Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Flucht

Bunner Gast

Flucht

Ich eröffne hiermit mal einen Thead zu Flucht, weil ich da nämlich mal eine Frage habe...
    Und zwar: Ich habe "Flucht" gedownloadet und starte es, aber da erscheint nicht der Vollbildmodus, ich kapier nicht, warum ich es nicht schaffe, im Vollbildmodus zu spielen! :-(
    Was ist da los und woran liegt das???
    Danke im vorraus für Antworten!
    MMfg, Bunner!

Uuuh... Ein Hilfethread zu meinem ersten Spiel...
    Drücke einfach ALT + ENTER, um in den Vollbildmodus zu wechseln!
    Na ich hoffe dann wird es hier weningstens einige spielinhaltliche Fragen geben...

Ich rate dir übrigens, mich per ICQ (Nummer siehe Profil) zu kontaktieren, denn so könnte ich dir eine komplett bugfreie Version schicken, die, die es im Atelier gibt, ist voller Bugs.

Bunner Gast
    Das hat sich wohl erledigt...ich habe das Spiel durch und habe noch nicht mal einen Bug gefunden! So verbuggt kann diese Version also nicht sein...8)
    Und anscheinend kommt jeder gut mit "Flucht" zurecht, weshalb hier wohl keiner irgendeine Frage stellt, ist halt ein sehr leichtes Spiel!

Grüss euch,

Ich hab das Spiel noch nicht durch, bin jetzt bei level 70 und hab auch alle Orte besucht bis Level 70. (zumindest die, die ich freigeschaltet hab, keine Ahnung ob es noch versteckte gibt).

Ich hab, noch ziemlich am Anfang des Spiels das Amulett des Mädchens nicht gefunden, und in Germo waren da zwei verschlossene Häuser, bei einem stand ausdrücklich , nur mit Schlüssel zu öffnen. die beiden Türen hab ich auch nicht aufbekommen. Und irgendwo war eine verschlossene verostete Tür, wo ich auch keinen Schlüssel zu gefunden hab.

Ausserdem die Basis, eine andere Möglichkeit als für die Tiere, Sklaven, Kräuter und zum Schlafen hab ich nicht für gefunden bis jetzt. Kein Händler hingezogen oder so. Kommt das noch? Treff ich noch Händler, Schmiede oder Priester, die ich hinschicken kann?

Geändert von Lu Sonnengold (23.06.2007 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    Grüss euch,

Ich hab das Spiel noch nicht durch, bin jetzt bei level 70 und hab auch alle Orte besucht bis Level 70. (zumindest die, die ich freigeschaltet hab, keine Ahnung ob es noch versteckte gibt).

Ich hab, noch ziemlich am Anfang des Spiels das Amulett des Mädchens nicht gefunden, und in Germo waren da zwei verschlossene Häuser, bei einem stand ausdrücklich , nur mit Schlüssel zu öffnen. die beiden Türen hab ich auch nicht aufbekommen. Und irgendwo war eine verschlossene verostete Tür, wo ich auch keinen Schlüssel zu gefunden hab.

Ausserdem die Basis, eine andere Möglichkeit als für die Tiere, Sklaven, Kräuter und zum Schlafen hab ich nicht für gefunden bis jetzt. Kein Händler hingezogen oder so. Kommt das noch? Treff ich noch Händler, Schmiede oder Priester, die ich hinschicken kann?
    Warst du schon in der Schlucht? Oder hast du schon den König oder Xeng getroffen? Es macht nichts, wenn du die verschlossenen Türen nicht aufbekommst, es gibt aber Schlüssel dafür, musst ein wenig suchen. In Germo ist der Schlüssel z.B. ganz in der Nähe der Tür... Du hast leider keine Möglichkeiten mehr für die Basis, aber wenn du mich über ICQ kontaktierst, kann ich dir eine neuere Version schicken, da gibts mehr Leute in deiner Basis.

In der Schlucht war ich noch nicht, wollt vorher alles erledigen, weil ich mir nicht sicher war, ob da das Spiel nicht schon endet. Den König und Xeeng hab ich schon getroffen.

