mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 192
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Rauchen fördert soziale Kontakte
    Das ist hier schon mal für 98% der Leute irrelevant.

Zitat Zitat von Ianus
    Das ist kein Paradoxon, die Stadt wird effektiv den ganzen Tag durch einem leichten Abgasschleier von der Sonne abgeschirmt. Ist ganz angenehm, IMO.
    Sehr angenehm, den ganzen Tag in einer Hitzeglocke gefangen zu sein.

Mmmmhhh....Rauch macht die Fingernägel gelb!!
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum sich Nichtraucher darüber aufregen, dass Zigaretten so teuer sind. Ist doch die Sache der Raucher oder? Ihr müsst die ja nicht kaufen.
    Es sind ja nicht nur die Nichtraucher, die Quarken, sondern primär die Raucher, die bei jeder Preiserhöhung an die Decke gehen und rumheulen, dass doch alles so teuer wäre und sie kein Geld haben.

Mir solls egal sein aber dann sollen sie nicht rumquarken.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Rauchen fördert soziale Kontakte
    Stimmt kann ich auch nur so unterschreiben. Du vergisst aber auch z.b. Computer spielen, Fußball oder halt die liebe zum Auto oder was auch immer. Beim rauchen fragt man doch schnell mal nach Feuer oder so und schon kommunizierst du mit deinem gegenüber.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Computer spielen
    Fördert echt genial die sozialen Kontakte, wenn jeder alleine vor seiner Kiste hängt, den Blick hart gradeaus.
    Und mal mit anderen Leuten quer beet aus der ganzen Welt kann man auch nicht unbedingt als soziale Kontakte bezeichnen. Ab nem gewissen Grad ist es Kontakten eher entgegenwirkend.

Zitat Zitat von Sausewind Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum sich Nichtraucher darüber aufregen, dass Zigaretten so teuer sind. Ist doch die Sache der Raucher oder? Ihr müsst die ja nicht kaufen.
    Versteh ich auch nicht, ich finde, die könnten ruhig das zehnfache kosten.*g*

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Und mal mit anderen Leuten quer beet aus der ganzen Welt kann man auch nicht unbedingt als soziale Kontakte bezeichnen. Ab nem gewissen Grad ist es Kontakten eher entgegenwirkend.
    Dann kannst du auch Rauchen dazu zählen.
    Fragen ob jemand mal Feuer oder eine Zigarette hat, ist auch nicht grad ein sozialer Kontakt.

Das ist aber ein echter Schritt auf einen Menschen zu und kann "greifbarere" Folgen haben, als wenn man am Computer chattet, spielt oder ka.
    Zwar kann man über den Computer Bekanntschaften schließen, das kann aber keine echte Freundschaft ersetzen.
    Und auch wenn man sich zu einer dieser LAN Partys trifft, im Endeffekt sitzt man alleine vorm PC und ist mit sich selbst beschäftigt.
    Das ist was anderes als wenn ne Horde Raucher Kegeln geht.

Zwar kann man über den Computer Bekanntschaften schließen, das kann aber keine echte Freundschaft ersetzen.
    mmh, komisch. Denn ich hab zwei Freund im Internet kennengelernt.
    Wir wohnen zwar recht weit auseinander aber wir versuchen uns, so oft wie möglich zu treffen, um was zu unternehmen.

Und auch wenn man sich zu einer dieser LAN Partys trifft, im Endeffekt sitzt man alleine vorm PC und ist mit sich selbst beschäftigt.
    Das ist was anderes als wenn ne Horde Raucher Kegeln geht.
    Dann warst du noch nie auf einer LAN Party.
    Zugegeben, auf einer 1000 Mann und mehr LAN Party trifft das zu.
    Wenn man aber auf kleinen LAN Parties unterwegs ist (ca. 50 - 80 Mann), dann kommt man eher mit Leuten ins Gespräch.
    Wenn ich auf LAN Parties fahre, dann unterhalte ich ca. 70% dieser Zeit mit Leuten oder trink mit denen ein Bier oder was auch immer und 30% der Zeit spiele ich.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Stimmt kann ich auch nur so unterschreiben. Du vergisst aber auch z.b. Computer spielen, Fußball oder halt die liebe zum Auto oder was auch immer. Beim rauchen fragt man doch schnell mal nach Feuer oder so und schon kommunizierst du mit deinem gegenüber.
    Jo, das sind aber Einzelinteressen sag ich mal. Rauchen ist da mehr so ein Universalinteresse. Auf ´ner Party oder auf der Straße wirst du niemandem ansehen ob er Autos oder Fußball mag

