Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Release]Crafting-Item: Super-Stimpacks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Release]Crafting-Item: Super-Stimpacks

Crafting-Item: Super-Stimpack
    Version 0.5 BETA by Misantrooper

Wie ein berühmter Mann einst sagte:

"Keine Wirkung ohne Nebenwirkung"

Story:
    Naja, durch einen dummen Zufall, fand irgendein Irrer Ödlandbewohner herraus, das Stimpacks viel besser wirken, wenn sie vorher in NukaCola gefallen sind. So beschloss er ein wenig zu experimentieren.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein Stimpack das über einen kurzen Zeitraum enorme Mengen Gesundheit wieder herstellt.

Beschreibung:
    Im TodesKrallengebiet, nahe der Uniquewaffe "Rache", liegt ein Diagramm mit dem Rezept für Ultrastimpacks.
    Gecrafted wird nicht wie üblich an der Werkbank, sondern am Labor. Es werden bislang nur die Labore der Vanillia-Häuser berücksichtigt, bzw. solche, die das selbe Labor verwenden.
    Beim Ultrastimpack handelt es bei dem Ultrastimpack um einen HOT (heal over time) der für 5 sec. +20TP/sec(je nach wissenschaftsskill bis +60TP/sec).

Für das Crafting werden benötigt:
    1 leere Spritze
    1 Stimpack
    1 Falloubst
    1 NukaCola

Doch Vorsicht bei der anwendung, denn wie hat ein berühmter Mann einst gesagt:

Bekannte Buggs:
    -keine

!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!

Da mein Forum in den letzten drei tagen mehrfach versucht wurde lahmzulegen, hat sich das mit dem gastdownload fürs erste erledigt, bis ich eine wirkungsvolle massnahme gegen die sch*** skiptkiddies gefunden habe, da floodcontrol ja scheinbar keine wirkungsvolle massnahme mehr ist, sehe ich mich erstmal gezwungen die datenbank für gäste zu schliessen, also NUR auf den downloadbutton klicken, wenn ihr die mod WIRKLICH haben wollt. auf forenleichen kann ich verzichten

DOWNLOAD
    Ultrastimpacks
    DOWNLOAD

ANMERKUNG!
    der Link führt nicht wie üblich zu Rapidshare, sondern ich hoste diese nun in meiner eigenen Datenbank meines neueröffneten Forums. Der Download erfordert keinerlei Anmeldung und ist auch als Gast zugänglich

Geändert von Misantrooper (18.02.2009 um 13:49 Uhr)