mach es wie columbo: der hat seinen hund auch nur "hund" genannt. nenn sie "katze"oder "frettchen". oder irgendwas zu essen, das kommt immer cool [NO CHINESE!]. "RUMKUGEL! KOMM SOFORT HER!"
Edward
Mitch
Grebo
Butters
Edward (gerufen Eddy) hieß einer meiner Kater. Mein nächster, so die nächste Katze männlich ist, wird wohl Gordon heißen.
Unsere neuen Katzen auf Arbeit heißen Speedy (grau-weiß getiegert) und Gonzo (ganz schwarz) - voll niedlich.... Gonzo hat mich heute gebissen... T__T
Ist nicht schon längst entschieden, dass der Kater "Caruso" heißt? Oder wurde der Thread jetzt zu einem Katzennamen-Archiv umfunktioniert?![]()
Ich .. kann .. nich .. anders ;__;
Muss posten ;_;
ganz klein:
auch ganz klein, ein Jahr später:
Lucy & Luke, sie mochten sich leider nicht ._____.
Vor 15 Jahren hatte ich noch Mino, Gott hab sie selig, verdammte Autos ._.
Mehr Katzenbilder mit Namen plz ;_;
Wie sü~ß!
Ich hab was besseres: Ein 19 sek Video! \o/Zitat
link
@Ravana
Aj, ich hätte auch gern so ein kleines Kätzchen, die sind echt super süß, leider würde ich dann auf der Straße leben müssen, weil meine Mam gegen allerlei Tiere im Haus ist.![]()
meine mietze heißt "mimi"
;__; der besitzer wollte sie damals ertränken, weil er genug katzen babies hatte und somit mussten wir sie einfach aufnehmen <3
ers vor kurzem ist sie für 5 tage verschwunden gewesen aber sie ist ja wieder da
muss einfach ein bild von ihr rein setzten =3
Ich hab mal keinen exotischen Namen: Felix.
Aber immerhin hat er einen sehr gesunden Speichelfluss ...
Ihr habts alle gut, ich bin Katzennarr kann aber wegen eines Verwandten mit Katzenhaarallergie keine halten X.x
Früher hat meine Familie regelmäßig streunende Katzen gefüttert und manchmal sogar aufgepeppelt oder das Junge angenommen, weil die Mutter es nicht säugen konnte.
Die Katzen hießen:
- Miezi (orgininell, ne?)
- Cleo (von Cleopatra)
- Felix
- Tommi
- Tapsi
- Vutschko (ja, das ist ein seltsamer Name, aber die Katze war so lieb <3)
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!