Übrigens bin ich Nichtraucher. Aber die Argumente die hier teilweise gegen Raucher vorgebracht werden sind so unglaublich lächerlich das ich sie nicht unterschreiben kann. Das hört sich vielfach so an als sei man "moralisch" weit besser als die bösen intoleranten Raucher. Aber gerade die sind mir oftmals als sympathischer und toleranter aufgefallen als die anderen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ironisch sind hier höchstens die durch Smilies überdeckten Sticheleien derer, die sich gerade noch beherschen können, hier nicht die Sachen zu schreiben und mir die Sachen an den Kopf zu werfen, die sie gerne würden, um hier allen die Defensivposition vorzuheucheln.
    HAHAhahahahahahahahaha ... ha.

Stimmt, ich hab' wegen diesem blöden Thread hier schon 3 Mäuse und 5 Tastaturen geschrottet, nur weil ich meine Aggressionen nicht an dir auslassen wollte.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    mmh, komisch. Denn ich hab zwei Freund im Internet kennengelernt.
    Wir wohnen zwar recht weit auseinander aber wir versuchen uns, so oft wie möglich zu treffen, um was zu unternehmen.
    Natürlich gibts sowas, aber wie häufig ist das schon, das sich über den Computer feste Freundschaften entwickeln?
    (Ja, grade ich muss das sagen...)
    Grade weil man sich halt nicht immer dann treffen kann, wenn man will, wird das schwierig sich besser anzufreunden.
    Es fehlt einfach der direkte Kontakt.

Zitat Zitat
    Dann warst du noch nie auf einer LAN Party.
    Zugegeben, auf einer 1000 Mann und mehr LAN Party trifft das zu.
    Wenn man aber auf kleinen LAN Parties unterwegs ist (ca. 50 - 80 Mann), dann kommt man eher mit Leuten ins Gespräch.
    Wenn ich auf LAN Parties fahre, dann unterhalte ich ca. 70% dieser Zeit mit Leuten oder trink mit denen ein Bier oder was auch immer und 30% der Zeit spiele ich.
    Stimmt, war ich noch nie. Ich hatte bisher aber auch noch nicht das Bedürfnis meinen PC/Crappy durch die Gegend zu schleppen. Und sowas geht doch über mehrere Tage.(?) Ich hab da was gegen (meine) Körperausdünstungen auf engstem Raum. (Das ist so meine Vorstellung von ner LAN, Schande über mich)
    Gut, wenn du sagst das ihr die meiste Zeit redet muss ich meine Vorstellung dabon mal überdenken.
    Trotzdem seh ich den Computer nicht als Möglichkeit soziale Kontakte herzustellen.

Zitat Zitat
    Grade weil man sich halt nicht immer dann treffen kann, wenn man will, wird das schwierig sich besser anzufreunden.
    Es fehlt einfach der direkte Kontakt.
    Naja, es gibt auch Webcams über welche man auch sprechen kann und sich evtl. sehen kann. Wer weiß wie das alles in der Zukunft aussieht. Vielleicht so ein Hologramm von seinem Gegenüber, wer weiß ^^" Naja, das beste Beispiel zeigt doch das Com Treffen hier im MMX. Über das Internet kennen gelernt und sich regelmäßig getroffen. Einige Leute heirateten sogar schon über das Internet o_O

Zitat Zitat
    ...ich hab' wegen diesem blöden Thread hier schon 3 Mäuse und 5 Tastaturen geschrottet...
    Nichts gegen den Thread hier, wirst ja nicht gezwungen zu posten O_o

Zitat Zitat
    ) Ich hab da was gegen (meine) Körperausdünstungen auf engstem Raum. (Das ist so meine Vorstellung von ner LAN, Schande über mich)
    Nein das stimmt schon so im großen und ganzen. Sonderlich "reinlich" gehts da nicht unbedingt zu

