Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Stimme ich dir voll zu überall die leeren Becher, Hundekot, Rotze, Essensreste oder halt Tschentücher. Diese Aussage von dir halte ich mal für ein wenig bescheiden. Jeder von uns lässt mla unbewusst etwas fallen, merkt man gar nciht mehr.
Stimmt schon, nur muss ein Hund nicht so oft einen Haufen machen, wie manche Leute hier in der Gegend ihre Zigaretten fallen lassen. Am schlimmsten ist das früh, wenn ich in den Bus einsteige, jeden Tag die selbe Prozedur:

1. Bevor der Bus da ist, qualmen sie dich zu, bis du deinen Geruchssinn für den Rest des Tages verlierst.
2. Kommt der Bus angefahren, schmeißen alle Raucher synchron ihre Kippen auf den Boden, treten sie meistens nicht einmal aus.
3. Das Gedrängel geht los, bis man, wenn man Pech hat, von 3 Rauchern eingedrückt ist und sich noch ihren schönen Geruch zu Gemüt ziehen kann, während irgendein alter Mann 5 Minuten lang seine Fahrkarte bezahlen muss.

Ich könnte jetzt auch sagen: Ich habe es satt. Aber was bringt es mir? Ob ich nun sage Raucher raus, Alkoholiker raus oder Hunde raus, alles macht mich nur unsympathisch. Ich bin ebenso starker Nichtraucher, wie die meisten hier, aber manches muss man einfach akzeptieren, auch wenn es einem passt. Ich kann mir auch die Lehrer in der Schule sowie meinen Arbeitgeber nicht unbedingt aussuchen, sowie die Leute, mit denen ich im Leben zu tun habe. Wer zu 100% intolerant ist, den toleriert später auch niemand.