-
Waldläufer
Also ehrlich gesagt, .. ich habe noch nie an heiraten oder so etwas gedacht ^^'' ... ich will auch niemals Kinder... weil ich kinder hasse ^^'' ...
Nya, ich denke, ich kenne zumindest meine stimmungswechsel sehr gut, und weiß, auch wenn ich mir in dem einem Moment so verdammt sicher bin, dass ich mit einer person mein Leben lang zusammen bleiben will, kann das in 5 minuten wieder ganz anders aussehen... außerdem... was passiert, wenn man nun den traumpartner geheiratet hat... und sich dann irgendwann neu verliebt...? ... schon kann man das versprechen nicht mehr halten....
Ich würde sagen, man kann dann nichts dafür, wenn man sich halt in wen anders verguckt hat, ... hat ja schließlich auch nur was mit persönlichen Abhängigkeiten zu tun... aber... Ich denke, ich weiß, dass so eine Situation sehr schnell bei mir kommen kann und deswegen habe ich mir jetzt schon vorgenommen, keinerlei versprechen mehr zu machen.. gar keine... weil meistens irgendwanneine Situation kommt, in der man sein versprechen nicht halten kann, ... vielleicht für sich, vielleicht aber auch für andere.....
Deswegen sage ich nicht mehr, wie ich es früher getan habe "Ja, ich verspreche es." sondern "Ich werde mein Möglichstes tun." ...
IMO ist die Heirat sowieso nur eine art, sich gewissheit zu verschaffen, nicht allein gelassen zu werden. Ich denke, .. so mancher denkt sich... "wenn ich verheiratet ist, kann ich mich gehen lassen, der partner hat dann die verpflichtung bei mir zu bleiben." ... auch ein grund, warum ich es nur ungerrn offiziell mache, ... eine beziehung zu haben... ^^ ... ich will mich nicht so fest binden... auch wegen der verantwortung dem anderen gegenüber... selbst eine partnerschaft einzugehen ist eine art versprechen, beieinander zu bleiben, ... dass ich eigentlich nicht hätte eingehen dürfen... aus oben genannten gründen....
nya, ... okay... n bisserl lang geworden... gomen nasai, minna-san...
Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...
---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama