Keiner meiner Beiträge hier im Thread war auch nur ansatzweise ironisch.
Ironisch sind hier höchstens die durch Smilies überdeckten Sticheleien derer, die sich gerade noch beherschen können, hier nicht die Sachen zu schreiben und mir die Sachen an den Kopf zu werfen, die sie gerne würden, um hier allen die Defensivposition vorzuheucheln.
Stimmt! Manchmal frag ich heiße Leute nach Feuer, obwohl ichs nicht brauch und nicht rauche.
Aber Hunde und so fördern soziale Kontakte auch. Oder Alkohol.
Ich versteh nicht warum sich Nichtraucher darüber aufregen, dass Zigaretten so teuer sind. Ist doch die Sache der Raucher oder? Ihr müsst die ja nicht kaufen.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich geh wieder zurück in mein Atelier, das verschlingt nicht soviel Zeit, ist nicht so einseitig und hat interessantere Themen.
Hätt ich schon vor 4 Posts machen sollen.
Hehe, wir haben eine Raucherentwöhnungswerbung auf MMX provoziert.![]()
Geändert von La Cipolla (24.10.2008 um 12:47 Uhr)
Deine Freiheit, unbeschadet über Autobahnen zu gehen, wird auch durch das Fahren von Autos über dieselbe eingeschränkt.
Bleiben wir aber bitte bei realistischen Verhältnissen. Wenn du den freien Markt akzeptierst musst du auch akzeptieren, dass jeder Wirt, jeder Restaurantbesitzer und jeder Konzertveranstalter selbst bestimmen darf, was in seinem Besitztum vorgeschrieben oder verboten ist, solange er sich dabei an geltende Gesetze hält. Wenn du das Prinzip des freien Menschen akzeptierst musst du gleichermaßen akzeptieren, in der Öffentlichkeit - also auf der Straße, in der freien Natur usw. - mit Rauchqualm, Essens- und Schweißgeruch, Softpornografie oder anstößiger Kleidung (was auch immer man darunter verstehen will) konfrontiert zu werden. Für das Wahren der persönlichen Freiheit ist das eigentlich ein verdammt geringer Preis.
(20:41:27) LaCipolla: Da bin ich dran schuld. Weil ich es hasse, wenn mir jemand die Worte im Mund umdreht.
(20:41:59) Micha: Da ich dran schuld bin. Ich hasse, wenn es mir Worte ich Mund im weil jemand umdreht.
BWHAHAHAHAHAHAHA
... whatever 8[
Also ich bin Nichtraucher und hab auch nich vor daran was zu ändern. Mich stört es zwar nicht, wenn andere neben mir rauchen, aber is ja trotsdem ungesund... Naja, muss jeder selber wissen, ne?
Rauchen ist und bleibt cool, daran lässt sich nichts ändern.
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
o,O
Wirkt es nicht ziemlich uncool, demonstrativ cool zu sein?
Ich mein, das ist doch der gleiche Effekt wie mit der Niedlichkeit bei kleinen Kindern - die hören genau an dem punkt auf süß zu sein, wo ihnen bewusst wird, das sie süß sind und sie es gezielt einsetzen.
Davon mal abgesehen kann Rauchen imo sehr ästhetisch sein - man sieht es an diversen Raucherwerbungen (die teils genau damit werben und punkten)
Das haut bei mir aber einfach nicht den Punkt mit dem Gestank raus. (Mal abgesehen von Faktoren wie Geld und Gesundheit)
Zigarettenrauch stinkt. und beißt. Und ist verdammt penetrant in seiner Beständigkeit. Mein erster Freund war Raucher (wenn auch zum Glück nur 3 Zigaretten pro Tag) und ich habe es gehasst.
Ich bin übrigens auch eine der personen die sehr dankbar für das Raucherschutzgesetz ist. Vor diesem Gesetz hab ich es nie länger als zwei bis drei Stunden in einem Lokal ausgehalten. Und selbst danach tat mir noch lange die Lunge weh.
Vielleicht liegt das an der Anfälligkeit meiner Lunge (die ist nämlich nicht die zäheste) aber auchmal abgesehen davon finde ich es so sehr viel angenehmer.
Raucher sollen meinetwegen gerne rauchen. Hab ich absolut nichts gegen. Solange sie mich nicht passivrauchen lassen oder danach küssen.
Fördert echt genial die sozialen Kontakte, wenn jeder alleine vor seiner Kiste hängt, den Blick hart gradeaus.
Und mal mit anderen Leuten quer beet aus der ganzen Welt kann man auch nicht unbedingt als soziale Kontakte bezeichnen. Ab nem gewissen Grad ist es Kontakten eher entgegenwirkend.