Schonmal dran gedacht, dass die Giftstoffe von den Pflanzen aufgenommen werden?
Und von wem bekommen wir die Luft? Ach ja, von Pflanzen.
Von Was ernähren wir uns? Ach ja, von Pflanzen.
Von was ernähren sich die Tiere, die auf deinem Teller liegen? Dreimal kannst du raten ...
Ausserdem wusste ich gar nicht, dass es in Gebäuden regnet
Toll. Ein Grenzwert, den man mit einer kleinen Steuer überschreiten darf ...Zitat
Fluggesellschaften brauchen nur eine kleine Steuer bezahlen und schon dürfen sie weitaus mehr Dreck in die Luft pusten.
Dass Jahr für Jahr der Grenzwert der Ozonwerte angehoben werden, fällt auch niemand auf.
Und nur weil der Zigarettenqualm nur einen Bruchteil der Umwelt verschmutzt soll nichts dagegen getan werden?
Und wenn wir nur beim Geruch sind, findest du es angenehm, wenn einer neben dir steht, der sich nicht wäscht und stinkt, wie ein Stinktier? Sicherlich nicht.
Dann beweis mir mal das Gegenteil. Ach, kannst du nicht?Zitat
Und komm mir nicht mit irgendwelchen Statistiken, wenn du schon sagst, dass sie manipuliert sind ...
Schonmal daran gedacht, dass angebliche Studien, die angeblich beweisen sollen, dass passivrauchen unschädlich sei, ebenfalls manipuliert sein können?
Siehst du eigentlich, wie Witzlos deine Argumentation ist, wenn du schon selbst behauptest, dass Studien manipuliert werden können?
Also woher nimmst du dann die Annahme, dass passivrauchen nicht gefährlich sei?
Warum fühlen sich die Raucher eigentlich so auf den Schlipps getreten, nur weil man was dagegen sagt?
Wie gesagt, ihr solltet euch nicht wundern, wenn die Nichtraucher auf die Barrikaden gehen und Rauchverbot fordern.
Wenn ihr euch so dagegen sträubt, einmal den Nichtrauchern entgegen zu kommen.
Es wurden Raucherzonen eingerichtet und dagegen wurde anfänglich protestiert "Ich rauch, wo ich will! Sollen die Nichtraucher halt nen anderen Platz suchen!"
Es wurde Rauchverbot in U-Bahn schächten ausgehängt, was mehr mit der Feuergefahr zu tun hatte anstatt mit dem Qualm. Und wieder fühlen sich die Raucher angegriffen "Ich rauch, wo ich will! Sollen die Nichtraucher halt nen anderen Platz suchen!"
Nichtraucher werden angemacht und verprügelt, weil sie einen Raucher fragen, ob er die Zigarette ausmachen kann.
wie gesagt, ihr sollt euch nicht wundern ...