mein Oblivion stürzt immer wieder ab. Eine Regelmäßigkeit ist nicht wirklich zu erkennen.
1. Jedes mal wenn ich das Spiel beende bekomme ich die Fehlermeldung: „Oblivion hat einen Problem festgestellt und muss beendet werden“.
2. Ab und zu bei normalen Spielen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung und bin aus dem Spiel raus. Bei Schnellreisen bekomme ich auch die Fehlermeldung und bin raus es seiden ich bin vorher, in der aktuellen Sitzung, die Strecke zu Fuß abgelaufen, dann darf ich die gleiche Strecke auch schnell Reisen.
3. Wenn ich versuche manche geklaute Gegenstände aus dem Inventar zu entfernen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung und bin aus dem Spiel raus.
Bei Jedem Absturz habe ich mir immer die Problemsignatur anzeigen lassen und die zeigt mir immer das gleiche an:
AMD Phenom II X4 4x3,4 GHz
RAM 4096 MB Platinum CL5
Nvidia GeForce 8800 GTS 512
Audigy SE
Gigabyte GA-MA 790X-DS4 AMD 790X
Windows 7 Home Premium 64
1 x SATA HDD 500 GB
1 x SATA HDD 1 TB
mir fallen jetz 3 sachen auf:
1. Der nvidia-blackscreen-fix von OI sollte vor allen anderen .ESPs geladen werden
2. Stock Clothing Replacer for Exnems ist doch eigendlich in ROO4 intregriert?, oder teusch ich mich da?, deshalb sollte des unnötig sein.
3. Fehlermeldungen beim regulären beenden sind bei Oblivion immer wieder da, und können ignriert werden, solange sie nur da vorkommen.