Glaub kaum dass tri-ace den Release halten kann, sogar VP-DS wurde verschoben...

Andererseits:

Zitat Zitat
Glaubs erst auch, wenn etwas offizielles bekannt ist. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, das ein Port auf die PS3 kommt.
Das war ich früher auch, aber der Japan/USA Release liegt so dicht nebeneinander, da ist was faul.

Alle anderen 360 RPGs die fast zeitgleich in Japan/USA erschienen sind, wurden von Microsoft gekauft/finanziert, sprich LostOdysee/BD/IU/Vesperia/LastRemnant und eben auch SO4.

Ich hab die Hoffnung auf nen Port inzwischen begraben, ich habs nicht nötig um RPGs zu betteln, wenn den Firmen das Geld von MS lieber ist, bitte, hab meine Xbox360 diese Woche verkauft8)

Wenn wir schon beim Thema Finanzen sind, Tekken 6, eine fast 15-jährige PS-Exclusivserie hat sich MS auch geholt, mein Tip an MS, nicht so geizig sein, und die paar $$$ für einen Japan-release von FF13 locker machen.

Bin mir auch sicher dass es so kommen wird, was solls wird FF13 halt noch ein Jährchen verschoben

Zitat Zitat
"Wenig glaubhaft" ^^' ? Naja, Star Ocean hat immer noch die Chance zu den anderen SE Marken, FF und KH aufzuschliessen
DQ, FF, und die SaGa-Serie sind die 3 erfolgreichsten SE Serien, danach kommt irgendwann SO.
Immer wieder interessant wenn SaGa vergessen wird....