mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 192

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht etwa das offensichtlichste vom offensichtlichen, was dazu noch zu 100% wissenschaftlich belegt ist, leugnen.

Oder etwa doch?

Schwachsinn.
    bin ich der annahme richtig, das du dir vor dem beitrag etwas eingefloeßt hast?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    bin ich der annahme richtig, das du dir vor dem beitrag etwas eingefloeßt hast?
    Nein, wieso?

Ich rauche eine ganze verfluchte Packung Zigaretten (20 Dinger) am Tag. Manchmal auch mehr.

Damit angefangen habe ich aus purer Langeweile, damals in England (vor fast sieben Jahren war das). Ganz am Anfang war natürlich auch etwas Neugierde im Spiel und es war auch irgendwie cool, mit 'ner Kippe im Mundwinkel durch die City zu hängen. Nun rauche ich, weil ich süchtig bin und weil ich es gerne tue. Basta. Und damit aufhören will ich auch gar nicht, so what?

Ich finde, einige Statements in diesem Thread könnte man als Raucher als direkte Beleidigung auffassen.

Wenn einer motzt, ich solle aufhören zu qualmen, er/sie würde Passivrauchen, geh' ich halt ein paar Schritte von der Person weg, aber manchmal denk' ich mir dann so Zeug wie: "Mann, einmal Passivrauchen schadet dieser Person so und so fest blabla, aber ich rauche verdammte 20 ganze Zigaretten am Tag und lebe immer noch, was zur Hölle haben die für ein verfluchtes Scheissproblem!?" Na gut, vielleicht stinkts ihnen einfach zu derb (ich persönlich mag den Geruch ja)

Und ja, mir wurde noch nie gesagt ich würde nach Rauch stinken (nur mein Chef sagte einmal, immer wenn ich in's Büro käme, würd's plötzlich so komisch nach Haschisch stinken, aber das ist 'ne andere Geschichte).

btw. ist da unten bei den Sponsored Links extra so ein Anti-Raucher-Dingens drin? Ich mein diesen Hypnoquatsch. Ja? Also darauf bau' ich erstmal einen, danach ruf' ich dort mal an.

Edit: Oh nee, jetzt ist der Hypnoquatsch plötzlich weg

Leon der Pofi Gast
    alle in meiner famile rauchen. nur ich nicht. der grund dafür ist einfach der, dass ich den geschmack nicht mag. ich toleriere die raucher auch, solange mir jetzt niemand direkt ins gesicht pustet.

es bleibt einfach ihnen selbst überlassen, ob sie die womöglichen risiken in kauf nehmen oder nicht. nichtraucher sind jetzt sicher nicht im höchstem maße geschädigt, wenn nun vom nachbartisch etwas rauch rüberweht, zudem es wie angesprochen genügend alternativen gibt um dem zu entgehen.

so oder so, stirbt jeder einmal. wie in vielen aspekten im leben, macht die dosis den unterschied. ich hab jetzt zum beispiel angefangen, jeden zweiten/dritten tag ein glas wein zu trinken. auf empfehlung eines homepathen. meine fast alltäglichen kopfschmerzen werden gelindert und ungesund ist es auch nicht. bin ich desswegen ein trinker? wohl kaum.

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird ein krebstest für zu hause entwickelt. da wird sicher genug profit gemacht, weil dann die große panik ausbricht und viele menschen jeden tag/woche sowas kaufen um sicher zu gehen
    Geändert von Leon der Pofi (18.09.2008 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Wie meinen? Bitte erkläre mir deine Aussage bitte, irgendwie kann ich ihr nicht folgen oô

ich bin raucher von marlboro red und das nun jetzt schon ca 3 jahre.
    die zigarette is für mich ein begleiter geworden in zeitvertreibs und entspannungssituationen und zum alkohol und kaffee gehört sie ebenfalls dazu. Wahrscheinlich hab ich aufgrund meines rauchverhaltens probleme eine freundin zu finden und mir vorurteile von seiten der lehrer und anderen leuten eingefangen und genauso wahrscheinlich könnte ich dran sterben, ich bin mir dem risiko bewusst und wahrscheinlich mehr als jeder andere, aber ich nehms mal so in kauf und vllt hör ich ja auch irgendwann wieder auf, wenn mich die lust dazu ergreift, aber momentan tut sie es nicht. Das einzige was mich stört ist wohl der kostenaspekt, aber naja, das ist es mir irgendwo auch wert.

Danke für die aufmerksamkeit

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Bitte erkläre mir deine Aussage bitte, irgendwie kann ich ihr nicht folgen oô
    Man hat halt nicht immer die Möglichkeit, diesem wirderlichen Gestank aus dem Weg zu gehen.
    Oder willst du jetzt jedem, der als Nichtraucher mit Rauchern zusammenarbeitet sagen, dass er sich ja einen anden Job suchen kann?

Ebenso kann und will ich nicht alle 10 Sekunden die Straßenseite wechseln, wenn ich draußen unterwegs bin.

Es ist halt ein Gestank, denn ich einfach nicht haben will, so wie du über die Straße gehen willst, ohne von irgendjemandem angespuckt zu werden.

Aber schön, wie sich hier wie die Geier auf jedes Contra-Raucher-Argument gestürzt wird und im gleichen Atemzug die Nichtraucher als militant bezeichnet werden.