Ist ein PAL-Release im April eigentlich nun sicher? Hat Square das mal irgendswo bestätigt?
Ansonsten hoff ich auch auf ne codefree US-Version...
Hmmm... die Warscheinlichkeit, dass die US Region Free wird ist wohl ziemlich mickrig. War bei den bisherigen JRPGs ja auch so.
Einzig Lost Odyssey ist free, alle anderen sind Region locked.
Und da Infinite Undiscovery locked war, wird das bei SO4 mit ziemlicher Sicherheit nicht anders sein, machen wir uns also keine falschen Hoffnungen. Wenigstens ist der Release für April auch nicht mehr so weit :P
Ich hätt mir einfach gleich zu Begin eine US 360 holen müssen, aber dafür isses jetzt zu spät.
Nebenbei, ich denke mal das Featherfolkmädchen wird auch ein spielbarer Charakter sein, zumindest kann man sie auf diesem Bild hier erahnen:
Zweite von rechts mit dem Stirnband. Im neuen Trailer kann man sie auch kurz von hinten sehen, wie sie abgeführt wird von irgendwelchen Wachen. :P
Finds gut, dass man im neuen Teil nicht nur Menschen im Team hat (wie bei SO3)
Ja, die im Prinzip auch nur Menschen waren, mit Ausnahme, dass man sie anders genannt hat (und Cliffs ekligen Schultern :P). Ihr wisst schon was ich meine.![]()
@ffstar
Du vergisst noch Roger (oder wie der kleine Bengel auch heißen mag) aus SO3, der ebenfalls kein Mensch, sondern ein Menodix (glaub ich) war und sich auch optisch von einem Menschen unterscheidet.
Na ja, und strenggenommen sind Nel, Albel und Adray ebenfalls keine Menschen, zumindest keine Terraner, aber ich weiß auch nicht, inwieweit sich humane Lebewesen von Elicoor II von Terranern unterscheiden...
Und Peppita ist laut game auch kein Mensch, sondern ein Velbaysianerin...also, sind doch einige dabei, die mehr oder weniger keine Menschen sind...^^
Stimmt, danke, Roger hatte ich ganz vergessen. Aber komm, die anderen zählen nicht, das sind nur andere Namen![]()
Aso die, aber sind das nicht nur Tattoos?
Egal, jedenfalls mag ich die gemischte Gruppe aus SO4![]()
Ich würde sagen, sie haben wohl unterschiedliche DNS aber so ähnlich dass sie im Gegensatz zu z.B. Roger aussehen wie "normale Menschen"
Nö das haben alle von dem Planeten soweit ich mich erinnereZitat von ffstar
Die Frage ist wohl eher ob sich das auf den Hals beschränkt oder nicht - und wenn nein, wo noch mehr Kringel sind '![]()
Glaube nicht, dass das auf den Hals beschränkt war. Zumindest kann ich mich nicht errinnern, dass Mirage eins um den Hals hatte.Zitat
Gerade auf gamefaqs gefunden, passt perfekt zur neuesten News hier, Pantyshot und Jiggle Physics...![]()
http://i269.photobucket.com/albums/j.../so4bounce.gif
Was manche Leute in Trailern alles bemerken...habe den selbst nochmal angeschaut und das ging so schnell, dass man wirklich genau wissen muss, wo man schaut.
Geändert von Swordy (27.01.2009 um 11:01 Uhr)
xD Das is mir sogar im Trailer aufgefallen. Aber nicht wirklich was neues...
Selbst Clair in So3 hatte ne leichte Mopswackelphysik, is mir auch nie aufgefallen bis ichs mit Komponentenkabel auf meinem HD Fernseher gespielt hab xD
Daran könnte ich mich spontan nicht mehr erinnern, ist auch schon sehr lange her, dass ich es gezockt habe, aber ich glaubs dir einfach mal.^^
Jop, ich spiels grad wieder durch, bin auch schon knapp vor dem Ende.
Meine Wünsche für So4:
Nicht so ellenlange Dungeons - Shrine of Kaddan anyone?
Bessere Synchrolautstärke - warum ist die Musik viel lauter als die Stimmen die man dadurch kaum hört?
PAs sollten ohne FAQ einfacher zu finden sein - man sollte nicht nach jedem Ereignis alle Städte plus deren Häuser absuchen müssen >_>
Ansonsten fand ichs perfekt.
Einziges was mich bisher an SO4 nervt (und das is nur ne Kleinigkeit) ist, dass die Chars ihre Augen nicht bewegen. Sie blicken bei allem was ich bisher gesehen hab immer geradeaus und das verleiht ihnen diesen puppenartigen Touch >_>
Da hatte So3 in Sachen Facial Animations mehr zu bieten, aber vielleicht war einfach nur das veröffentlichte Material unglücklich gewählt.
Deine Kritikpunkte kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, denn an diese Macken kann ich mich selbst auch noch erinnern.
Das ist auch richtig, die Artworks zu den Charakteren sind eigentlich richtig nett, aber der Stil im Spiel selbst wirkt einfach sehr unnatürlich. Das sieht schon fast so aus wie diese CG Version von Tales of Hearts, im negativen Sinne. Aber das lässt sich jetzt wohl auch nicht mehr ändern, hoffentlich kriegen die Charaktere wenigstens noch ein paar Gesichtsanimationen, da sie in den vorherigen Trailern wirklich sehr steif wirken.Zitat