mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 192

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    1.schweine teuer! (d.h. versteuerte ausm laden)
    Dann gibt man eben für anderes Zeugs weniger aus, wenn man sonst nicht genug Geld hat. Versteht ja auch nicht jeder, warum manche Leute sich für hunderttausende von € nen Auto kaufen, wos eins für ein paar tausender oder von mir aus auch zehntausender auch schon tun würde.

Zitat Zitat
    2.kondition verkleienert sich..
    Wenn man Kondition unbedingt braucht, kann man diese mit Konditionstraining aufbauen Ich war ja zu meiner Musterung an nem Langzeit-EKG, hab schon nen paar Jahre geraucht und meine Werte waren blendend.

Zitat Zitat
    3. (dazu mal ein beispiel: meine freundin ihre beste freundin und ich shoppen ja das is ja schonmal der horror wollen sachen für mich holen nach 20minuten die beste freundin: "oh man ich muss eine rauchen"..
    Tja, wenn man rauchen kann verlieren viele Dinge ihren Horror Man könnte auch Kaugummi kauen oder sonstwas, aber wie gesagt, warum nicht jedem das seine?

Zitat Zitat
    -.- ich hätt kotzen können.. dann ich bring meine freundin zum bus, der bus kommt. Sie hat ne kippe im mund und sagt: "ich will noch aufrauchen".. ähm okaaay mal wieder zum kotzen naja egal^^
    Und wenn du grad noch ne Portion Pommes hättest und die nicht mit in den Bus nehmen dürftest, wärst du glücklich?

Zitat Zitat
    4.dann sieht es bisschen komisch aus wenn man auf der straße 13-jährige mit ner fluppe im mund sieht kann man sich nur am kopf fassen. Ich bin 15 und ich hab genug kumpels bzw. freunde die das auch machen zwar mit 15 aber sieht trotzdem verdammt scheiße aus, genau so wie mit alkohol und so naja
    Rauchen darf man ab 16 Kinder sollten dies definitiv nicht tun, Wachstum und so. Übrigens finde ich es auch erschreckend, wenn ich ~13 jährige Mädels mit Schminke durch die Gegend rennen seh. Wobei das noch nicht einmal verboten wäre... aber nu ja.

Zitat Zitat
    5.überall aufm boden diese kippenstummel -.-*
    Jop, das ist wirklich blöd. Selbst wenn an jeder Ecke nen Mülleimer steht, werden die kaum benutzt... mittlerweile bin ich ein großer Fan von Taschenaschenbechern.

... natürlich will ich es dir nicht absprechen, das Gequalme schrecklich zu finden, ist dein gutes Recht

@Drakes
    Es gibt vieles, das ich satt habe. Und in solchen Fällen versuche ich mich von diesen Dingen fernzuhalten, nicht diese per Holzhammer zu verbieten, bildlich gesprochen.
    Geändert von Seraph (16.09.2008 um 19:56 Uhr)