Ich nehm an, Menschen heiraten aus Liebe,Zitat
einfach weil sie zeigen wollen wie Stolz sie auf ihre Beziehung sind und sich gefunden zu haben...
Für mich macht es keinen Unterschied ob man sich dabei 3 Monate kennt oder 30 Jahre - entweder man merkt das man zusammengehört oder man spürt das es ein Fehler wäre.
Sollte zweitere Erkenntnis bereits während des Ehelebens kommen, na ja, dann ist Scheidung der richtige Weg, aber einfach nur nicht zu heiraten, weil man sich nicht sicher ist, ob man das "richtige" tut, ist doch auch ziemlich dumm.
Übertriebene Vorsicht lässt einem sehr viele schönen Momente verpassen...
Nette Idee, nur hält dein PC dich, wenn dir kalt ist oder es dir schlecht geht?Zitat
Ich bin ebenfalls verheiratet - mit mir selbst, mit meinem Leben und meiner Stärke.
Das würd ich nie aufgeben, auch nicht für den, den ich liebeAber gerade das akzeptiert, versteht und mag er an mir - wofür ich endlos dankbar bin!
Ich kann dir zumindest versprechen, sobald du wirklich den "Richtigen" (klingt kitschig, ist aber so) gefunden hast, änderst du deine Gedanken.Zitat
Wenn du von anfang an den Wunsch hegst, immer an seiner Seite zu sein, dann stört dich auch die Angst vor einem Fehlschlag nicht mehr
Bis vor zwei Monaten hab ich übrigens genauso wie du gedacht...
IMO muss heiraten nicht sein, aber ich würds tun, auf jeden Fall - schon allein um meine Liebe der ganzen Welt beweisen zu können (und meinem Schatz sowieso)![]()