Mini-Spiele und Verzweiflung
Hilfääää!
Ich verweifle an den Minispielen. Ich dachte, ich wäre kein kompletter Videospiel-Legastheniker, aber anscheinend doch.
(Es gab bestimmt scho jede Menge Threads dazu, aber egal)
Bespiel: Bei der Schmetterlingsjagd renne ich GRUNDSÄTZLICH in die roten, weil man aus diesen ***** Perspektiven wirklich mal rein gar nichts sieht. Außerdem flattern die ja und verändern ihre Position, so daß man gar nicht mehr an ihnen vorbeikommt.
Beim Fang Fang Chocobo erscheinen die ersten Ballons IMMER auf der Seite der Trainerin, d.h. die ersten ca. 6 schnappt sie sich und ich kann das Rennen vergessen.
Woran liegt das? Verratet mir mal Tips.
Welcher normale Mensch schafft solche bockschweren Spiele? Und wenn ja, wie lange habt ihr gebraucht, sie zu meistern?
Das mit den Minigames ist ja besonders ärgerlich, weil man ja schon gerne die Solaris-Waffen haben möchte, und zwar auf ihrer HÖCHSTEN Stufe...
(Sorry, aber ich bin nach unzähligen Versuchen heute ziemlich geladen, könnt ihr sicher nachvollziehen)
FINAL FANTASY RULEZ
Katzen würden Whisky saufen! o_o
Wo man hinspuckt, keimt es!
Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"
Densetsu no naka ni ikite kita
Sono hito ga dare na no ka
Nagai kami hikaru sugata
QUEEN OF QUEENS