mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant wenn SaGa vergessen wird....
    Sag das SE, nicht mir

Saga scheint wie auch z.B. Seiken Densetsu oder bis zum DS Port von CT auch Chrono irgendwie kein Thema für SE zu sein. Muss ja nicht so bleiben ^^'

Zitat Zitat von haebman
    Nur FF und KH, wie Rina schon meinte oO
    Genau

Wobei es bei Saga auch in letzter Zeit nicht versucht wurde die Marke weiter zu etablieren, Unlimited Saga hat einige Stärken der Serie komplett über Bord geworfen und Minstrel Song ist "nur" ein Remake der ersten Romancing Saga. Damit kann man eine Marke nun mal im Westen nicht etablieren und auch in Japan wurde die Popularität nicht gesteigert. Und zumindest für ersteres eignet sich Star Ocean ~ The Last Hope (wie auch TtEoT) eigentlich ganz gut. Jedenfalls hoffe ich das, den Umständen entsprechend "

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Vor allem ist bei So4 sicher Squenix Publisher... die werden eines ihrer stärksten Zugpferde im Westen sicherlich nicht von MS verkaufen lassen.
    Se wurde ja schon sauer,als Microsoft IU in Europa publishen wollte

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Saga scheint wie auch z.B. Seiken Densetsu oder bis zum DS Port von CT auch Chrono irgendwie kein Thema für SE zu sein. Muss ja nicht so bleiben ^^'
    Erst eine bekannte Spieleserie bis zum letzten aussaugen,dann wieder 5 Jahre warten und den nächsten Teil raushauen^^
    Obwohl man bei ct nicht von aussaugen sprechen kann,viel eher bei Seiken Densetsu

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier wohl ein aktueller scan..

Klick

Falls der grüne ein weitere Charakter ist, muss ich sagen das der mir überhaupt nicht zusagt.
    Vielleicht findet sich ja auch jemand der das ganze übersetzen kann.

Zitat Zitat von tws Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber hier wohl ein aktueller scan..

Klick

Falls der grüne ein weitere Charakter ist, muss ich sagen das der mir überhaupt nicht zusagt.
    Vielleicht findet sich ja auch jemand der das ganze übersetzen kann.
    Ja, das wär ganz schön mies wenn sowas zur Haupttruppe gehört.. Naja gut. aber Cliff ausm letzten Teil hat mir genauso wenig gefallen...

Ist dieser Typ etwa der Boxer in der SO4 Truppe? Wenn ja, bin ich ziemlich enttäuscht von dem

Zitat Zitat
    Tokyo Game Show 2008: neue Star Ocean 4: The Last Hope Gameplay Videos

Die Redakteure der koreanischen Website Ruliweb haben zwei interessante Gameplay-Videos zu Star ocean 4: The Last Hope von der Tokyo Game Show 2008 aufgenommen. Sie zeigen die spielbare Demo vom Microsoft Stand. Einen sehr guten Einblick bekommt man ins Kampfsystem. Gamersyde hat die Videos ebenfalls hochgeladen:
    Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #1
    Star Ocean 4: The Last Hope - TGS 2008 Gameplay Trailer #2

Quelle: Forever Fantasy

SO4 Opening:

http://uk.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpA

Sehr episch und ganz cool IMO, sagt aber leider nicht viel über das Spiel aus. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ganz cool, sagt aber wirklich nichts über das Spiel aus.
    Und irgendwie wirkt es an manchen Stellen nicht so wie ein SO, keine Ahnung woran das liegt.
    Vlt wohl an der Grafik und das sie jetzt mehr auf Realismus achten.

Achja: Ich find das Battle Theme des Spieles verdammt gelungen!
    Good boy. Sometimes.

Sieht wirklich recht gut aus aber viel sagt es auch nicht aus aber was man da genau sieht wurde ja schon in alten Trailern gesagt.
    Das battle theme ist ok... halt ein typisches Sakuraba teil aber mehr auch irgendwie nicht wobei mir die verschiedenen Kampfmusikstücke aus Eternal Sonata aber besser gefallen haben aber vieleicht gibt es ja mehr als nur dieses "normale" stück.

Cool, sagt aber nichts über das Spiel aus ^^'

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und irgendwie wirkt es an manchen Stellen nicht so wie ein SO, keine Ahnung woran das liegt.
    Vlt wohl an der Grafik und das sie jetzt mehr auf Realismus achten.
    Nö, das ist eher weil die Rendervideos von einem externen (SE?) Team gemacht wurden. SO~TLH sieht immer noch wie SO aus, z.B. gibt es in den Zwischensequenzen zum Teil wieder klassischere Kamerapositionen und Portraitbilder der Charas etc.

Boah ne, was macht er die ganze Zeit? In Menüs rumhängen, ooooohhh wie spannend. Gott, der soll spielen und nicht ständig das Menü aufrufen.

Sry, war nichts gegen dich, Cloud, ich reagiere nur extrem allergisch auf "Gameplay"-Vids, wo ein Typ gefilmt wird, der absolut nichts kann und sinnlos rumeiert.

