Du fieser Geier.
Was mir aber aufgefallen ist: Die "Rush" Anzeige, soll wohl gar nicht die Fury-Anzeige von Teil 3 ersetzen, weil diese bei Kampfbeginn von Null beginnt. Erst wenn man Gegner trifft, oder selbst getroffen wird, steigert sich diese Leiste. Erinnert vielleicht etwas an Tales of the Abyss und wenn diese voll ist, man in irgendeinen Zustand kommt bzw. eine Spezialattacke machen kann ("HI-OUGI!!!!!!!!11111").
Sieht jedenfalls seeeeeehr nice aus. Stimmt denn noch die Meldung, das man das im Coop spielen kann bzw. gibt es etwas neues dazu? Wäre nämlich sehr geil.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
SO4 schon am 19. Feb. 2009 in den Läden (JP) und schon am 3. März US... soooo genial! Hätte nicht so früh damit gerechnet...
Hab mir die Freiheit genommen, das in den Threadtitel zu schreiben.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
wenn du schon dabei bist kannst du den Theard titel von X360 auf multi ändern, denn laut dem Offizellen Ps3blog soll Star Ocean 4: The Last Hope auch für die PS3 raus kommen...
quelle: www.ps3blog.deZitat
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Offizielle Quelle? Bestimmt nicht der "inoffizielle PS3 Blog"
http://finaland.com/?rub=site&page=news&id=1470, gab scheinbar ein Übersetzungsproblem mit "aurait" von FR to ENG:
To our english visitors.
This is a misunderstanding based on a bad translation. As you can see, Google translated the title of the news as following :
"TGS: Star Ocean IV and moving on PS3?"
The real meaning is :
"TGS : Star Ocean is moving and possibly coming on PS3"
and by "moving" we DON'T mean it's being moved, but that we begin to have more news. This is a French expression which, I understand, can be wrongly interpreted.
ANYWAY, kommt wohl eh mal ein Port, aber wenn, dann später... von daher für mich nicht massgebend, werde aber wohl JP, US X360 Version holen und dann noch die JP PS3 zur Unterstützung von tri-Ace.... hab ja auch 2 IUs gekauft (ENG ASIA und JP ASIA). Jaja, bin noch immer etwas verrückt.
Ansosnten, der neue Trailer sieht fantastisch aus... und yay, 4 Charas im Kampf... einzig stört mich, dass die Charas extrem jung aussehen.... v.a. die 3 Mädels scheinen alle unter 20 zu sein.![]()
Bei zu erwartenden 8 Charas bleibt nur noch wenig Chance für ne Dame mittleren Alters im Stile von Mirage, Maria oder Nel. Meh....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
JeuxActu : "On précise que le jeu est prévu sur Xbox 360 et PlayStation 3."
Jeuo : "Sans doute faut-il donc s'attendre à une version PS3"
FFshores : La PlayStation 3 l'accueillera également par la suite, mais les dates restent inconnues.
JeuxVideo.com : Une section Star Ocean The Last Hope est ouverte en version PS3.
JeuxVideoPc : Quatrième épisode de la série Star Ocean. Le studio tri-Ace s'occupe toujours du développement pour cette nouvelle aventure sur PlayStation 3.
Also tri ace soll, wenn ich den letzten satz richtig verstanden habe, ebenfalls sich um die ps3 version kümmern. "nouvelle" neues abenteuer, directors cut? Warscheinlich wirds ähnlich wie bei Eternal Sonata sein, neue köstüme, chars etc. halt ein netter Bonus
![]()
Geändert von Sephi05 (11.10.2008 um 11:52 Uhr)
Und alles basiert auf einer französichen Final Fantasy Fanseite, die das natürlich aus erster Hand erfahren haben, während alle großen Newsseiten das wohl verpasst haben^^
Halte zwar einen Port auch für mehr oder weniger wahrscheinlich, aber das hier ist einfach nur ein wenig glaubhaftes Gerücht^^
Glaubs erst auch, wenn etwas offizielles bekannt ist. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, das ein Port auf die PS3 kommt.
Die sollen lieber mal bestätigen, das man im Kampfsystem Coop spielen kann.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ist mir ehrlich gesagt egal, ob es für PS3 kommt oder nicht - die 360 Fassung sieht bisher eh sehr, sehr fein aus, und wenn gameplay und story stimmen (und danach sieht es bislang aus), bin ich ein zufriedener RPGler. Und mal ehrlich, mittlerweile ist die 360 für RPG Fans doch eine mehr als ernstzunehmende und ERSCHWINGLICHE Alternative - für den niedrigen Preis und in Anbetracht der erhältlichen und kommenden RPGs führt eigentlich kein Weg an dem Teil vorbei (man sollte auch bedenken, wie viele Hits in anderen Genres schon erhältlich sind und ihren PS3 Gegenstücken ebenbürtig sind). Sogar ich als ehemaliger Microsoft Hasser hole mir eine Box zu Weihnachten, bis dahin zocke ich noch auf der meines Bruders. ^^
"Wenig glaubhaft" ^^' ? Naja, Star Ocean hat immer noch die Chance zu den anderen SE Marken, FF und KH aufzuschliessen. Das kann man ausserhalb Japans auch (zunächst "nur") mit der XBox 360 Version schaffen, vor allem da im März nichts anderes erscheint. Kein Grund irgendwas zu rushen, schon gar nicht den DCZitat von Rush
![]()
Glaub kaum dass tri-ace den Release halten kann, sogar VP-DS wurde verschoben...
