Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte man mit der richtigen dq ds Episode erstmal kein Risiko eingehen
Bzw. man hat eher mit Spinn-offs wie Rocket Slimes "herumexperimentiert".
Und ein Touchscrenn wäre bei einem klassischen dq auch eher hinderlich, bzw. man könnte ihn wohl zum schnellen durchtippen in Menüs verwenden.
Ja... für Menüs, zum Laufen, Gegenstände benutzen/antippen etc. . Aber nachdem man schon DQ 9 so gelassen hat wie Hori und Co. es schiefen wird man da wohl auch bei DQ 10 nicht wirklich viel ändern. Und schon gar nichts unausgereiftes.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Schade eigentlich,den an der Qualität der Spiele kann es imo nicht gelegen haben, und auf den Dreamcast Zerstörer ps2 wollte man sich dann so schnell wohl auch nicht mehr blicken lassen...

Ja,nacher kam dann ja auch noch sowas wie der Skies of Arcadia gc Port,aber Sega hat immer irgendwie das Pech,auf die falsche Konsole zu setzten ^^
Hmm, glaube her bei SoA hat man sich ähnlich wie JSRF etc. wegen technischer Hürden für den Cube (bzw. die Xbox bei den anderen Titeln entschieden) - Neuentwicklungen wie Virtua Fighter, Yakuza etc. hat man ja auch auf die PS2 gebracht.



Back to Topic: Hier sieht man u.a. alle 5 größeren (? - abwarten wie "groß" die werden...) Planeten des (US) Covers °°