Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Sie sollen die Capacity erhöhen. Ist jedesmal zum davon laufen bei Tri-Ace games.
Nochmals: Es soll doch kein Hack'n Slay spiel werden. Die 15Cp und allgemeinen Cp-Kosten aus So3 sind wunderbar reguliert. Man kann eben keine überstarken Attacken auf alle Slots setzen und wohlmöglich noch die besten passiven Skills. Entweder... oder. Sicher ist "First Aid" und "No Guard" toll, nur wer die beiden setzen will, muss eben damit klar kommen, dass man eben kaum noch andere Techs setzen kann. (anders wärs echt blöd..)

Oder andererseits: warum nicht gleich ohne Fury und Cp Meteorstorm->Meteorstorm spammen.


Und Story: Logisch war die So3 Story schon... lediglich der Wendepunkt hat vielen eben nicht gefallen. Nur trotzdem hat schon einiges auf sowas hingedeutet und im nachhinein macht es durchaus Sinn, wenn auch ein Großteil der ersten hälfte rein garnix mit der Mainstory zu tun hatte...