Jack Daniels
Don Cuan
Hobbes
Hempel
Zitat von Arche
![]()
Hat nichts mit dem Thread zu tun, aber
STREICHLE DIE KATZE.
![]()
DAS WILL ICH JA! ;__;
Aber immer wenn er mich kommen sieht ist er weg unterm Bett.
Nur nachts, wenn ich schlafe, kommt er zu mir ins Bett und kuschelt sich an.
Er läuft ja sogar weg wenn ich mit ihm spiele und er registriert das ich ihm zuguce oder mit dem Federwedel wedle.
Btw Dr. Pipi? o__O
Ich will den Kater doch nicht bestrafen. Außerdem ist er ein ganz Reinlicher.
Ich hab mal keinen exotischen Namen: Felix.
Aber immerhin hat er einen sehr gesunden Speichelfluss ...
Ihr habts alle gut, ich bin Katzennarr kann aber wegen eines Verwandten mit Katzenhaarallergie keine halten X.x
Früher hat meine Familie regelmäßig streunende Katzen gefüttert und manchmal sogar aufgepeppelt oder das Junge angenommen, weil die Mutter es nicht säugen konnte.
Die Katzen hießen:
- Miezi (orgininell, ne?)
- Cleo (von Cleopatra)
- Felix
- Tommi
- Tapsi
- Vutschko (ja, das ist ein seltsamer Name, aber die Katze war so lieb <3)
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Harr!
Caruso hat jetzt eine kleine "Schwester".
Bin heute mit dem Zug ein kleines Minikätzchen holen. Die Süße ist ein BK-Mix, 3-farbig und passt in meine beiden Hände. ;_;
SIe ist nichtmal halb so groß wie Caruso, aber um einiges neugieriger. Eigentlich soll sie 10 Wochen alt sein, aber irgendwie kommt sie mir jünger vor. So klein und flauschig~. Und blaue Augen hat sie noch.
Die Wohnung erkundet sie auch schon so weit, wie Caruso sie lässt. Noch fauchen und gähnen die beiden sich an.
Ich hab sie Betsy genannt. Am Bahnhof war sie eine kleine Attraktion, alle mussten sie in die Transportbox gucken.