mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Muss mir nur noch jemand erkklären,wie ich mit meinem 1.000 DSL ein 80 gb großes Spiel runterladen soll....
    Dann werden die einfach stärker komprimiert nton:

Oder einfach in Episoden heruntergeladen...

Zitat Zitat von quo
    Die modernen Spiele gehen mir momentan so auf den Sack mit ihren Ladezeiten, dass ich mir teilweise wünsche, die würden Grafiken wie FF7/Disgaea auf der Nextgen verwenden.
    Tun sie doch, auf einer der 5 (oder 6 wenn man die PS2 noch dazu nimmt ) aktuellen Konsolen - dem DS :3

(und Disgaea und 2, 3 PSN/XBL Titel)
    Zitat Zitat von quo
    Zu SO4: Ich werds mir sicher auch holen, auch wenn es von Tri-Ace ist. Eigentlich mag ich Tri-Ace gar nicht mehr seit VP Silmeria. IU hats leider wieder bestätigt.
    Gut, Silmeria mal aussen vor gelassen, aber IU und SO:TLH wurden ja quasi parallel entwickelt. Da kann man also wenig Rückschlüsse ziehen wie du schon sagst .

Neue Scans aus der Famitsu:

Achja und um euch noch den Tag zu verderben das PAL Cover von SO1 für die PSP:

Na das sieht doch nach So3 mit 4Chars aus.
    Wird sicher toll, solange sie das Kampfsystem eben hinbekommen. (der Rest ist da ja fast schon egal, auch wenn tolle Chars+Story immer willkommen sind... wobei die fand ich ja auch in So3 gut^^)

Faize sieht schon mal edel aus. Mal schauen ob er wohl der Dias in SO4 (albel war ja imo irgendwas) oder eher mehr in die Richtung eines Magic Knights ala Fayt Liongod gehen wird.

@Rush
    Na ja, dann muss man sich halt die englische PAL Version holen, auf der prangt ja nur das recht kleine pegi logo, und das Cover Art dürfte demzufolge nicht so komisch verschoben sein...wieder mal der beweis dafür, wie sche*ße Deutschland im Bezug auf Jugendschutz sein kann...zuerst jahrelang den Zugang zu "jugendgefährdendem" Material auch für Erwachsene erschweren, und nun auch Cover derart zukotzen, damit hirnverbrannte Eltern auch nicht zu dumm sind, um das USK Logo zu sehen...vor allem auf dem DS und der PSP eine Katastrophe.

Dabei gefällt mir das europäische Cover Art eigentlich...obwohl das amerikanische auch was für sich hat, dank diesem netten Star Ocean 2 Verbindungs Kniff...hm. Was holt ihr euch? Die europäische oder die amerikanische Fassung (die deutsche wird wohl niemand holen...)?

Wann kommt das Remake eigentlich genau raus? Ich hatte irgendwas im Raum um Fable 2 in Erinnerung.. also so 20. Oktober?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Remake eigentlich genau raus?
    US-Termin ist der 21. Oktober.
    Gibt's überhaupt schon einen PAL-Termin?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    US-Termin ist der 21. Oktober.
    Gibt's überhaupt schon einen PAL-Termin?
    War der nicht zeitgleich mit der US Version?(First Departure behält ja auch die englischen bildschirmtexte also wirds wohl so sein)

PAL Termin ist der 24.10.2008, soweit ich weiß, also nur ein paar Tage nach dem US Release - ist ja auch kein Wunder, da es keine Übersetzung gibt, aber was solls, mir ist es ja im Prinzip egal, hauptsache auf englisch. ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    PAL Termin ist der 24.10.2008, soweit ich weiß
    Hmm.
    Ich frage mich, wieso es dann weder amazon.uk noch game noch hut zum Vorbestellen haben, sind ja nur noch drei Wochen...

Aber gut, Last Remnant gibt's auch noch absolut nirgends, was weiß ich, was da bei SQEX schief läuft.

Hmmmmmm.
    Amazon.de hat es.
    Interessant. Aber natürlich indiskutabel mit DEM Logo.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Neue Star Ocean 4 Direct Feed Screens:

Hier gibts noch ein paar mehr, sind aber bloß noch bekannte Renderbilder aus den Trailern...

Meh, ich finde das Charakter-Design vom MC ziemlich besch...eiden.
    Aber ansonsten bin ich weiterhin gespannt, sieht ganz gut aus.^^