mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    alle in meiner famile rauchen. nur ich nicht. der grund dafür ist einfach der, dass ich den geschmack nicht mag. ich toleriere die raucher auch, solange mir jetzt niemand direkt ins gesicht pustet.

es bleibt einfach ihnen selbst überlassen, ob sie die womöglichen risiken in kauf nehmen oder nicht. nichtraucher sind jetzt sicher nicht im höchstem maße geschädigt, wenn nun vom nachbartisch etwas rauch rüberweht, zudem es wie angesprochen genügend alternativen gibt um dem zu entgehen.

so oder so, stirbt jeder einmal. wie in vielen aspekten im leben, macht die dosis den unterschied. ich hab jetzt zum beispiel angefangen, jeden zweiten/dritten tag ein glas wein zu trinken. auf empfehlung eines homepathen. meine fast alltäglichen kopfschmerzen werden gelindert und ungesund ist es auch nicht. bin ich desswegen ein trinker? wohl kaum.

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird ein krebstest für zu hause entwickelt. da wird sicher genug profit gemacht, weil dann die große panik ausbricht und viele menschen jeden tag/woche sowas kaufen um sicher zu gehen
    Geändert von Leon der Pofi (18.09.2008 um 14:31 Uhr)