mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Das Ziel des Spiel hört sich jedoch ... ähm ... na ja etwas sehr lapidar an: Tötet alle Drachen - das war's.
    Hoffentlich kommt dennoch was tolles bei raus.
    Das Spiel bedient sich halt beim Etrian Odysey-Prinzip: Hardcore-Rollenspiel der alten Schule mit einem Fokus auf's Gameplay, statt auf eine ausgefeilte Story. Kein Wunder, 7th Dragon kommt ja auch vom EO-Macher Niinou - und das EO bereits jetzt Kultstatus besitzt, gibt ihn nur Recht.

  2. #22
    Trailer

    Town Video

    FOE ähm ich meine... Battle Vid


    Wirkt schon sehr~ klassisch... und knuffig


    Zitat Zitat von Cooper
    Vielleicht kann ja jemand von den oberen Herrschaften den Threadtitel in (...) umändern.
    Ja, oder 7th Dragon bitte

  3. #23
    Ui, sieht ja echt knuffig aus - auch wenn die gezeichneten Charakterporträts imho nicht so ganz zur Kopffüßergrafik passen.
    Aber trotzdem, sehr nett.

  4. #24
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja jemand von den oberen Herrschaften den Threadtitel in "7th Saga - Neues Sega RPG für den DS" (oder sowas ähnliches) umändern.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja, oder 7th Dragon bitte

  5. #25

  6. #26
    Sega kredenzt einen neuen Trailer der u.a. die verschiedenen Klassen (und gruselige CG Figuren ._. ) zeigt ^^

    *Klick*


    (Japan-)Release ist am 5. März, also rechtzeitig vor DQ IX

  7. #27
    Ich will einen bestätigten US-Release, verdammt nochmal.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #28
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich will einen bestätigten US-Release, verdammt nochmal.
    Ich denke, der Publisher featured an DS RPGs erstmal das US-tauglichere World Destruction. Leider dauert das wegen Voices und einiger Optimierungen länger als es bspw. ein 7th Dragon dauern würde ._.

  9. #29
    Nett aussehender DraQue-Klon,wenn ich das mal so sagen darf .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  10. #30
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Nett aussehender DraQue-Klon,wenn ich das mal so sagen darf .
    Ja, ist auch nicht so~ weit hergeholt bei dem Namen 7th Dragon ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Publisher featured an DS RPGs erstmal das US-tauglichere World Destruction. Leider dauert das wegen Voices und einiger Optimierungen länger als es bspw. ein 7th Dragon dauern würde ._.
    Ja.
    Über eine US-Version von Garnet Chronicle wäre ich im übrigen auch sehr erfreut O
    Leider weiß ich nicht,ob die Japan Verkaufszahlen für Sega zufriedenstellend waren

  12. #32
    Man sollte nicht zuviel von Sega erwarten.
    Ersteinmal werden sie sich um Sands of Destruction(World Destruction) kümmern,und ob sie ein RPG wie 7th Dragon sich für Sega lohnt,hier veröffentlicht zu werden bleibt abzuwarten.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  13. #33
    7th Dragon vous fait voir du pays en vidéo

    7th Dragon : nouvelle vidéo gameplay


    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Man sollte nicht zuviel von Sega erwarten.
    Ist was dran. Weiß selbst noch nicht was ich von 7th Dragon halten soll ^^' . Ausser dass er irgendwo sehr klassisch ausschaut. World... Sands of Destruction ist da zwar auch traditionell vom Genre her, aber doch moderner und vermutlich passender vor allem in Bezug auf den US Markt.

  14. #34
    Einige neue Bilder zu 7th Dragon

    Japanrelease scheint jetzt am 9. März zu sein

  15. #35
    RPG² News

    Hätte ja FM Sounds noch passender gefunden . Die Kampfszenen kann man im Übrigen auch mit der A-Taste beschleunigen, das ging ja schon in z.B. Etrian Odyssey soweit ich mich erinnere.

  16. #36
    Wie schon in den Kommentaren erwähnt: Das Video demonstriert den Retrosoundmodus der im Laufe des Spieles freigeschalten wird.
    Mir gefällt das Spiel und ich warte sehnsüchtig auf ein Releasedatum im Westen. Das Spiel ist sicherlich nicht jedermanns/jederfraus Sache, aber zumindenst meinen Geschmack trifft es.

  17. #37
    Ja ^^' Die Info von 8Bit Style gab es ja schon seit längerem, seitdem hielt sich ja auch das komische Gerücht eines 8Bit Grafikmodus.

    Gefallen tut mir das auch, ich denke 1, 2 urtraditionelle RPGs kann man pro Jahr schon (v)ertragen . Auch wenn sich Sega vor kurzem etwas negativ verwundert zeigten dass sich das andere große traditionelle RPG diesen Jahres auch wieder in diese Richtung zurück entwickelt hat. Aber zum "Glück" wurde das um ein paar Wochen verschoben

  18. #38
    Hmmm....Guadia Quest ,nur mit besserer Grafik ?
    Ansonsten gefallen mir die ganzen bisher gesehenen gameplay vids eigentlich sehr gut

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber zum "Glück" wurde das um ein paar Wochen verschoben
    Kein Wunder,dq9 wurde ja auch verschoben....

  19. #39
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hmmm....Guadia Quest ,nur mit besserer Grafik ?
    Besserer Grafik, Etrian Odyssey-ähnlichem Skillsystem und Quests ^^'

  20. #40
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Besserer Grafik, Etrian Odyssey-ähnlichem Skillsystem und Quests ^^'
    Dann müsste ja ein West-Release schon Fix sein

    EDIT:

    Naja,die jap. Firstday-sales sind nicht gerade berauschend....


    Und der look des Spiels wird den westlern bestimmt auch nicht so sehr zusagen wie ein sands of destruction....
    Mann muss natürlich auch berücksichtigen,dass 7th dragon kein großes franchise wie zb. mario und luigi rpg und tales of the world 2 ist,und es somit natürlich auch schwerer hat.
    Sega kann einem fast schon leid tun.Die guten Spiele verkaufen sich irgendwie immer schlecht.*~*
    Geändert von Lucian der Graue (12.03.2009 um 17:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •