Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mithelfer gesucht!

Mithelfer gesucht!

hi leute,
    ich arbeite mit 2 freunden an einem projekt, leider scheint es noch nicht sehr gut zu werden, da wir weder anständige grafiken noch gute kenntnisse im mappen haben (eher miese XD)
    natürlich ist das eine freiwillige, kostenlose arbeit, da es ja mit dem RPGM2K gemacht wird.

wir suchen also:
    Einen oder mehrere Grafiker (grafiken erstellen, Mapping)

wer interresse hat, kann sich bei mir melden.
    einfach ne PM schiken und schon wird geantwortet ^^

Danke im Voraus ^^

MfG Fujitaka

mal ne frage .. mit welchem Maker makert ihr denn das Projekt ^^

wens der RMXP , oder RM2k(3) ist dann könt ich beim mappen helfen ^^ undn paar scripts ^^

Wie schon gesagt aufm RPG Maker 2000 ^^

villeicht hätt ichs noch n bissl deutlicher machen solln ^^

kannste mir mal sowas wie n referenzbild schiken?

wir sind nicht sehr anspruchsvoll, aber sowas muss sein ^^

muss es rtp Tileset sein oder kanns auch ... du weiß schon ^^ andere tileset sein

titleset? du meinst wohl chipset XD

na egal, jedenfalls darf es logischwerweise auch anderes sein, immerhin würden wir uns das zeug auch selbst zusammenpixeln wenn wirs könnten ^^

Ich will dir/euch nicht zu nahe treten, aber wie lange makert ihr schon?
    Wenn es paar Monate sein sollten, so würd ich euch noch von (vielen) selbsterstellten Grafiken abraten. Das kann sich nämlich enorm ziehen.

Ich will es euch nicht verbieten, im Gegenteil probiert es ruhig aus, aber macht euch klare Grenzen sonst verliert ihr euch in der Arbeit. *Aus eigener erfahrung spricht xD*

Mit Grafiken und maps kann ich nicht dienen, da ich grad von anderen besetzt bin, aber solltet ihr mal fragen haben oder anders Hilfe brauchen stell ich mich gern zur verfügung.

Achja... sollte es euer erstes Spiel sein, so seien euch Fehler oder null Talent verziehen. xD Es ist schliesslich noch kein meister vom Himmel gefallen.

EDIT:
    Oha! Das hät ich jetzt nicht erwartet xD
    6 jahre schon? Und noch nix? *aus eigener erfahrung spricht* XD

Geändert von Supermike (17.09.2008 um 20:11 Uhr)

hehe ^^
    danke aber dass man sich in die arbeit reinsteigern kann weiss ich schon seit bald 6 jahren und am speil arbeiten wir (ziemlich langsam) seit 3 jahren XD

und wir könnten noch nicht mal ne anständige demo machn XD
    eigendlich wollen wir jetzt nur mal endich weiterkommen...
    und ohne anständige grafix kein gutes menü und KS ^^

dass nulltalent und fehler verziehen werden, ist klar, aber es wäre uns irgendwie peinlich wenn wir n spiel rausbringen das wir selbst fehlerhaft oder sogar noobig fänden ^^

also danke für das angebot werde villeicht darauf zurückgreiffen (kann aber dauern XD)

sonst noch irgendwelche fragen? ^^