....
    Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Dennoch schade das es noch keinen termin gibt und da ja SE mal wieder publisher sein wird ist es ja auch schon klar ob Region Locked oder nicht.
    1.Wieso sollte se nicht Publisher sein....sind ja nicht Bamcooooo
    2.Region Locked könnte se weglassen,da sie das Spiel weltweit publishen(bamco muss ja oft einen region locked einbauen,aus lizenzgründen )

  16. #16
    Zitat Zitat
    Star Ocean : The Last Hope new screenshots

    Square Enix has released new screenshots of Star Ocean : The Last Hope for Xbox 360 in the latest Famitsu magazine. The game is scheduled for spring 2009 in Japan.


    Quelle:gamekyo

  17. #17
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Viel. ist se ja so nett,und man kann 1-2 Monate nach Release die jap. Tonspur vom Marktplatz saugen(Fable2)
    Die sind allerhöchstens so nett und berappen dafür 200 MS Points, aber wär auch OK IMHO

    Zitat Zitat von Cliff
    Also mit den Charadesign bin ich bis jetzt nicht ganz zufrieden.
    Hmm.... mit dem Charadesign an sich und dessen Umsetzung finde ich eigentlich gut ^^ . Fehlt halt ein bisschen... Abwechslung, soweit man das bisher beurteilen kann.

  18. #18
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, wird wahrscheinlich eh nur einsprachig...
    Freu dich doch - Bei ner vielleicht späteren PS3 Fassung hast du dafür dann rund 30GB Platz für 200 Sprachen - SO4 in Afrikanisch!!!^^
    Zusatzcontent würde es nicht geben weil > Der muss ja auf X-Box live für 23789623789623 M$ Points vertickt werden! -.-

  19. #19
    Halloooo, neuer Character.

    Ein Cat Girl, das Klauen benutzt. Nicht gerade die neueste Idee. Sagt mir aber immerhin mehr zu als der Mecha-Typ. Erinnert ein bisschen an Star Ocean 1.
    Immerhin ist das Design nicht so schrecklich realistisch und mehr fantasievoll, wenn auch nichts neues. Trotzdem vermiss ich noch einen Samurai oder Ninja Charakater...

  20. #20
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Freu dich doch - Bei ner vielleicht späteren PS3 Fassung hast du dafür dann rund 30GB Platz für 200 Sprachen - SO4 in Afrikanisch!!!^^
    Zusatzcontent würde es nicht geben weil > Der muss ja auf X-Box live für 23789623789623 M$ Points vertickt werden! -.-
    Haben wir bei MGS 4 gesehen dass nur eine Tonspur hat und mit dieser einen Tonspur bereits die 25GB voll ausgelastet sind...aber bleib ruhig in deinem PS3 Lager wo du für zusatzcontent übrigens auch geld zahlst.
    Oder stört es dich, dass es bei MS Punkte sind und bei Sony richtiges Geld? ^^;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •