Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
Und an deserted-monkey: dich macht nicht mal das Rauchen cool.
Sondern was?

Nein, Bullshit. Ich versuche nicht cool zu sein (auch nicht mit dem Rauchen), ich will nur ich sein. Wenn's dir gegen den Strich geht, von mir aus.
Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
Wer mir blöd kommt, soll mir blöd kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=OSt1iwGkeN4
Haha! Der Fette dreht voll ab!
Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Wenn es so nichtig ist, wieso werdet ihr dann immer gleich aggressiv, wenn man was gegen das Rauchen sagt, oder ihr mal eine Stunde nicht euer heiliges Zeug konsumieren könnt?
Also ich werde nicht aggressiv, ich finde es lediglich höchst unterhaltsam. Von mir aus könnt ihr Nichtraucher hier tausende Anti-Raucher-Beiträge verfassen, ich paff' trotzdem weiter und schreibe weiter meine (zugegeben eher unnützen) Beiträge hier rein.

Und ja, ich kann auch mal ohne Probleme einen ganzen Tag keine Kippe rauchen. Oder auch zwei Tage. Ohne Zitteranfälle und Schweissausbrüche zu kriegen.
Ja, ich weiss, ich darf jetzt stolz auf mich sein
Zitat Zitat
Oh, das trifft sich ja gut, ich nämlich auch, das Problem ist nur, lässt man diese Einstellung als Raucher raushängen, mach das nichts, tut man das aber als Nichtraucher, ist man gleich ein militantes intollerantes Arschloch.
Hey! Du hast es tatsächlich begriffen
Zitat Zitat
Stimmt, wer nach einminüter Aufforderung, das Rauchen in einem Nichtraucherbereich, einzustellen, immer noch "Was willst du?" fragt, ist wirklich extrem blöd.
... oder es interessiert ihn schlicht nicht, was der andere quatscht.