Muss aber sonst sagen, dass mir das Spiel sehr gut gefällt. Da es das Kampfsystem aus Teil 3 besitzt, hat mir das schon gereicht, um zu sagen, das mir das Spiel extrem gefallen wird, aber noch wieder hübsche Animebildchen, coole Charaktere und (ich hoffe), einen Coop-Modus, bitte bitte bitte. xO
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    von den Verkaufszahlen her ist SaGa die Nr.3 hinter FF und DQ, das kommt daher, dass z.B ein Minstrel Song für die PS2 ein Millionseller war genau wie ein paar andere SaGa Teile.
    Das stimmt leider nicht. Kingdom Hearts ist die unangefochtene Nr. 3 und hat SaGa inzwischen weit überholt, dem ungleichen Verhältnis von drei KH-Spielen (in ihren verschiedenen Fassungen) zu der drei mal so umfangreichen SaGa-Reihe zum Trotz.
    Alleine das erste Kingdom Hearts hat sich weltweit über 5,6 Millionen mal verkauft. Das erfolgreichste SaGa hingegen war soweit ich weiß das in Japan gebliebene Romancing SaGa 2 für den Super Famicom, das 1,5 Millionen mal verkauft wurde.
    Wobei es bei Saga auch in letzter Zeit nicht versucht wurde die Marke weiter zu etablieren, Unlimited Saga hat einige Stärken der Serie komplett über Bord geworfen und Minstrel Song ist "nur" ein Remake der ersten Romancing Saga.
    Minstrel Song ist aber nicht einfach nur ein Remake, es ist vielmehr eine Art Amalgamation der gesamten Serie, die viele der Vorzüge von SaGa auf der Basis des in Japan beliebtesten Teiles in sich vereint (und aus Unlimited Saga haben sie immerhin das Charakterdesign übernommen ^^).

Wäre so gesehen ein gelungener Abschluss der Reihe. Trotzdem hoffe ich, dass es in nicht allzu ferner Zukunft weitergeht. Und zwar nicht so minimal wie in der letzten Generation, sondern wieder mit zwei oder drei Teilen einer Serie in der Serie, wie damals noch.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Boah ne, was macht er die ganze Zeit? In Menüs rumhängen, ooooohhh wie spannend. Gott, der soll spielen und nicht ständig das Menü aufrufen.
    Hehe. Also ich finde ja Ausschnitte, in denen Menüs aufgerufen werden, gar nicht mal so übel ^^ Sagen doch manchmal einiges über das jeweilige Spiel aus und gerade dieses von Star Ocean 4 sagt mir von der Gestaltung her sehr zu. Sieht so modisch und modern aus, nicht mehr so langweilig grün wie in den Vorgängern. Außerdem scheint dort Platz für bis zu acht Charaktere zu sein, also können wir uns noch auf ein paar mehr Enthüllungen freuen *g*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Haha, Menu-Trailer sind mir irgendwie auch am liebsten... da lässt sich sehr gut auf das Skill-System rückschliessen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Eröffnungssequenz aus Star Ocean: The Last Hope

Japanische Vorbesteller von “The Last Remnant” erhielten zu ihrem Spiel auch eine exklusive Trailer-DVD, auf der sich u.a. auch die Eröffnungssequenz des Spiels “Star Ocean: The Last Hope” befindet. Diese wurde von einem Fan bei YouTube hinzugefügt:

“The Last Hope” wird am 19. Februar 2009 in Japan und am 3. März 2009 in den USA veröffentlicht. Der neueste Teil der Star Ocean-Saga wird nach derzeitigem Kenntnisstand erst einmal nur für die Xbox 360 erhältlich sein. Square Enix hat eine PS3-Version indes nicht völlig ausgeschlossen.
    http://www.youtube.com/watch?v=tVLZe_fBOpA
    Quelle:cetraconnection.de

Zitat Zitat von Cloud Strife Beitrag anzeigen
    Siehe 7 Posts über dir ^^
    Ist im Prinzip genauso Aussagslos wie das Opening von SO3.
    Übrigends was mir grad auffällt, am Ende wo die Kamera rausfährt sieht man die Moonbase in einem Krater am Mond :3 hehe
    Geändert von ffstar (23.11.2008 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat
    The Last Hope: Trailer mit englischen Synchronstimmen

Ein Trailer zu Star Ocean: The Last Hope (Xbox 360) ist aufgetaucht, der englische Synchronstimmen enthält. Bisher waren nur die japanischen Seiyuus im Trailer, der auf der TGS 2008 vorgestellt wurde zu hören.

Das hier vorliegende Video weist leichte Variationen zum TGS Trailer 2008 auf und beginnt mit einigen Szenen aus der Eröffnungssequenz, welche auf der Bonus-DVD von The Last Remnnat zu sehen war.

Am Ende des Trailers wird noch einmal explizit auf die Veröffentlichungsdaten für Japan (19.02.09) und die USA (03.03.09) hingewiesen. Andere asiatische Länder und Europa haben zwar noch keinen konkreten Termin, sind aber fest geplant. Ob eine PS3-Version veröffentlicht wird, ist bisher noch ungewiss.
    video

Quelle:cetraconnection

Naja, wird wahrscheinlich eh nur einsprachig...

Hoffe ich doch nach (meiner meinung nach) der eher schlechten übersetzung von Last Remant.
    Dennoch schade das es noch keinen termin gibt und da ja SE mal wieder publisher sein wird ist es ja auch schon klar ob Region Locked oder nicht.

Naja, wird wahrscheinlich eh nur einsprachig...
    Freu dich doch - Bei ner vielleicht späteren PS3 Fassung hast du dafür dann rund 30GB Platz für 200 Sprachen - SO4 in Afrikanisch!!!^^
    Zusatzcontent würde es nicht geben weil > Der muss ja auf X-Box live für 23789623789623 M$ Points vertickt werden! -.-

Halloooo, neuer Character.

Ein Cat Girl, das Klauen benutzt. Nicht gerade die neueste Idee. Sagt mir aber immerhin mehr zu als der Mecha-Typ. Erinnert ein bisschen an Star Ocean 1.
    Immerhin ist das Design nicht so schrecklich realistisch und mehr fantasievoll, wenn auch nichts neues. Trotzdem vermiss ich noch einen Samurai oder Ninja Charakater...