Danke für das Angebot die neue Fassung per ICQ zu bekommen, aber ich gehör doch tatsächlich zu den komischen Leuten, die kein ICQ haben, weil sie das als großes Sicherheitsleck betrachten, und ich vorallem nicht mag, dass jedes Wort was ich da von mir gebe, per Kleingedruckten, nach belieben von der Betreiberfirma verwendet werden darf. Unerheblich dass sie dafür keine Verwendung haben, dass sie es als ihr Eigentum betrachten reicht mir schon.

Ob du es mir wohl per Mail schicken magst? Dann schick ich dir meine E-mail-addy.

Geändert von Lu Sonnengold (23.06.2007 um 16:50 Uhr)

wie kommt man eigendlich an diesen verdammten schlüssel vor den wachen zu flüchten ist doch unmöglich <_<

Danke für das Angebot die neue Fassung per ICQ zu bekommen, aber ich gehör doch tatsächlich zu den komischen Leuten, die kein ICQ haben, weil sie das als großes Sicherheitsleck betrachten, und ich vorallem nicht mag, dass jedes Wort was ich da von mir gebe, per Kleingedruckten, nach belieben von der Betreiberfirma verwendet werden darf. Unerheblich dass sie dafür keine Verwendung haben, dass sie es als ihr Eigentum betrachten reicht mir schon.

Ob du es mir wohl per Mail schicken magst? Dann schick ich dir meine E-mail-addy.
    Das mit ICQ... naja egal...
    Einfach deine Mail-Addy als PN!

@ Faelis
    Im Tempel der Schlüssel? Wenn man ihn hat, kann man rechts über das Wasser springen, da wo es sehr dünn ist.

ich nehme an du sprichst von dem Schlüssel im Thronsaal der Königin; dachte ich zuerst auch, dass das nicht zu schaffen ist (und ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht weiß, wie beim XP der strg-trick geht; es öffnet mir nämlich nicht das Spiel im XP.Maker; warum eigentlich).

Geht aber doch. Mit etwas Übung hab ich es bis zur Kiste geschafft und öffnete diese schnell. Und irgendwann hab ich dann aus Zufall bemerkt, wenn ich genau da an der Kiste ruhig stehen bleibt, kann man dann einfach mit der rechten Pfeiltaste (drücken) nach rechts weg; (auch wenn schon die Wachen hinter einem stehen, solange man sich nicht fortbewegt, töten sie einen nicht) zu meiner Verblüffung kann man da nämlich über das Hindernis hinwegspringen und ist auch schon am Ausgang.

ich nehme an du sprichst von dem Schlüssel im Thronsaal der Königin; dachte ich zuerst auch, dass das nicht zu schaffen ist (und ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht weiß, wie beim XP der strg-trick geht; es öffnet mir nämlich nicht das Spiel im XP.Maker; warum eigentlich).

Geht aber doch. Mit etwas Übung hab ich es bis zur Kiste geschafft und öffnete diese schnell. Und irgendwann hab ich dann aus Zufall bemerkt, wenn ich genau da an der Kiste ruhig stehen bleibt, kann man dann einfach mit der rechten Pfeiltaste (drücken) nach rechts weg; (auch wenn schon die Wachen hinter einem stehen, solange man sich nicht fortbewegt, töten sie einen nicht) zu meiner Verblüffung kann man da nämlich über das Hindernis hinwegspringen und ist auch schon am Ausgang.
    Ja, ich meine den Schlüssel. Das Spiel kannst du im Maker nicht öffnen, weil es verschlüsselt ist. Im Maker könnte man den STRG-Trick benutzen, stimmt.
    Die Wachen tuen einem nichts, wenn man sich nicht bewegt, sonst wäre es zu schwer.

Aller Anfang ist schwer

@ P-Games,

wirklich tolles Spiel, total anders und schon komme ich nicht mehr klar damit.
    Wie komme ich ins Menüe?

am Anfang brauchs du nicht ins Menü. Und später kannst du dann ganz normal mit Esc ins Menü.

Mit der F12 Taste kannst du ins Haubtmenü'(Neu/Laden/Beendden)

und mit Alt + Enter in den Vollbildmodus.

Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich brauche noch mal deine Hilfe.
    Nach dem ich vor den Soldaten geflüchtet bin (ganz am Anfang), renne ich nach links und dann kommt "Am nächsten Morgen". Dort treffe ich auf einen Mann der mir ein Schwert gibt und sagt ich solle seinen Freund suchen. Leider komme ich an den Typen nicht vorbei. Warum???

