mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305
    Zitat Zitat von Cliff
    Das ist es ja. Da gehen die HP und MP so in die Höhe und nur die CP bleiben zurück, das kanns doch nicht sein lol
    Außer Shield&Cannon fällt mir jetzt keine Technik ein, die zu viel CP brauchte.

Zitat Zitat
    Hoffen tu ich auf die Abschaffung der CP allerdings glaub ich auch ned daran.
    Bei SO2 hat man keine CP gebraucht, und für SO4 kann man sich auch was neues einfallen lassen. Wo gibt es bitteschön Anzeichen dafür, dass es wieder so werden soll, wie in SO3?

Zitat Zitat
    Das ist es ja. Da gehen die HP und MP so in die Höhe und nur die CP bleiben zurück, das kanns doch nicht sein lol
    Außer Shield&Cannon fällt mir jetzt keine Technik ein, die zu viel CP brauchte.
    Das CP Limit war zu niedrig.

Zitat Zitat
    Hoffen tu ich auf die Abschaffung der CP allerdings glaub ich auch ned daran.
    Bei SO2 hat man keine CP gebraucht, und für SO4 kann man sich auch was neues einfallen lassen. Wo gibt es bitteschön Anzeichen dafür, dass es wieder so werden soll, wie in SO3?
    Naja ich würds begrüßen, wenn es keine CP gäbe. Allerdings liegt Star Ocean 2 etwas zurück, die letzten Spiele von Tri Ace hatten dieses CP System, deswegen bisschen skeptisch in diesem Punkt.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Klingt mir jetzt persönlich nach einen, der nicht daran interessiert ist das Maximum, aus den Status zu holen. Auch wenn sich der Skill "Win Battle with lots of cool effects and gigantic damage numbers" ziemlich geil anhört
    En contraire! o_O''
    Ich hatte praktisch in jedem Spiel Level 255, zumindest mit den drei in meiner Party, auf 4D gegen Freya ist das auch so ziemlich Pflicht, wenn man nicht bloß solo mit Maria spielt. o_O
    Aber ich will nicht, dass Statusmaxing/Besserwerden beim Leveln aufhört, und so finde ich es persönlich super, dass man für ein gutes Team mehr Arbeit in Planung, IC und ähnliches stecken muss, als in Leveln. Und 140 Stunden sind ja maßlos übertrieben, die reichen ja für mindestens 2 Durchgänge, inklusive IC, Leveln und Freya. o_O
    Naja, und dann freue ich mich halt, wenn ich etliche Stunden mit IC und Leveln verbracht habe, wenn ich plötzlich halbwegs gut mit Freya mithalten kann. Aber geschenkt sollte der Sieg dann trotzdem nicht sein. ^^''

Aber wie gesagt, meine Meinung, ist anscheinend zu einem Großteil Geschmackssache. *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat
    En contraire! o_O''
    Ich hatte praktisch in jedem Spiel Level 255, zumindest mit den drei in meiner Party, auf 4D gegen Freya ist das auch so ziemlich Pflicht, wenn man nicht bloß solo mit Maria spielt. o_O
    Ist nicht schlecht, tatsächtlich hörte sich der Satz davor aber wirklich so an wie ichs bereits beschrieben hab aber okay

Dass es nicht beim Aufleveln aufhören soll, find ich auch. IC und auch sonstige Sachen gehören ebenfalls dazu, ich persönlich war ja von anfang an nur auf die dämlichen CP aus, welches ja auch mein einziger Kritikpunkt bezüglich des Star Ocean Kampfsystems war

Die neuen Bilder sind toll. Bestätigt nochmal meinen ersten vorsichtig positiven Eindruck vom Charakterdesign - so realistisch ist es nämlich gar nicht geworden, sieht nach wie vor recht animeorientiert aus.

Da der alte Thread bereits geschloßen ist,poste ich es mal hier rein

Zitat Zitat
    Star Ocean: Second Evolution PAL Termin

08.10.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: Second Evolution im Frühjahr 2009 in Europa in die Läden kommen wird.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die neuen Bilder sind toll. Bestätigt nochmal meinen ersten vorsichtig positiven Eindruck vom Charakterdesign - so realistisch ist es nämlich gar nicht geworden, sieht nach wie vor recht animeorientiert aus.
    Ehrlich gesagt kann mich das Charadesign nicht so begeistern. Der Anime-Stil ist in Ordnung (auch wenn dafür das Spiel vielleicht einen Tick zu realistisch angesetzt ist) aber die Kostüme der Protagonisten sind mir ein bisschen ZU detailreich und futuristisch.

Es ist ja ganz schön, dass SO4 vielleicht wirklich mal im Star Ocean, sprich im Universum spielt, und nicht auf einem Planeten, der noch im Mittelalter gammelt, und entsprechend auch die Charaktere gestaltet sind, aber diese Anzüge sehen aus wie frisch aus der Recycling-Fabrik. Viel Plastik mit Kunststoffüberzügen, und paradisisch bunt noch dazu. Da vermisse ich schon ein bisschen den einfacheren Stil aus anderen Teilen, der die Figuren noch "normal" aussehen ließ.

