mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Sorge, hab's durchaus richtig gelesen. Musste nur bisschen mehr Drama in meinen Post bringen.

Edit: Naja, klar, man kann schlechte Erfahrungen mit Rauchern machen und auch gute. Aber, hat das wirklich was damit zu tun, dass derjenige raucht? Ich kenn genug Nichtraucher, die total scheiße drauf sind.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, hab's durchaus richtig gelesen. Musste nur bisschen mehr Drama in meinen Post bringen.

Edit: Naja, klar, man kann schlechte Erfahrungen mit Rauchern machen und auch gute. Aber, hat das wirklich was damit zu tun, dass derjenige raucht? Ich kenn genug Nichtraucher, die total scheiße drauf sind.
    Ich kenne aber auch raucher nie scheiße sind? Es liegt doch voll am Charakter des einzelnen und nicht an einer Zigarette.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber auch raucher nie scheiße sind? Es liegt doch voll am Charakter des einzelnen und nicht an einer Zigarette.
    Nichts anderes hab ich gesagt, nur anders formuliert...? oO

Nichts anderes hab ich gesagt, nur anders formuliert...? oO
    Anders formuliert, ich weiß. Nur beziehst du deine These auf Nichtraucher, ich aber auch auf raucher. Evtl. reden wir auch grad einander vorbei xDD Scheiß drauf

Aber, hat das wirklich was damit zu tun, dass derjenige raucht?
    Nun, beim Kiffen verändert man sich auch, Nikotin ist auch eine Droge. (Wo ist der Wissenschaftler, der mich zusammen ********* sollte? )