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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    En contraire! o_O''
    Ich hatte praktisch in jedem Spiel Level 255, zumindest mit den drei in meiner Party, auf 4D gegen Freya ist das auch so ziemlich Pflicht, wenn man nicht bloß solo mit Maria spielt. o_O
    Ist nicht schlecht, tatsächtlich hörte sich der Satz davor aber wirklich so an wie ichs bereits beschrieben hab aber okay

    Dass es nicht beim Aufleveln aufhören soll, find ich auch. IC und auch sonstige Sachen gehören ebenfalls dazu, ich persönlich war ja von anfang an nur auf die dämlichen CP aus, welches ja auch mein einziger Kritikpunkt bezüglich des Star Ocean Kampfsystems war

  2. #2
    Die neuen Bilder sind toll. Bestätigt nochmal meinen ersten vorsichtig positiven Eindruck vom Charakterdesign - so realistisch ist es nämlich gar nicht geworden, sieht nach wie vor recht animeorientiert aus.

  3. #3
    Da der alte Thread bereits geschloßen ist,poste ich es mal hier rein

    Zitat Zitat
    Star Ocean: Second Evolution PAL Termin

    08.10.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: Second Evolution im Frühjahr 2009 in Europa in die Läden kommen wird.

  4. #4
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die neuen Bilder sind toll. Bestätigt nochmal meinen ersten vorsichtig positiven Eindruck vom Charakterdesign - so realistisch ist es nämlich gar nicht geworden, sieht nach wie vor recht animeorientiert aus.
    Ehrlich gesagt kann mich das Charadesign nicht so begeistern. Der Anime-Stil ist in Ordnung (auch wenn dafür das Spiel vielleicht einen Tick zu realistisch angesetzt ist) aber die Kostüme der Protagonisten sind mir ein bisschen ZU detailreich und futuristisch.

    Es ist ja ganz schön, dass SO4 vielleicht wirklich mal im Star Ocean, sprich im Universum spielt, und nicht auf einem Planeten, der noch im Mittelalter gammelt, und entsprechend auch die Charaktere gestaltet sind, aber diese Anzüge sehen aus wie frisch aus der Recycling-Fabrik. Viel Plastik mit Kunststoffüberzügen, und paradisisch bunt noch dazu. Da vermisse ich schon ein bisschen den einfacheren Stil aus anderen Teilen, der die Figuren noch "normal" aussehen ließ.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    Das hier ist mind. genauso wichtig

    Zitat Zitat
    TGS: Star Ocean: The Last Hope JAP & USA Termin

    09.10.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope am 19.02.09 in Japan und am 03.03.09 in den USA ausgeliefert wird.
    Was Regionlocked,wer hat das gesagt...

  7. #7
    Hoffentlich wird es nicht wie ToV region-locked sein. sonst dürfen wir bestimmt wieder über ein halbes Jahr warten...

  8. #8
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es nicht wie ToV region-locked sein. sonst dürfen wir bestimmt wieder über ein halbes Jahr warten...
    Denke schon,sofern der PAL Release weiter als 2 Monate entfernt liegen sollte.
    War bei ToV doch auch so...

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht bereits gequotet? xD

    zum Vid: Lange ladezeiten zwischen den Random Encounters! T_T
    nett dass der JP und US termin so nahe beianander liegen ^^

  11. #11
    @Sir Swordy
    Ich glaube, in diesem Fall sind deine und meine Bedenken unbegründet - denn laut consolewars wurde auf der TGS auch schon ein PAL Release für SO4 angekündigt, und zwar schön kryptisch für "Frühjahr 2009" - also relativ zeitgleich mit den USA und Japan. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das Spiel überhaupt schon so früh in Japan erscheinen soll (Februar 2009). Star Ocean 3 hat ja auch 2 Jahre von der ankündigung bis zum Release in Japan (2003) gebraucht, eigentlich sogar 3 Jahre, wenn man die Zeit von der Ankündigung bis zum Erscheinen des relevanten Director's Cuts, also der einzig wahren SO3 Fassung, bedenkt. Bei SO4 wäre das gerade mal ein Jahr zwischen Ankündigung und Release...hoffentlich bedeutet das nicht, dass SO4 überhastet auf den Markt kommt, obwohl ich bei dieser Serie 100% Vertrauen in tri-Ace hab

