mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 305
    @Rush
    Na ja, dann muss man sich halt die englische PAL Version holen, auf der prangt ja nur das recht kleine pegi logo, und das Cover Art dürfte demzufolge nicht so komisch verschoben sein...wieder mal der beweis dafür, wie sche*ße Deutschland im Bezug auf Jugendschutz sein kann...zuerst jahrelang den Zugang zu "jugendgefährdendem" Material auch für Erwachsene erschweren, und nun auch Cover derart zukotzen, damit hirnverbrannte Eltern auch nicht zu dumm sind, um das USK Logo zu sehen...vor allem auf dem DS und der PSP eine Katastrophe.

Dabei gefällt mir das europäische Cover Art eigentlich...obwohl das amerikanische auch was für sich hat, dank diesem netten Star Ocean 2 Verbindungs Kniff...hm. Was holt ihr euch? Die europäische oder die amerikanische Fassung (die deutsche wird wohl niemand holen...)?

Wann kommt das Remake eigentlich genau raus? Ich hatte irgendwas im Raum um Fable 2 in Erinnerung.. also so 20. Oktober?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Wann kommt das Remake eigentlich genau raus?
    US-Termin ist der 21. Oktober.
    Gibt's überhaupt schon einen PAL-Termin?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    US-Termin ist der 21. Oktober.
    Gibt's überhaupt schon einen PAL-Termin?
    War der nicht zeitgleich mit der US Version?(First Departure behält ja auch die englischen bildschirmtexte also wirds wohl so sein)

PAL Termin ist der 24.10.2008, soweit ich weiß, also nur ein paar Tage nach dem US Release - ist ja auch kein Wunder, da es keine Übersetzung gibt, aber was solls, mir ist es ja im Prinzip egal, hauptsache auf englisch. ^^

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    PAL Termin ist der 24.10.2008, soweit ich weiß
    Hmm.
    Ich frage mich, wieso es dann weder amazon.uk noch game noch hut zum Vorbestellen haben, sind ja nur noch drei Wochen...

Aber gut, Last Remnant gibt's auch noch absolut nirgends, was weiß ich, was da bei SQEX schief läuft.

Hmmmmmm.
    Amazon.de hat es.
    Interessant. Aber natürlich indiskutabel mit DEM Logo.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Neue Star Ocean 4 Direct Feed Screens:

Hier gibts noch ein paar mehr, sind aber bloß noch bekannte Renderbilder aus den Trailern...

Meh, ich finde das Charakter-Design vom MC ziemlich besch...eiden.
    Aber ansonsten bin ich weiterhin gespannt, sieht ganz gut aus.^^

Find das Charadesign eigentlich recht flashig. Aber was hat Faize da für Ohren lol?Brrr

Wie alt ist der Held? 12?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Agree. Der Held sieht für mich nen Tick zu jung aus.

Ansonsten bin ich vom Charadesign positiv überrascht. Gefällt mir doch sehr.

Freu mich schon auf erste Gameplayvids.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ign hat neue infortmation zum Kampfsystem und den 2 neuen Charakteren:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/915/915268p1.html

Sorry, falls das schon bekannte News sind.

Mir waren sie nicht bekannt.

Aber die Infos klingen einfach super! Long/Short-Attacks sind weiterhin vorhanden, dazu Jump-Moves und dem Zusatz "Sight in/Sight out", um schnell im Kampfgeschehen ein-/auszusteigen, dazu noch teilweise in Slowmotion!

Ahhhhh, ich will Gameplayvids mit allen neuen Features!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Naja, mir kommen die beiden Hauptchars wie Fayt in blond, sowie Maria in brünette vor. Das Design erinnert zumindest mich schon irgendwie an die beiden. Mir gefallen die Screens bisher eigentlich allesamt ganz gut. *g

Aber dauert ja noch ein Weilchen. Bin ma gespannt, wie So4 released wird...

Zitat Zitat
    Agree. Der Held sieht für mich nen Tick zu jung aus.
    Naja ich find der Hauptchara sieht scho stylisch aus. Bisschen wie Fayt nur halt etwas wildere Frisur. Bin bis jetzt zufrieden.

Und die Informatienen von IGN tönen alle wirklich sehr geil.

Verdammt meine Finger werden ganz kribbelig.

