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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Najo, Level-Ups bieten einem in So3 nun einmal den besten HP/MP Boost.

    Jemand der das Spiel "nur" durchspielt, wird nie so stark sein, wie jemand, der das Aftergame macht.
    Jemand, der also viel Zeit in So3 investiert, der wird auch durch etliche HP/MP (max. 99999HP und irgendwie 35000MP+?) belohnt, ebenso wie man eben 9999ATK/INT bekommen kann.

    Insofern versteh ich da noch immer nicht, wie etwaige CP tatsächlich was verhindern. Gut, Sidekick->Sidekick ist eigentlich ab dem erlernen fürs ganze Spiel überaus nützlich, aber es ist dochn unterschied, ob mans vllt 4mal Chainen kann, oder durch Berserk, Fury-2, 9999ATK etc. 1Mio+ Schaden per Chain verursacht...

    Dazu waren die CP auch wieder ein Faktor, der manch eine Tech erst interessant gemacht hat. (Preis/Leistung^^)


    Naja, was solls, ich denke schon, dass Tri-Ace hier nicht großartig was verändern wird. (VP2 hatte ja auch mehr oder weniger Cp^^)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Jemand der das Spiel "nur" durchspielt, wird nie so stark sein, wie jemand, der das Aftergame macht.
    Jemand, der also viel Zeit in So3 investiert, der wird auch durch etliche HP/MP (max. 99999HP und irgendwie 35000MP+?) belohnt, ebenso wie man eben 9999ATK/INT bekommen kann
    Das ist es ja. Da gehen die HP und MP so in die Höhe und nur die CP bleiben zurück, das kanns doch nicht sein lol

    Hoffen tu ich auf die Abschaffung der CP allerdings glaub ich auch ned daran. War aber in SO3 der einzige Punkt der mich gestört hat.

  3. #3
    Zitat Zitat von Cliff
    Das ist es ja. Da gehen die HP und MP so in die Höhe und nur die CP bleiben zurück, das kanns doch nicht sein lol
    Außer Shield&Cannon fällt mir jetzt keine Technik ein, die zu viel CP brauchte.

    Zitat Zitat
    Hoffen tu ich auf die Abschaffung der CP allerdings glaub ich auch ned daran.
    Bei SO2 hat man keine CP gebraucht, und für SO4 kann man sich auch was neues einfallen lassen. Wo gibt es bitteschön Anzeichen dafür, dass es wieder so werden soll, wie in SO3?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Das ist es ja. Da gehen die HP und MP so in die Höhe und nur die CP bleiben zurück, das kanns doch nicht sein lol
    Außer Shield&Cannon fällt mir jetzt keine Technik ein, die zu viel CP brauchte.
    Das CP Limit war zu niedrig.

    Zitat Zitat
    Hoffen tu ich auf die Abschaffung der CP allerdings glaub ich auch ned daran.
    Bei SO2 hat man keine CP gebraucht, und für SO4 kann man sich auch was neues einfallen lassen. Wo gibt es bitteschön Anzeichen dafür, dass es wieder so werden soll, wie in SO3?
    Naja ich würds begrüßen, wenn es keine CP gäbe. Allerdings liegt Star Ocean 2 etwas zurück, die letzten Spiele von Tri Ace hatten dieses CP System, deswegen bisschen skeptisch in diesem Punkt.

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