Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
Wenn sie jetzt noch das Stun Shield weglassen, die Charaktere einen MP Verlust überleben und mit nem besseren Story-/Eventwriter als im dritten Teil aufwarten, kann das Spiel sogar gut werden. Besonders an die Charakter KI hege ich dieses Mal hohe Erwartungen. Genug Kerne zur parallelen Berechnung sind ja vorhanden, irgendwelche Entschuldigungen gibts also nimmer.
Dummerweise gibts noch immer die Fury Leiste... :/
Öh, wenn die nun das Kampfsystem um die hälfte beschneiden bin ich aber sauer.
Ich will bei So4 kein simples Hack'n Slay und gerade das mit den Mp=0=tot sowie die Fury-Leiste etc. waren das beste an So3. (es gab so eine weitere taktische Komponente, so waren Arial Assault etc. erst mal so richtig nützlich, da sie hart auf die Mp geschlagen haben)

Die Ki war ja schon in So3 ganz gut... viel mehr kann man kaum schaffen, lediglich ein bisschen mehr Freiheit bei der KI-Einstellung wär recht schön. Wenn die höhere Rechenkraft nicht für Grafik etc. draufgeht, dann könnte man der Ki vllt noch etwaige "Objekte" bekannt machen, allerdings ists da fraglich, ob die Ki da nicht vllt doch n Tacken zu gut werden würde. *g

Nun, sicherlich ist "mehr" möglich, aber sowas braucht auch viel viel Zeit und ich glaube mal, die ist auch wieder bei So4 relativ knapp. *g