@CountCuthalion
Vielleicht solltest du doch im Threadtitel "Übersetzung" angeben, ist der übliche Standard im Forum. Nachdem was ich hier so lese, denken anscheinend schon einige, dass du die Rüstung selbst gemacht hast. Die meisten achten anscheinend nur auf den Threadtitel, sorry falls ich falsch liegen sollte.
Denn für das was einige hier vorschlagen (Veränderung des PI's und erneutes Hochladen), braucht man auf jeden Fall die Erlaubnis des Autors der Originalversion. Du magst derjenige sein, der die Übersetzung gemacht hat, das stimmt, aber wenn du von diesem PI eine neue veränderte(zusammengefasste) Version hochladen möchtest, brauchst du ,wie gesagt, die Erlaubnis des Autors.
Edit:
Letzteres weißt du natürlich selbst, aber ich wollte es dennoch mal erwähnen, war auch eigentlich an alle gerichtet um Missverständnisse zu vermeiden. Die kleine Diskussion bei Scharesoft deswegen hatte ich ebenfalls gelesen, daher die Entscheidung diesen Beitrag zu verfassen.
Tja, ist schon eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, aber dafür gibt es ja die allgemeinen Richtlinien was das angeht, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Und um noch etwas zum Thema beizutragen, die Rüstung gefällt mir, ich bin bei sowas immer sehr wählerisch.