Zitat Zitat von Taro Misaki
Mit manchen Sachen, ja.
Mit dieser?
No way.
Mit welcher Sache? Dass du anderen unzumutbar auf die Nerven gehen kannst?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Aber wenn ich schon sowas lese "mir macht es spaß zu Rauchen" kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Denn mal ganz Ehrlich: Wen macht es spaß nach 20 Minuten einen Zitteranfall zu bekommen und das gierige Verlangen nach einer Zigarette zu haben?
Ich stell mir sowas äußerst lästig und nervig vor.
Ganz zu schweigen, dass ich denke, das das angebliche "Spaß machen" sich eingeredet wird.
Wie wenn du das als Nichtraucher besser beurteilen könntest.

Zitat Zitat
(Geschweige, dass es überhaupt nötig tut, denn die Entwicklung von Elektroautos ist in den Jahren sehr weit vorgeschritten. Es gibt mittlerweile Elektro-Sportautos mit mehr als 200 PS.)
Akkus für Elektromotoren sind scheisse und gehen einfach in die falsche Richtung. Organische Energieträger speichern ein vielfaches mehr und Wärmekraftmaschinen klingen einfach besser in den Ohren. Man müsste wennschon sinnvollen Sprit herstellen können. Aber da selbst Erdöl inzwischen labormässig erzeugt werden kann, ist das nur eine Frage der Zeit.

Zitat Zitat
ABER ist es schonmal ein Anfang, wenn der Qualm der Raucher aus unserer Umwelt verschwindet. Ich rede nicht von irgendeiner Klimakatastrophe oder sonstigem aber diverse Studien beweisen, dass schlechte Luft krank machen kann.
Ich glaube zwar nicht, dass Raucher die Grenzwerte für gesunde Luft überschreiten. Ein Lagerfeuer im Wald pustet da auch schon eine Menge Kohle rein.

Zitat Zitat
Da werden strikte Nichtraucher zu Raucher, weil sie schon vom Qualm abhängig gemacht werden und sie es nicht mitbekommen.
Und wenn Leute Amok laufen, sind auch die Killerspiele schuld?