  12. #12
    @Gogeta-X
    Ist ja eigentlich nichts neues mehr, dass bei von S-E gepublishten Spielen die weltweiten Release Daten mittlerweile so nahe beieinander liegen - Infinite Undiscovery ist da wohl das jüngste Paradebeispiel, auch the Last Remnant wird wohl weltweit zeitgleich erscheinen. Ist zwar leider nicht bei allen Square Spielen so (bei Kingdom Hearts, Final Fantasy und Dragon Quest dauert es oft leider immer noch ein halbes Jahr bis zum Release), aber der Trend ist trotz allem mehr als positiv - Square hat sich der Welt geöffnet, und auch bei anderen RPGs sieht es da viel besser aus als noch zu 32-bit oder gar 16-bit Zeiten (z.b. die weltweiten Releases der Mistwalker Titel dank Microsoft im Rücken).

  13. #13
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Square hat sich der Welt geöffnet
    Oder man hat ausgerechnet dass man bei identischen Produktionskosten mehr Gewinn mit wirklich aktuellen Titeln machen kann

    Naja, The World is Square ^^

    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    hoffentlich bedeutet das nicht, dass SO4 überhastet auf den Markt kommt, obwohl ich bei dieser Serie 100% Vertrauen in tri-Ace hab
    Ja und nein ^^' . Klar ist es "überhastet". Andererseits arbeiten sie seit 2005/6 (nach VP:S?) daran. Das sollte eigentlich reichen

    Und einen möglichen DC könnte man ja auch zur Not nachpatchen...

    Jetzt kann man aus Sicht eines erfolgreichen Release nur "hoffen" dass es in Europa ToV nicht in die Quere kommt...



    Edit @ Vid: Es gibt ja _immer noch_ einen seperaten Kampfbildschirm .__.
    Geändert von Rina (09.10.2008 um 17:16 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Sir Swordy
    hoffentlich bedeutet das nicht, dass SO4 überhastet auf den Markt kommt, obwohl ich bei dieser Serie 100% Vertrauen in tri-Ace hab
    Who knows....
    Am Ende kriegt die 360er eine 1st Version die so übelst verbuggt ist wie das aller erste Star Ocean 3 und für die Japsen an sich erscheint noch eine Directors Cut für die PS3 :P*flüchtet*

  15. #15
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Who knows....
    Am Ende kriegt die 360er eine 1st Version die so übelst verbuggt ist wie das aller erste Star Ocean 3 und für die Japsen an sich erscheint noch eine Directors Cut für die PS3 :P*flüchtet*
    Du fieser Geier.

    Was mir aber aufgefallen ist: Die "Rush" Anzeige, soll wohl gar nicht die Fury-Anzeige von Teil 3 ersetzen, weil diese bei Kampfbeginn von Null beginnt. Erst wenn man Gegner trifft, oder selbst getroffen wird, steigert sich diese Leiste. Erinnert vielleicht etwas an Tales of the Abyss und wenn diese voll ist, man in irgendeinen Zustand kommt bzw. eine Spezialattacke machen kann ("HI-OUGI!!!!!!!!11111" ).

    Sieht jedenfalls seeeeeehr nice aus. Stimmt denn noch die Meldung, das man das im Coop spielen kann bzw. gibt es etwas neues dazu? Wäre nämlich sehr geil.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  16. #16
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Denke schon,sofern der PAL Release weiter als 2 Monate entfernt liegen sollte.
    War bei ToV doch auch so...
    Tales of ist was anderes. Namco braucht ja erstmal ein halbes jahr bis sie den Entschluss fassen ob ein Tales of Spiel außerhalb Japans überhaupt erscheint.

  17. #17
    Ein Wort: Geil

    Sieht aber so wirklich das Menü aus? Ein gelbliches Faize Artwork im Hintergrund. Oder kann man das einstellen?

    Zu den Releases bin ich eigentlich auf den Europa Release gespannt. Die JP und US Release unterscheiden sich ja weniger als einen Monat mal schauen wann der EU Release angesetzt wird.

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