Zitat Zitat
Imo sollte ein Kampfsystem fordernd, aber fair sein. Auf Level 255 praktisch unbesiegbar zu sein (was man in Galaxy aber zugegebenermaßen ist) wäre mir persönlich zu fad, egal wieviel Zeit ich investiert habe. "Dumm aus der Wäsche gucken" trifft's aber auch nicht im Entferntesten. Man kann nur nicht total übermächtige Attacken machen, und das ist auch gut so, imo. Sonst könnte man ja gleich auf Level 255 eine "Win Battle"-Skill lernen. Oder auch "Win Battle with lots of cool effects and gigantic damage numbers".
Klingt mir jetzt persönlich nach einen, der nicht daran interessiert ist das Maximum, aus den Status zu holen. Auch wenn sich der Skill "Win Battle with lots of cool effects and gigantic damage numbers" ziemlich geil anhört

Zitat Zitat
Imo sollte ein Kampfsystem fordernd, aber fair sein. Auf Level 255 praktisch unbesiegbar zu sein (was man in Galaxy aber zugegebenermaßen ist) wäre mir persönlich zu fad, egal wieviel Zeit ich investiert habe
Wieso fad? Wenn ich da 140 Stunden investiere dann freu ich mich auch wirklich was für die Zeit zu sehen. Es soll ja nicht wie bei SH Covenant z.B sein wo der Schwierigkeitsgrad von Anfang an unter aller Sau ist sondern eben man muss für sowas einiges investieren. Und die stärksten Bösse halten eh noch etwas aus, so solls ja auch sein.

Zitat Zitat
"Dumm aus der Wäsche gucken" trifft's aber auch nicht im Entferntesten.
Ich weiß nicht aber damals bei FF XII hab ich schon bei der ersten stärksten Waffe dumm aus der Wäsche geschaut "4500, was?". Nebenbei FF XII ist ein klasse Spiel was mich wirklich umgehauen hat aber diese Schadensbegrenzung fällt mir nur bei FF XII sofort ein, weshalb ich es als Beispiel nenne :

Es ist einfach klasse wirklich alles erreicht zu haben und zu sehen, was sich das gebracht hat. Da gehts mir nicht um "ich bin zu dumm um zu denken dann levle ich halt auf" sondern das Spiel bis zum allerletzten auszureizen.

Nebenbei: Endlich die Artworks in guter Qualität. Bin noch gespannt welche Charas noch kommen, die ersten 4 sehen schon mal echt gut aus.