mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Zum Kampfsystem: Fand das ebenfalls in Star Ocean 3 nahezu perfekt. Mir persönlich sind eigentlich nur die CP am arsch gegangen. Da hat man soviele schöne Attacken und dann kann man durch diese Punkte nicht alle kombinieren, wobei die Auswahl auf weak/strong eh schon durchs Fury eingeschränkt wurde.
    Das ks ist auch eher das kleinere Übel..
    Problem ist wohl eher,das man das Spiel mit einer Lösungshilfe erst gar nicht anfangen soll...in so3 war es ja schon unmöglich,die ganzen sidequests etc. ohne Guide zu lösen.....ich hoffe piggyback beschert uns ein gutes LB 8) ansonsten wird es wohl auf gamefaqs hinauslaufen^^

Zitat Zitat
    Problem ist wohl eher,das man das Spiel mit einer Lösungshilfe erst gar nicht anfangen soll...in so3 war es ja schon unmöglich,die ganzen sidequests etc. ohne Guide zu lösen.....ich hoffe piggyback beschert uns ein gutes LB ansonsten wird es wohl auf gamefaqs hinauslaufen^^
    Wie kommst du darauf? Beispiele?
    Bei So3 kann ich mich nicht errinnern, dass da ein Lösungsbuch Pflicht war.

Naja, weniger gut gelungen war das mit den Endings, wo man ja alle außer "alone", sowie vllt noch "Sophia" nicht ohne Hilfe bekommen konnte. Wenn sie die PA's jedoch wieder zahlreicher erscheinen lassen, dürfte es vllt auch mal ohne Hilfe möglich sein, ein paar mehr verschiedene Enden zu erreichen.

Dazu ist eben IC recht komplex, da auch z.B. nirgends erwähnt wird, dass die Produkte alle n Basispreis haben und dann immer so viel kosten (+charspezifische Kosten, welche bei den Hauptchars natürlich nicht angezeigt werden...). Dazu gibts eben arg viel zum herstellen und nicht jeder hat die Geduld.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Beispiele?
    Bei So3 kann ich mich nicht errinnern, dass da ein Lösungsbuch Pflicht war.
    Ich hatte ja auch geschrieben,dass es ohne Guide unmöglich war alle sidequest abzuschließen,von normalem durchspielen war nicht die Rede
    Dieses "zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort sein,um etwas bestimmtes zu machen" Feature war dort sehr ausgeprägt.
    Bsp. wie von Kiru bereits erwähnt.
    Geändert von Lucian der Graue (06.10.2008 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hatte ja auch geschrieben,dass es ohne Guide unmöglich war alle sidequest abzuschließen,von normalem durchspielen war nicht die Rede
    Ich hab auch gar nicht nur vom normalen Durchspielen geredet

Zitat Zitat
    Naja, weniger gut gelungen war das mit den Endings, wo man ja alle außer "alone", sowie vllt noch "Sophia" nicht ohne Hilfe bekommen konnte. Wenn sie die PA's jedoch wieder zahlreicher erscheinen lassen, dürfte es vllt auch mal ohne Hilfe möglich sein, ein paar mehr verschiedene Enden zu erreichen.

Dazu ist eben IC recht komplex, da auch z.B. nirgends erwähnt wird, dass die Produkte alle n Basispreis haben und dann immer so viel kosten (+charspezifische Kosten, welche bei den Hauptchars natürlich nicht angezeigt werden...). Dazu gibts eben arg viel zum herstellen und nicht jeder hat die Geduld.
    Gut die Sache mit den Endings stimmt schon, auch das mit den IC ist komplex aber durch etwas rumprobieren kriegt man da auch den Dreh raus. Da gehts nur um die Endprodukte, die man so nicht alle wissen kann aber da gibts auch bei anderen RPGs genug solcher Sachen.