Andererseits:
Das war ich früher auch, aber der Japan/USA Release liegt so dicht nebeneinander, da ist was faul.Zitat
Alle anderen 360 RPGs die fast zeitgleich in Japan/USA erschienen sind, wurden von Microsoft gekauft/finanziert, sprich LostOdysee/BD/IU/Vesperia/LastRemnant und eben auch SO4.
Ich hab die Hoffnung auf nen Port inzwischen begraben, ich habs nicht nötig um RPGs zu betteln, wenn den Firmen das Geld von MS lieber ist, bitte, hab meine Xbox360 diese Woche verkauft8)
Wenn wir schon beim Thema Finanzen sind, Tekken 6, eine fast 15-jährige PS-Exclusivserie hat sich MS auch geholt, mein Tip an MS, nicht so geizig sein, und die paar $$$ für einen Japan-release von FF13 locker machen.
Bin mir auch sicher dass es so kommen wird, was solls wird FF13 halt noch ein Jährchen verschoben
DQ, FF, und die SaGa-Serie sind die 3 erfolgreichsten SE Serien, danach kommt irgendwann SO.Zitat
Immer wieder interessant wenn SaGa vergessen wird....
ja ja böser böser Microsoft Konzern
Saga ist keine Internationale Marke... FF und KH dagegen schon und auch SO hat das Zeug dazu, da ansprechender für westlichen Markt ( setting, production value, "einfachheit")
du bist halt mal voll der fanboy kann das sein
Naja...vlt. hol ich mir echt mal ne xbox, scheints ja sehr geile sachen zu geben.
Ach komm, seit wann ist DQ ne internationale Marke ?
Unter Internationaler Marke verstehe ich eine Serie, die auf der ganzen Welt sehr gut verkauft wird, und das ist DQ nunmal wirklich nicht.
Die meisten SaGa Teile erschienen auch im Westen, zwar mit mässigem Erfolg, aber wen juckts, von den Verkaufszahlen her ist SaGa die Nr.3 hinter FF und DQ, das kommt daher, dass z.B ein Minstrel Song für die PS2 ein Millionseller war genau wie ein paar andere SaGa Teile.
Ihr solltet vielleicht bedenken, dass man mit J-RPGs vor allem in Japan Gewinne macht, der Wsten war und ist nur ein Zubrot, das müsste nach den peinlichen JRPG-Verkäufen im Westen von Vesperia und Co. wohl klar sein.
Oder war es nicht so dass der Westen die Verluste von Vesperia in Japan ausgleichen sollte, was ich gesehen hab war das nicht der Fall, Tales im Westen verkauft sich genauso schlecht wie auf der PS2![]()
hab doch gar nicht gesagt das DQ international erfolgreich/bekannt ist ?
Nur FF und KH, wie Rina schon meinte oO
Schon lustig dass MS das geschafft hat was viele nie im geringsten geglaubt haben und zwar zeitgleiche Realeaser 8oder fast zeitgleich) im Osten und Westen. Ok, bei den westlichen Entwicklern war es ja meistens so dass man 2-3 Tage nach US release den Eruopamarkt beliefert hat, aber im losten dauerte das ja gut und gerne 3-12 monate (manchmal auch länger ^^).
Aber warum sowas gut heißen wenn man Fanboy ist und M$ ja sooo böse ist *lol*
ja ja, redet es euch einfach schön![]()
Vor allem ist bei So4 sicher Squenix Publisher... die werden eines ihrer stärksten Zugpferde im Westen sicherlich nicht von MS verkaufen lassen.![]()
So3 hat sich afair im Westen besser als im Osten verkauft, ergo wär das noch ein weiterer Grund für ein relativ zeitgleiches Release.![]()
(Anderes Bsp ist da Persona(3), welches sich für Atlus im Westen erstaunlich gut verkauft hat. Im Endeffekt haben sie somit schon vor Release von P4 mit der Lokalisierung angefangen... allerdings nicht mehr früh genug *g. Das warten, obs sich im Osten gut verkauft, fällt dann einfach weg)
Naja, da es Squenix ist, wirds auchn Europa-Release geben.(Mensch ToV, mach ma hinne
)