@topic
    Rauchen? Ich hab letzten Monat versucht es mir wieder anzugewöhnen was aber schwieriger ist als man meint. 4 Jahre lang hab ich höchstens 2 Ziggaretten geraucht. Jetzt wieder anzufangen ist irgendwie so wie das erste mal anfangen. Mir wurde sogar ein bisschen schlecht
    Erschwerend kommt hinzu das sobald man sich ne Schachtel kauft mindestens die hälfte an andere geht, die grade keine eigenen haben
    Naja ich habs jetzt wieder gelassen da ichs sowiso nicht schafe.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Pinky Sue Gast
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Rauchen? Ich hab letzten Monat versucht es mir wieder anzugewöhnen was aber schwieriger ist als man meint. 4 Jahre lang hab ich höchstens 2 Ziggaretten geraucht. Jetzt wieder anzufangen ist irgendwie so wie das erste mal anfangen. Mir wurde sogar ein bisschen schlecht
    Was kann Jemanden dazu bewegen, wieder mit dem Rauchen anfangen zu wollen?

Ich bin jedenfalls Nichtraucherin und bleibt das auch! Klar ich habs mal probiert (wie die meisten) und ich fand es eigentlich auch nich sonderlich eklig - aber ich wollte einfach nich... u.a. auch weil ich eh immer pleite bin, mein Vater mich köpfen würde und mich diverse "Nebenwirkungen" abgeschreckt haben.

Lynch Gast
    meinte da nicht jemand, das er nicht mehr mit solch dummen menschen diskutieren moechte oder habe ich mich da verhoert?

Pinky Sue Gast
    Zitat Zitat von Lynch
    meinte da nicht jemand, das er nicht mehr mit solch dummen menschen diskutieren moechte oder habe ich mich da verhoert?
    Ich würde dir raten meinen letzten Post im "Your Style, your Clothes" Thread nochmal durch zu lesen... Ich habe niemanden als dumm bezeichnet...

Und meine Frage soll hier auch nich in ner Diskussion ausarten - sie war ernst gemeint...
    Geändert von Pinky Sue (22.09.2008 um 13:36 Uhr)

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Pinky Sue Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten meinen letzten Post im "Your Style, your Clothes" Thread nochmal durch zu lesen... Ich habe niemanden als dumm bezeichnet...

Und meine Frage soll hier auch nich in ner Diskussion ausarten - sie war ernst gemeint...
    tut mir leid, sie waren diesmal nicht gemeint, ihre hochwuerden.

Pinky Sue Gast
    Warum hast du nicht Jemanden Zitiert, oder direkt angesprochen? Kann ich ja nicht ahnen.... Sorry, klang wirklich so als hättest du mich gemeint...

Ich selbst bin Nichtraucher und bin auch froh drum, dass die meisten meiner Freunde ebenfalls nicht rauchen. Ich kann's zwar nicht wirklich nachvollziehen, warum man rauchen sollte, aber kann mir ja auch egal sein. Hab jedenfalls auch einig Freunde, die Raucher sind, trotzdem versteh ich mich gut mit ihnen, weil man eben andere Interessen teilt.
    Ich find's jedenfalls total dumm, wenn man alleine aus Prinzip nichts mit Rauchern zu tun haben will.
    Was ich aber total unverantwortlich finde ist, wenn Eltern in Anwesenheit ihrer Kleinkinder rauchen. Hab letztens erst gesehen, wie eine Mutter mit der Zigarette vor dem Kinderwagen stand. Das arme Kind.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin Nichtraucher und bin auch froh drum, dass die meisten meiner Freunde ebenfalls nicht rauchen. Ich kann's zwar nicht wirklich nachvollziehen, warum man rauchen sollte, aber kann mir ja auch egal sein. Hab jedenfalls auch einig Freunde, die Raucher sind, trotzdem versteh ich mich gut mit ihnen, weil man eben andere Interessen teilt.
    Ich find's jedenfalls total dumm, wenn man alleine aus Prinzip nichts mit Rauchern zu tun haben will.
    Was ich aber total unverantwortlich finde ist, wenn Eltern in Anwesenheit ihrer Kleinkinder rauchen.
    Signed. Ich kann persoenlich auch nicht wirklich was damit anfangen, verstehe auch die Beweggruende nicht und finde den Gestank auch nicht gerade toll, aber solange beide Seiten ein wenig Ruecksicht nehmen soll es mir egal sein.
    Signature.