Sehr schöne Screens, so muss ein 360 Anime RPG aussehen. Besonders der Screen vom Kampfsystem mit dem Fokus auf den Helden und dem unscharfen Hintergrund sieht toll aus.
    Diese Sprungattacken hören sich auch witzig an. Wird vielleicht ein bischen wie in .hack, nur mit nem aufgebohrteren System.
    Wenn sie jetzt noch das Stun Shield weglassen, die Charaktere einen MP Verlust überleben und mit nem besseren Story-/Eventwriter als im dritten Teil aufwarten, kann das Spiel sogar gut werden. Besonders an die Charakter KI hege ich dieses Mal hohe Erwartungen. Genug Kerne zur parallelen Berechnung sind ja vorhanden, irgendwelche Entschuldigungen gibts also nimmer.
    Dummerweise gibts noch immer die Fury Leiste... :/

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Wenn sie jetzt noch das Stun Shield weglassen, die Charaktere einen MP Verlust überleben und mit nem besseren Story-/Eventwriter als im dritten Teil aufwarten, kann das Spiel sogar gut werden. Besonders an die Charakter KI hege ich dieses Mal hohe Erwartungen. Genug Kerne zur parallelen Berechnung sind ja vorhanden, irgendwelche Entschuldigungen gibts also nimmer.
    Dummerweise gibts noch immer die Fury Leiste... :/
    Öh, wenn die nun das Kampfsystem um die hälfte beschneiden bin ich aber sauer.
    Ich will bei So4 kein simples Hack'n Slay und gerade das mit den Mp=0=tot sowie die Fury-Leiste etc. waren das beste an So3. (es gab so eine weitere taktische Komponente, so waren Arial Assault etc. erst mal so richtig nützlich, da sie hart auf die Mp geschlagen haben)

Die Ki war ja schon in So3 ganz gut... viel mehr kann man kaum schaffen, lediglich ein bisschen mehr Freiheit bei der KI-Einstellung wär recht schön. Wenn die höhere Rechenkraft nicht für Grafik etc. draufgeht, dann könnte man der Ki vllt noch etwaige "Objekte" bekannt machen, allerdings ists da fraglich, ob die Ki da nicht vllt doch n Tacken zu gut werden würde. *g

Nun, sicherlich ist "mehr" möglich, aber sowas braucht auch viel viel Zeit und ich glaube mal, die ist auch wieder bei So4 relativ knapp. *g

Also bei mir lief das immer so ab:

1. Charaktere benutzen Techniken. MP veringern sich. Monster zaubert Flächenattacke, die MP abzieht. Charaktere laufen mit verringerten MP blind hinein. Charaktere tot.
    => Ich: sauer.

oder

2. Ich stell ein, dass Charaktere keine Tehniken benutzen sollen. Charaktere rennen zu Gegnern. Charaktere hauen mit normalen Attacken auf die Gegner. Stun. Charaktere tot.

Von daher denke ich schon, das da einiges getan werden muss und die KI fand ich alles andere als gut.

Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Also bei mir lief das immer so ab:

1. Charaktere benutzen Techniken. MP veringern sich. Monster zaubert Flächenattacke, die MP abzieht. Charaktere laufen mit verringerten MP blind hinein. Charaktere tot.

oder

2. Ich stell ein, dass Charaktere keine Tehniken benutzen sollen. Charaktere rennen zu Gegnern. Charaktere hauen mit normalen Attacken auf die Gegner. Stun. Charaktere tot.

Von daher denke ich schon, das da einiges getan werden muss und die KI fand ich alles andere als gut.
    Ich schließe mich da komplett Kiru an, das KS von SO3 war erstklassig! Kleine Verbesserungen/Ergänzungen gern, aber bitte nicht groß verändern!
    Wenn du damit solche Probleme hattest, muss man wohl davon ausgehen, dass du einfach schlecht warst. ;P
    Bei mir ging's eher den Monstern so wie von dir beschrieben, und genau das ist doch das tolle an diesen Sachen. Und natürlich, dass man dank der Fury nicht einfach wild draufloshacken kann sondern auch etwas Strategie haben muss. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Naja, dazu kommt ja noch, dass kaum eine Technik überhaupt Mp benötigt. (einzig und allein Magie...)

Deshalb fand ich das ganze auch so toll, physische Sachen kosten Hp und magische Sachen eben Mp... ist eins futsch= Ko. Ist ja nicht mehr So2, wo alles Mp gekostet hat.

edit: Gegen die "normale Attacke auf Gegner", welche dann AAA't wird: Da muss man schwache schnell ausführbare Attacken für "weak" nutzen.

z.B. Cliffs Areal Assault ist ja ziemlich Bombe, nur wer den auf "weak" setzt, kann sich bei Damage AAA Gegner auf einen toten Cliff freuen. (früher oder später)
    Darum setzt man recht schwache Techniken, wie Electric Fists (kann man super raus canceln) oder ähnliches auf Weak. Stun war dazu natürlich auch ne Klasse Methode dem Gegner n richtig heftigen Schlag zuzufügen.

Fury: Fand ich persönlich auch richtig nett mit rumzuspielen. Mit Berserk lässt sich ja schon mal 50% einsparen, nutzt man dann noch "Fury -x" Attribute und nimmt billige Techniken, dann gehts richtig ab. (Sidekick->Sidekick)
    Ohne Fury wär das Kampfsystem also auch nicht das wahre...
    Geändert von Kiru (04.10.2008 um 21:55 Uhr)