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    Das hier ist mind. genauso wichtig

Zitat Zitat
    TGS: Star Ocean: The Last Hope JAP & USA Termin

09.10.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope am 19.02.09 in Japan und am 03.03.09 in den USA ausgeliefert wird.
    Was Regionlocked,wer hat das gesagt...

Hoffentlich wird es nicht wie ToV region-locked sein. sonst dürfen wir bestimmt wieder über ein halbes Jahr warten...

Ein Wort: Geil

Sieht aber so wirklich das Menü aus? Ein gelbliches Faize Artwork im Hintergrund. Oder kann man das einstellen?

Zu den Releases bin ich eigentlich auf den Europa Release gespannt. Die JP und US Release unterscheiden sich ja weniger als einen Monat mal schauen wann der EU Release angesetzt wird.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es nicht wie ToV region-locked sein. sonst dürfen wir bestimmt wieder über ein halbes Jahr warten...
    Denke schon,sofern der PAL Release weiter als 2 Monate entfernt liegen sollte.
    War bei ToV doch auch so...

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Denke schon,sofern der PAL Release weiter als 2 Monate entfernt liegen sollte.
    War bei ToV doch auch so...
    Tales of ist was anderes. Namco braucht ja erstmal ein halbes jahr bis sie den Entschluss fassen ob ein Tales of Spiel außerhalb Japans überhaupt erscheint.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht bereits gequotet? xD

zum Vid: Lange ladezeiten zwischen den Random Encounters! T_T
    nett dass der JP und US termin so nahe beianander liegen ^^

@Sir Swordy
    Ich glaube, in diesem Fall sind deine und meine Bedenken unbegründet - denn laut consolewars wurde auf der TGS auch schon ein PAL Release für SO4 angekündigt, und zwar schön kryptisch für "Frühjahr 2009" - also relativ zeitgleich mit den USA und Japan. Wundert mich ehrlich gesagt, dass das Spiel überhaupt schon so früh in Japan erscheinen soll (Februar 2009). Star Ocean 3 hat ja auch 2 Jahre von der ankündigung bis zum Release in Japan (2003) gebraucht, eigentlich sogar 3 Jahre, wenn man die Zeit von der Ankündigung bis zum Erscheinen des relevanten Director's Cuts, also der einzig wahren SO3 Fassung, bedenkt. Bei SO4 wäre das gerade mal ein Jahr zwischen Ankündigung und Release...hoffentlich bedeutet das nicht, dass SO4 überhastet auf den Markt kommt, obwohl ich bei dieser Serie 100% Vertrauen in tri-Ace hab

@Gogeta-X
    Ist ja eigentlich nichts neues mehr, dass bei von S-E gepublishten Spielen die weltweiten Release Daten mittlerweile so nahe beieinander liegen - Infinite Undiscovery ist da wohl das jüngste Paradebeispiel, auch the Last Remnant wird wohl weltweit zeitgleich erscheinen. Ist zwar leider nicht bei allen Square Spielen so (bei Kingdom Hearts, Final Fantasy und Dragon Quest dauert es oft leider immer noch ein halbes Jahr bis zum Release), aber der Trend ist trotz allem mehr als positiv - Square hat sich der Welt geöffnet, und auch bei anderen RPGs sieht es da viel besser aus als noch zu 32-bit oder gar 16-bit Zeiten (z.b. die weltweiten Releases der Mistwalker Titel dank Microsoft im Rücken).

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Square hat sich der Welt geöffnet
    Oder man hat ausgerechnet dass man bei identischen Produktionskosten mehr Gewinn mit wirklich aktuellen Titeln machen kann

Naja, The World is Square ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    hoffentlich bedeutet das nicht, dass SO4 überhastet auf den Markt kommt, obwohl ich bei dieser Serie 100% Vertrauen in tri-Ace hab
    Ja und nein ^^' . Klar ist es "überhastet". Andererseits arbeiten sie seit 2005/6 (nach VP:S?) daran. Das sollte eigentlich reichen

Und einen möglichen DC könnte man ja auch zur Not nachpatchen...

Jetzt kann man aus Sicht eines erfolgreichen Release nur "hoffen" dass es in Europa ToV nicht in die Quere kommt...

Edit @ Vid: Es gibt ja _immer noch_ einen seperaten Kampfbildschirm .__.
    Geändert von Rina (09.10.2008 um 17:16 Uhr)

Den Trailer auf der Seite schon gesehen

Sieht wirklich gut aus. Überhaupt was Edge am SChluss alles ablässt, echt geile Combo.

@Sifo Dyas

Ja, das ist natürlich etwas negativ betrachtet von mir, in der jetzigen Generation kann man wohl Squenix nicht mehr mit Namco vergleichen, was die Releasepolitik angeht.

Ansonsten hoffe ich noch, dass es einen ähnlichen Charakter wie Maria gibt, damit das KS schön imba wird.