ich will glaube ich nicht heiraten...
Wenn ich eine Person liebe, dann muss ich mich nicht "absichern", ich habe Vertrauen in sie genauso wie sie in mich. Wenn sie nichtmehr mit mir zusammen sein will: bitte! Ich werde den Teufel tun sie davon abzuhalten, es ist ihre Entscheidung, ihr Leben - wir sind nicht voneinander abhängig.
"Versprechen" sind nichts weiteres als Absicherungen, weil man heutzutage niemanden mehr vertrauen kann - aber sie unterdrücken die eigene Entscheidung und führen letztlich bei den meisten zur Lüge in Form von Scheidung oder weil man eben nichts mehr für die Person empfindet und trotzdem "gezwungen" ist mit ihr weiterzuleben.
Ich will mich einfach nicht in dieses typische Familienleben reinstürzen das mir meine Freiheit nimmt und mich in ein bestimmtes gesellschaftliches System eingliedert. Es macht mich verrückt wenn ich nur daran denke plötzlich "normal" zu sein...
Vielleicht brauch ich auch garkeine Freundin, bisher bin ich hervorragend alleine zurecht gekommen, und ich denke wenn sich nicht alles komplett ändert werd ich das auch in Zukunft sein. (bin sowieso ziemlich unfähig was den Umgang mit Menschen angeht :/ ) Oder MUSS man heutzutage unbedingt ne Frau haben? Ich find das muss nicht sein, man kann alleine genausogut glücklich sein.
Aber ich denke ich brauch noch ne Weile bis ich wirklich in der Lage bin das zu entscheiden.

aber jetzt zurück zum Thema ^^;;