Wer mir blöd kommt, soll mir blöd kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=OSt1iwGkeN4
Wer mir blöd kommt, soll mir blöd kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=OSt1iwGkeN4
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Ich persönlich bin Gelegenheitsraucher - manchmal schmarotze ich mir eine von Freunden, wenn wir spätabends zusammen sitzen, manchmal kaufe ich Zigarillos oder heize eine Wasserpfeiffe an. Alles sehr unaufregend.
Peking ist ein Freiluftraucherzimmer. Das ist kein Paradoxon, die Stadt wird effektiv den ganzen Tag durch einem leichten Abgasschleier von der Sonne abgeschirmt. Ist ganz angenehm, IMO.Zitat
Parcelus sagte: "Die Dosis macht das Gift" und ich bin mir ziemlich sicher, den ganzen Tag in einem Raucherzimmer zu leben ist nicht gesund. An wie vielen Orten in Europa existieren vergleichbare Freiluftraucherzimmer?
Dies könnte potentiell von den chinesischen Tschik kommen - an den Dingern zu ziehen ist, als würde man an einem Ofenrohr voller Nikotin saugen, aber Eurotschik sind zu schwach, um mit diesen verglichen zu werden.
Keiner meiner Beiträge hier im Thread war auch nur ansatzweise ironisch.
Ironisch sind hier höchstens die durch Smilies überdeckten Sticheleien derer, die sich gerade noch beherschen können, hier nicht die Sachen zu schreiben und mir die Sachen an den Kopf zu werfen, die sie gerne würden, um hier allen die Defensivposition vorzuheucheln.
Stimmt! Manchmal frag ich heiße Leute nach Feuer, obwohl ichs nicht brauch und nicht rauche.
Aber Hunde und so fördern soziale Kontakte auch. Oder Alkohol.
Ich versteh nicht warum sich Nichtraucher darüber aufregen, dass Zigaretten so teuer sind. Ist doch die Sache der Raucher oder? Ihr müsst die ja nicht kaufen.
Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich geh wieder zurück in mein Atelier, das verschlingt nicht soviel Zeit, ist nicht so einseitig und hat interessantere Themen.
Hätt ich schon vor 4 Posts machen sollen.
Hehe, wir haben eine Raucherentwöhnungswerbung auf MMX provoziert.![]()
Geändert von La Cipolla (24.10.2008 um 13:47 Uhr)
Deine Freiheit, unbeschadet über Autobahnen zu gehen, wird auch durch das Fahren von Autos über dieselbe eingeschränkt.
Bleiben wir aber bitte bei realistischen Verhältnissen. Wenn du den freien Markt akzeptierst musst du auch akzeptieren, dass jeder Wirt, jeder Restaurantbesitzer und jeder Konzertveranstalter selbst bestimmen darf, was in seinem Besitztum vorgeschrieben oder verboten ist, solange er sich dabei an geltende Gesetze hält. Wenn du das Prinzip des freien Menschen akzeptierst musst du gleichermaßen akzeptieren, in der Öffentlichkeit - also auf der Straße, in der freien Natur usw. - mit Rauchqualm, Essens- und Schweißgeruch, Softpornografie oder anstößiger Kleidung (was auch immer man darunter verstehen will) konfrontiert zu werden. Für das Wahren der persönlichen Freiheit ist das eigentlich ein verdammt geringer Preis.
Fördert echt genial die sozialen Kontakte, wenn jeder alleine vor seiner Kiste hängt, den Blick hart gradeaus.
Und mal mit anderen Leuten quer beet aus der ganzen Welt kann man auch nicht unbedingt als soziale Kontakte bezeichnen. Ab nem gewissen Grad ist es Kontakten eher entgegenwirkend.
Das ist aber ein echter Schritt auf einen Menschen zu und kann "greifbarere" Folgen haben, als wenn man am Computer chattet, spielt oder ka.
Zwar kann man über den Computer Bekanntschaften schließen, das kann aber keine echte Freundschaft ersetzen.
Und auch wenn man sich zu einer dieser LAN Partys trifft, im Endeffekt sitzt man alleine vorm PC und ist mit sich selbst beschäftigt.
Das ist was anderes als wenn ne Horde Raucher Kegeln geht.![]()
Jo, das sind aber Einzelinteressen sag ich mal. Rauchen ist da mehr so ein Universalinteresse. Auf ´ner Party oder auf der Straße wirst du niemandem ansehen ob er Autos oder Fußball mag
Übrigens bin ich Nichtraucher. Aber die Argumente die hier teilweise gegen Raucher vorgebracht werden sind so unglaublich lächerlich das ich sie nicht unterschreiben kann. Das hört sich vielfach so an als sei man "moralisch" weit besser als die bösen intoleranten Raucher. Aber gerade die sind mir oftmals als sympathischer und toleranter aufgefallen als die anderen.