LG

Tja, ich hab das Spiel noch mal angespielt und hatte plötzlich das gleiche Problem. Ich weiß nicht woran es liegt.

Allerdings hab ich das Spiel dann nochmal angespielt, und habe diesmal mit allen Personen im Schloß gesprochen und die Bücher gelesen, bevor ich zum erstenmal König ging, und draussen hab ich mir alle Leichen angesehen, als ich zu dem Mörder am Brunnen ging. Nach dem Morgen hab ich die Bäume angeklickt und diesmal ist mir der Kerl aus dem Weg gegangen. Versuchs also nochmal und Klick absolut alles an. Und die Frage hab ich mit Nein beantwortet. Mehr kann ich dir auch nicht raten.

Hallo Ena-Christin,

So nun habe ich das Spiel auch durch bin bei Level 90 und habe es irgendwo verpasst mein Machtschwert auf Level 6 zu bringen.
    Lass mich mal überlegen wo ich den rostigen Schlüssel gefunden habe. (Vielleicht hast du Ihn auch schon)

Ansonsten ist das Spiel von der Aufmachung ganz anders und wenn man sich daran gewöhnt hat auch sehr gut (Grafik, Figuren, Hintergründe, Welten).

Gibt es noch so ein Spiel in der Art?

Dass mit den Graphiken liegt daran, dass es mit dem XP gemakert wurde. Hat graphisch viel höhere Auflösung, Farbvielfalt, ausserdem kommen einem selbst die dazugehörenden Standardgraphiken noch unbekannt und neu vor.

Ebenfalls ein XP-Spiel ist Hybris
    vom Spielstiel her fallen mir die älteren Demos The Magic Sword und eventuell noch Krötenstuhlsage, Keltenrabe ein und die ältere VV True the Caves

Rate dir erstmal die Vollversionen und Demos mit Gold- und Silbertstern zu spielen (zumindest in den Genres, die du magst). Da erwischt du meist eins mit viel Spielspaß. Hab aber auch ettliche Spiele ohne Stern entdeckt, die mir gut gefallen haben.

Geändert von Lu Sonnengold (09.07.2007 um 13:37 Uhr)

Danke für die Tips, habe mir schon 2 Spiele geladen.

Flucht muß ich mit Level 99 beenden, da ich in der Schlucht auf dem 1-->2 Teleporter hängen bleibe.
    So kann der Endboss am Leben bleiben.

LG bis zum einen oder anderen Spiel

Binchen (oder sonst jemand) hast du eigentlich den Türcode von dem einem Haus in Casto geknackt. Als Hinweis war ja angegeben "Der Schlüssel ist in was feinem und hellen versteckt"

Weiß das jemand.

Ausser dem gibts in der Stadt noch jemand der einem verspricht, daß man was geschenkt bekommt, wenn man oft genug speichert. Ich hab einfach hintereinaderweg 50 mal gespeichert, und war insgesamt bei über 100 Speicherungen und die gab inner noch nichts her.

Wie oft hät ich denn speichern müssen, oder ist das ein Fake?

Türcode

Hallo Ena-Christina,

toll das ich dir auch mal helfen kann.

Auf einer kleinen grünen Insel gibt es einen Strand und am Ende liegt ein toter Mann. Etwas unterhalb, leicht rechts ist ein heller komischer Fleck. (Habe ich beim erstenmal auch nicht gesehen) Dort findest du den Code (807149).

Das mit dem Speichern ist bestimmt ein Fake. Ist mir auch so gegangen.

Was ist aber mit den Teleportern in der Schlucht, warum bleibe ich hängen??

LG

Ist wohl ein Bug, ist mir genauso gegangen. Es gibt aber wohl `ne entbuggte Fassung. P-Games hat sie mir eigentlich sogar geschickt. Allerdings konnte ich sie nicht entpacken, weil die Datei unvollständig war, wie mir der Computer mitteilte. Und es war mir nicht so wichtig, dass ich P-Game nochmal zu kontaktierte. Nehme an, irgendwann wird die entbuggte Fassung offiziell zu downlaoden sein.

Danke für den Tip mit dem Türcode.